Friends of Malt Hamburg

1456810111297
  • PaulPani User Dabei seit: 20.12.2009Beiträge: 265Flaschensammlung:PaulPanis SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "gladi8" schrieb:
    ich verfolge diesen Thread schon etwas länger, musste aber erst einen persönlichen Termin abwarten bevor ich mich anmelde.
    Dieser Termin konnte jetzt verschoben werden, daher meine Frage: Ist es so kurzfristig noch möglich an dem Termin teil zu nehmen?


    Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Komm doch einfach, notfalls stellen wir einfach ein Stuhl mehr an den Tisch.

    Deine Samples (GlenEls) kann ich leider noch nicht mitbringen, da ich die bis dahin nicht versampeln kann.

    Gruß
    Thilo

    ____________________________________ Samples? Guggst Du hier: http://www.forum.thewhiskystore.de/viewtopic.php?t=8188
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    @ gladi8

    klar kannst Du Dich noch mit einklinken, wüßte nichts, was dagegen spricht :exclaim:
    Und wenn ich wählen dürfte, würde ich gerne den Old Pulteney CS probieren... :biggrin:

    @ galgenfisch

    oh man, in jedem Fall gute Besserung! Hatte am Freitag auch ein Kratzen im Hals und schon ein bisserl Sorgen morgen nicht zu können, allerdings wars gestern schon wieder weg... vielleicht ists bei Dir morgen ja auch schon wieder weg :wink:

  • SvenHH User SvenHH Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 945Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 30. Januar 2011 um 23:29
    Optionen
    "gladi8" schrieb:
    Hallo Zusammen,

    ich verfolge diesen Thread schon etwas länger, musste aber erst einen persönlichen Termin abwarten bevor ich mich anmelde.
    Dieser Termin konnte jetzt verschoben werden, daher meine Frage: Ist es so kurzfristig noch möglich an dem Termin teil zu nehmen?



    Hi Thomas,

    würde mich freuen, wenn Du auch teilnimmst. Ich denke nicht, dass es platzmäßig ein Problem gibt. Wenn doch, rücken wir etwas enger zusammen.... :mrgreen:

    Achja, falls es Deine Entscheidung bzgl. des Mitbringsel etwas erleichert...
    mich würde der Old Pulteney sehr interessieren.

    EDIT sagt: da hatten wir ja die gleiche Idee, Malty... 8)

    Gruß Sven There are only 10 types of people in the world - those who understand binary and those who don't
  • islaynewbie User islaynewbie Dabei seit: 31.10.2010Beiträge: 147Bewertungen: 0
    Optionen

    @gladi8: Auch ich würde mich sehr freuen ein "neues" Gesicht begrüßen zu können. Um Deine Entscheidung für das Mitbringsel zu erleichtern, erhöhe ich die Anzahl derer, die den Old Pulteney favorisieren auf drei.

    @galgenfisch: Auch von mir "Gute Besserung". Hoffentlich bist Du morgen wieder fit...

    @all: Nur noch 22 Stunden...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Sláinte, Heiko Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - und es ist eine schöne Zeit dahin (Quelle unbekannt) Too much of anything is bad, but too much of good whisky is barely enough (Mark Twain) "Friends of Malt Hamburg"
  • gladi8 User Dabei seit: 22.05.2009Beiträge: 40Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Zusammen,

    freut mich das es so kurzfristig für Euch ok ist.

    Dann soll es wohl der Old Pulteney sein... wird mitgebracht.

    Bis morgen dann

    Gruß
    Thomas

  • islaynewbie User islaynewbie Dabei seit: 31.10.2010Beiträge: 147Bewertungen: 0
    Optionen

    Moin Moin zusammen,

    leider muss ich eine weitere, krankheitsbedingte Absage für heute abend vermelden. :frown:
    Robert hat sich gerade bei mir mit Magenverstimmung abgemeldet. Ich soll Euch aber trotzdem (noch) unbekannterweise grüßen. Er möchte weiterhin bei einem der nächsten "FroM Hamburg"-Treffen dabei sein.

    Bis heute abend dann...

    Sláinte, Heiko Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - und es ist eine schöne Zeit dahin (Quelle unbekannt) Too much of anything is bad, but too much of good whisky is barely enough (Mark Twain) "Friends of Malt Hamburg"
  • galgenfisch User galgenfisch Dabei seit: 29.06.2009Beiträge: 351Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo zusammen,

    leider muss ich für heute Abend auch absagen.
    Antibiotika und Whisky vertragen sich einfach nicht so gut...

    Viele Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal!

  • Suriname
    Themenersteller
    User Suriname
    Dabei seit: 24.02.2010Beiträge: 167Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Zusammen,

    allen krankheitsbedingten Ausfällen auf diesem Wege gute Besserung!

    Platz müsste ja dann genug vorhanden sein.

    Im Maybach ist für uns ein Tisch für ca. 10 Personen reserviert!

    Bitte am Tresen bei Christian nachfragen.

    Sagt einfach ihr seid einer der Whiskyfreunde von Kai

    Bis heute Abend.

    Freu mich

    Gruß
    Kai

  • Nordlicht User Nordlicht Dabei seit: 21.05.2010Beiträge: 166Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 31. Januar 2011 um 16:12
    Optionen

    Hallo Jungs,

    und vorab ganz viel SORRY, SORRY, SORRY, SORRY!!!

    Ich kann heute leider nicht kommen, weil ich heute Abend noch die Wohnung zum Streichen vorbereiten muss und dann morgen auch früh raus und fit sein muss. Hab das Treffen wegen der Wohnugssache in den letzten Tagen ehrlich gesagt nicht mehr so auf der Palette gehabt. Tut mir echt leid wegen der kurzfristigen Absage! :frown:

    Zum Glück war ich nicht der einzige Vertreter mit nem Highlander, hoffe also, Ihr seid mir nicht allzu böse. Was Pietro und Nico angeht ... keine Ahnung, warum die sich nicht melden. Scheint wohl doch kein großes Interesse da zu sein.

    Ich wünsch Euch jedenfalls viel Spaß und freu mich schon auf den Bericht und das nächste Treffen!

    Slainte!

    Edit: Hab grad mal nach der Bahnverbindung geguckt und die ist sehr gut. Je nachdem, wie´s nachher läuft komme ich vielleicht noch nach, aber plant mal besser nicht mit mir.

  • Suriname
    Themenersteller
    User Suriname
    Dabei seit: 24.02.2010Beiträge: 167Bewertungen: 0
    Optionen

    Hi Friends,

    der gestrige Abend war klasse! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit euch zu tasten und mich mit euch auszutauschen.
    Christian fand das wir tolle Gäste waren und sind jederzeit (Sonntags oder Montags :wink:) erneut willkommen.

    Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich :biggrin:

    Bis zum nächsten Mal

    Gruß
    Kai

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.