Now Eating

«13456789374
  • N.C.B.
    Themenersteller
    User N.C.B.
    Dabei seit: 10.08.2008Beiträge: 2,319Flaschensammlung:N.C.B.´s SamplearchivBewertungen: 89

    Und hier isser, der Now-Eating-Thread!

    Hat nicht zwingend was mit Whisk(e)y zu tun, aber ist auf jeden Fall kulinarisch! Lassen wir einander teilhaben, wenn´s lecker war! (Rezepte optional) :wink:

    Gerade eben:

    Lammrückensteaks (vier Stück) mit Pfifferlingen à la Provence. icon_smile.gif

    Ebenso gut wie reichlich. Hoffentlich bietet mir jetzt nicht jemand noch ein Minzplätzchen an...

    Gruß, Nils DON´T PANIC! Samples
  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    Optionen

    klingt lecker.

    Hier ist es gebratenes Schweinefleisch mit Tousi, Paprika, Zwiebeln und Bambussprossen.
    Auch sowohl lecker wie reichlich.

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Heut abend:
    selbstgemachte Reibekuchen (by myself) mit Apfelmus

    ganz lecker, ganz viel

    ich brauche nur noch jemenden, der danach die Küche saubermacht...

    maltaholic gefällt das
  • NecKton User Dabei seit: 26.10.2010Beiträge: 262Flaschensammlung:NecKtons SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ich hab mir selbstgemachte Maultaschen aus der Tiefkühle geholt, und die mit Speck, Zwiebeln und Käse überbacken.

    Lotto ist eine Steuer für Menschen die nicht Rechnen können. - Ich find das fair.
  • Kuss80 User Kuss80 Dabei seit: 22.11.2009Beiträge: 1,910Flaschensammlung:my house barBewertungen: 0
    Optionen

    Frisch daheim angekommen gab es eben erst einmal nen lecker Kaffee mit nem schönen Stück Apfelkuchen. :lol:

    Mal sehen was heute Abend noch auf'n Tisch kommt.

    (Re-Opening) My Sample List Aktuell gesucht: Uigeadail (2003-2010), Ardbeg 17 OA
  • N.C.B.
    Themenersteller
    User N.C.B.
    Dabei seit: 10.08.2008Beiträge: 2,319Flaschensammlung:N.C.B.´s SamplearchivBewertungen: 89
    Optionen

    Kaffee gibt´s bei mir auch grad (wieder). Dazu getrocknete Feigen. Auf die steh ich total, auch in Kombination mit Scotch!
    Zum Abendessen gibt´s später nen Lachs. Kein Filet oder so, nene. Ein ganzes Tier!

    Gruß, Nils DON´T PANIC! Samples
  • Moselaner User Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 245Flaschensammlung:Meine FlaschensammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Schweinelende mit Pilzen und gebratenen Nudeln.

  • Kuss80 User Kuss80 Dabei seit: 22.11.2009Beiträge: 1,910Flaschensammlung:my house barBewertungen: 0
    Optionen

    Nun ist auch geklärt, was es zum Abendessen gleich gibt: Tortellini mit Tomatensauce
    (es muss halt manchmal auch schnell gehen)

    (Re-Opening) My Sample List Aktuell gesucht: Uigeadail (2003-2010), Ardbeg 17 OA
  • NecKton User Dabei seit: 26.10.2010Beiträge: 262Flaschensammlung:NecKtons SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "N.C.B." schrieb:
    Kaffee gibt´s bei mir auch grad (wieder). Dazu getrocknete Feigen. Auf die steh ich total, auch in Kombination mit Scotch!
    Zum Abendessen gibt´s später nen Lachs. Kein Filet oder so, nene. Ein ganzes Tier!


    Kann ich gar nicht mehr essen. ich war im Sommer für 2 Moante in Italien, und hab da die Dinger direkt vom Baum runter geplückt und gegessen. Seit her schmecken die in Deutschland für mich wie Pape :cry:

    Heut abend hab ich für meine Mum und meine Schwester Nudeln in Lachs-Sahne-Soße gekocht.

    Lotto ist eine Steuer für Menschen die nicht Rechnen können. - Ich find das fair.
  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir gabs ein urlaubsmitbringsel, namentlich "gselchte Ripperl".

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • N.C.B.
    Themenersteller
    User N.C.B.
    Dabei seit: 10.08.2008Beiträge: 2,319Flaschensammlung:N.C.B.´s SamplearchivBewertungen: 89
    Optionen

    Gerade eben: zwei Straussensteaks (medium), mit Käse überbacken, gewürzt mit Salz, Pfeffer und Kräutern der Provence. http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_152.gif
    Meine spontanen Kreationen gelingen immer besser. Jetzt nochn Käffchen, dann vielleicht nochn lecker Caol Ila und dann leg ich mich ne Runde aufs Ohr (Urlaub ist echt ne super Sache! :biggrin:). Und wenn ich wieder wach bin, gibt´s das Selbe nochmal. Mal mit anderem Käse probieren...

    Gruß, Nils DON´T PANIC! Samples
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.