Welchen trinkt ihr zu Sylvester?

2»
  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen

    Tja, bei uns gibts Bowle und Sekt zum Raclette. Mal sehen, ob da ein Dram drin ist. Taste dafür heute noch ein paar Samples. Gerade den Stronachie von Black Grouse im Glas - der Oberknaller ! Klar und verständlich, zitonig, grasig, warm - genial. :biggrin::eek:
    Und gleich noch die Blindsamples von Atlas.:rolleyes:

    Gruß.......Bobby

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir gibt's Silverster nur Limo. Bin zu Freunden eingeladen und hab' das Auto dabei. :cry:

    Gruß Bernd

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ich werde arbeiten, nachts sicherlich mit einem Glas Champagner anstossen, und dann weiterarbeiten.
    Und morgens um 5-6 Uhr noch nen Whisky? Nein Danke :lol:

    Das wird am Sonntag nachgeholt, da hab ich frei. Geplant ist das Sample vom Snow Phoenix, und dann mal schauen.

    Gruß

    Sascha

  • Nobbie56 User Dabei seit: 23.12.2010Beiträge: 18Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute Nacht tut sich bei mir nix.
    1. hätte ich Nachtdienst, kein Alkohol.
    2. bin Zuhause aber AU geschrieben, auch kein Alkohol wegen der Medikamente.
    3. Ich trinke alkoholfreien Sekt und stoße mit mir selbst an, da hier ja
    niemand mehr lebt der mit ernsthaft an Sylvester das neue Jahr begehen will.
    Vater ist schwer erkrankt und liegt meist um 17.00 Uhr schon im Bett und
    wenn er auf ne Frage eine Antwort gibt, egal was man fragt, sacht er nur ja.
    Mutter ist am 01.09.2008 ausgezogen, für immer, wohnt jetzt auf dem Friedhof
    in einem Urnenfamiliengrab, Schwesterlein mit Ehemann und Kindern feiern auf
    Sylt, ENDE. :cry::cry::cry:

  • tomsentom User Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 18Flaschensammlung:tomsentom's SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 31. Dezember 2010 um 13:16
    Optionen
    "Nobbie56" schrieb:
    Heute Nacht tut sich bei mir nix.
    1. hätte ich Nachtdienst, kein Alkohol.
    2. bin Zuhause aber AU geschrieben, auch kein Alkohol wegen der Medikamente.
    3. Ich trinke alkoholfreien Sekt und stoße mit mir selbst an, da hier ja
    niemand mehr lebt der mit ernsthaft an Sylvester das neue Jahr begehen will.
    Vater ist schwer erkrankt und liegt meist um 17.00 Uhr schon im Bett und
    wenn er auf ne Frage eine Antwort gibt, egal was man fragt, sacht er nur ja.
    Mutter ist am 01.09.2008 ausgezogen, für immer, wohnt jetzt auf dem Friedhof
    in einem Urnenfamiliengrab, Schwesterlein mit Ehemann und Kindern feiern auf
    Sylt, ENDE. :cry::cry::cry:

    kopf hoch! es kommen auch wieder bessere tage:wink:

  • deri User Dabei seit: 21.12.2010Beiträge: 24Flaschensammlung:deri's kleine SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Solang die Gäste noch nicht da sind trinke ich meinen Laphroaig 10 y.o., ausser DHL beglückt mich wider erwarten heute doch noch mit anderen Leckereien, sobald der Besuch kommt werden der Jack Daniels No. 7 und der Jim Beam an die Colamixenden Massen verfüttert.

  • NecKton User Dabei seit: 26.10.2010Beiträge: 262Flaschensammlung:NecKtons SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Bei uns gibt's hauptsächlich Bier vom Fass und Feuerzangenbowle.

    Für nach dem Essen hab ich mir ein Caol Ila 29yo (UA) mitgenommen. Ne große Flasche hätte auch keinen Sinn gehabt, da sonst kein WHiskytrinker bei der Feier dabei ist.

    Lotto ist eine Steuer für Menschen die nicht Rechnen können. - Ich find das fair.
  • floppi User floppi Dabei seit: 22.09.2010Beiträge: 800Bewertungen: 1
    Optionen

    Da ich heute in einer American Bar feiere ist die Auswahl stark begrenzt. Es gibt dort Jack Daniels, Jim Beam, Four Roses und Canadian Club. Thats it! icon_smile.gif Da bleibe ich lieber beim Bier und vielleicht nehme ich mir ja einen von mir gefüllten Flachmann mit. :wink:

    [i:c5feb1b612]A whisky a day keeps the doctor away.[/i:c5feb1b612]
  • Nobbie56 User Dabei seit: 23.12.2010Beiträge: 18Bewertungen: 0
    Optionen
    "NecKton" schrieb:
    Bei uns gibt's hauptsächlich Bier vom Fass und Feuerzangenbowle.

    Für nach dem Essen hab ich mir ein Caol Ila 29yo (UA) mitgenommen. Ne große Flasche hätte auch keinen Sinn gehabt, da sonst kein WHiskytrinker bei der Feier dabei ist.



    Meines Erachtens heist das nicht Feuerzangenbowle, sondern Zangenfeuerbowle :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Bei uns gab es Resteverwertung. Es waren echt viele Leute da und so mussten Knockando 21 Jahre, Ardbeg Uigeadail und Ardbeg Supernova daran glauben. Zusätzlich hat man einer Flasche Bushmills 21 Jahre kräftig zugesetzt.

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.