Now Drinking (2011)

1234689205
  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 8. Januar 2011 um 18:02
    Optionen

    mach ich! Tu Du bitte dasselbe, ja? icon_smile.gif

    Edit: hmmm, hab ihn (denke ich) gefunden. Du hast PN.

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • zaphod155 User zaphod155 Dabei seit: 06.01.2011Beiträge: 224Flaschensammlung:ListeBewertungen: 11
    Optionen

    Heute mal als Cocktail
    Whisky Sour

    Gruß
    Jürgen

  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    Optionen

    Glenfarclas Christmas malt 1990 (Rest)
    Adelphi Laudale

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • zaphod155 User zaphod155 Dabei seit: 06.01.2011Beiträge: 224Flaschensammlung:ListeBewertungen: 11
    Optionen

    Hab mir grad nen Glen Grant 25yo eingelassen.
    Muß dringend meine Bestände aufstocken, Die Auswahl hat stark nachgelassen :frown:

    Gruß
    Jürgen

  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen

    Auf den guten Ton, der hier momentan herrscht und auf die vielen netten Leute trinke ich jetzt einen Mackmyra und dann reiß ich wohl noch den Benriach Tawny Port auf. Da bin ich schon gespannt. :biggrin:

    Übrigens ist im irischen "Midleton Very Rare 22j." eine Einladung zum Tasting. Also auf nach Irland. Äh, naja - mal sehn....:rolleyes:

    Gruß........Bobby

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
  • Diedler User Diedler Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 2,430Bewertungen: 0
    Optionen
    "Bobby" schrieb:
    Auf den guten Ton, der hier momentan herrscht und auf die vielen netten Leute trinke ich jetzt....

    Gruß........Bobby


    Darauf stoß ich mit an, und zwar mit Ingwertee mit Zitrone :neutral:... Kannenweise

    Lass dir den Mackmyra schmecken :smile:

    Tod allen Fanatikern ! (Hassan i Sabbah, um 1100)
  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen
    "Diedler" schrieb:
    Darauf stoß ich mit an, und zwar mit Ingwertee mit Zitrone :neutral:... Kannenweise



    Krank ? Na 2 Tage hast Du noch, dann isser da.:biggrin:

    Gute Besserung........Bobby

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
  • Diedler User Diedler Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 2,430Bewertungen: 0
    Optionen
    "Bobby" schrieb:
    "Diedler" schrieb:
    Darauf stoß ich mit an, und zwar mit Ingwertee mit Zitrone :neutral:... Kannenweise



    Krank ? Na 2 Tage hast Du noch, dann isser da.:biggrin:

    Gute Besserung........Bobby


    Ja, total erkältet. Danke für die Besserungswünsche.
    Der Mackmyra wird wohl vor mir daheim sein. Ich sitzt grad noch in der Wüste. Irgendwie total ironisch... man arbeitet an einem immer warmen Ort und bekommt ne Erkältung :rolleyes:

    Tod allen Fanatikern ! (Hassan i Sabbah, um 1100)
  • Kuss80 User Kuss80 Dabei seit: 22.11.2009Beiträge: 1,915Flaschensammlung:my house barBewertungen: 0
    , letzte Änderung 10. Januar 2011 um 00:14
    Optionen

    Gerade genehmige ich mir nen Ardbeg Uigeadail mit einem Schuss Highland-Spring-Water.
    (der schmeckt schon mal echt lecker)

    Und als Betthupferl den Laphi QC oder doch lieber der Caol Ila CS???

    Hab mich für den Laphi QC entschieden.

    Im Vergleich zum Ardbeg verliert er meiner Meinung nach, da deutlich weniger Körper und viel kürzer im Abgang!
    Aber für den Preis ein absoluter Kauftipp.

    (Re-Opening) My Sample List Aktuell gesucht: Uigeadail (2003-2010), Ardbeg 17 OA
  • N.C.B.
    Themenersteller
    User N.C.B.
    Dabei seit: 10.08.2008Beiträge: 2,319Flaschensammlung:N.C.B.´s SamplearchivBewertungen: 89
    Optionen

    Heute gönne ich mir mal wieder was Feines: nen dram von DEM Glenesk :biggrin:

    Gruß, Nils DON´T PANIC! Samples
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.