Now Eating

2456789374
  • Diedler User Diedler Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 2,430Bewertungen: 0
    Optionen

    bei mir köcheln grad Red Sea Shrimps im Salzwasser. Danach aus dem Panzer pulen, ein paar Spritzer Zitronensaft drüber und fertig.

    Tod allen Fanatikern ! (Hassan i Sabbah, um 1100)
  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen

    Komme gerade vom Grünkohlessen wieder. Das ist bei uns im Norden Tradition. Mit Kasseler, Schinkenkochwurst und Schweinebacke, dazu Bratkartoffeln und karamellisierte Minikartoffeln. :razz:

    Heute abend wird noch eine Tüte Popcorn reinpassen müssen, wenn ich mit meiner kleinen Tochter Harry Potter im Kino gucken gehe. :biggrin:

    Gruß.........Bobby

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
  • Kuss80 User Kuss80 Dabei seit: 22.11.2009Beiträge: 1,910Flaschensammlung:my house barBewertungen: 0
    Optionen

    Bin zwar gerade erst zur Haustür rein, aber da meine Frau bereits gekocht hat und der Tisch gedeckt ist, gibt es jetzt erst mal ne leckere Portion "Pasta mit Thunfischsauce". :mrgreen:

    Bis später dann.

    (Re-Opening) My Sample List Aktuell gesucht: Uigeadail (2003-2010), Ardbeg 17 OA
  • N.C.B.
    Themenersteller
    User N.C.B.
    Dabei seit: 10.08.2008Beiträge: 2,319Flaschensammlung:N.C.B.´s SamplearchivBewertungen: 89
    Optionen
    "N.C.B." schrieb:
    Gerade eben: zwei Straussensteaks (medium), mit Käse überbacken, gewürzt mit Salz, Pfeffer und Kräutern der Provence...Und wenn ich wieder wach bin, gibt´s das Selbe nochmal. Mal mit anderem Käse probieren...


    Die zweite Runde Strassensteaks gab´s dann doch erst heute...:wink: Diesmal mit Chili-Käse überbacken! Noch besser als gestern! :smile:

    Gruß, Nils DON´T PANIC! Samples
  • kunze User kunze Dabei seit: 27.09.2010Beiträge: 4,498Flaschensammlung:Kunzes Whisky EckeBewertungen: 101
    Optionen

    Hm lecker

    Mettbällchen und nen schönen Bohnensalat!

    @N.C.B: Son Strassensteak, wie schmeckt das? Etwas phenolisch und teerig?
    So Richtung Laphi?:wink:

    --------------------------- Gruß KUNZE ------------------------------

    - - - nur die inneren Werte zählen - - -

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***

    - 1. FT 2016 Kunzes Benriach Birnie Moss Nachreifungen -

    After-Party Bus Halt August 2015

    After-Party Bus Halt Oktober 2017

  • N.C.B.
    Themenersteller
    User N.C.B.
    Dabei seit: 10.08.2008Beiträge: 2,319Flaschensammlung:N.C.B.´s SamplearchivBewertungen: 89
    Optionen
    "kunze" schrieb:
    Hm lecker

    Mettbällchen und nen schönen Bohnensalat!

    @N.C.B: Son Strassensteak, wie schmeckt das? Etwas phenolisch und teerig?
    So Richtung Laphi?:wink:


    Hehehe... nene :lol: Aber vielleicht wär das mal ne Idee, sowas zu kreieren beim nächsten Versuch...

    Ne, ist echt en zartes und lecker Stück Fleisch! Und gesund noch dazu. Meines Wissens hat´s sehr viel Eisen und nur ganz wenig Fett und Cholesterin! Von der Farbe her sehr dunkel, fast wie Wild. Geschmacklich würde ich es am ehesten mit Rind vergleichen, allerdings mit so einer speziellen Note... ist halt doch ein Federvieh. Muß gleich nächste Woche zu Aldi und noch a Bisserl Nachschub besorgen...:wink:

    Gruß, Nils DON´T PANIC! Samples
  • kunze User kunze Dabei seit: 27.09.2010Beiträge: 4,498Flaschensammlung:Kunzes Whisky EckeBewertungen: 101
    Optionen

    Moin, Moin,

    schon klar, dass es Tippfehler war!

    Aber das passte so schön!

    --------------------------- Gruß KUNZE ------------------------------

    - - - nur die inneren Werte zählen - - -

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***

    - 1. FT 2016 Kunzes Benriach Birnie Moss Nachreifungen -

    After-Party Bus Halt August 2015

    After-Party Bus Halt Oktober 2017

  • N.C.B.
    Themenersteller
    User N.C.B.
    Dabei seit: 10.08.2008Beiträge: 2,319Flaschensammlung:N.C.B.´s SamplearchivBewertungen: 89
    Optionen
    "kunze" schrieb:
    Moin, Moin,

    schon klar, dass es Tippfehler war!

    Aber das passte so schön!


    :lol: den hatte ich gar nicht bemerkt bis eben! :lol::roll:

    Gruß, Nils DON´T PANIC! Samples
  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    Optionen

    Straußensteaks sind lecker, jepp. probier die mal mit Austernpilzen und etwas Laphroaig.

    Noch leckerer ist das aus meinem urlaub mitgebrachte "Straußengselchte", kalt geräuchertes und dann luftgetrocknetes Straußenfleisch....
    :cool:

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • Doradndandler User Doradndandler Dabei seit: 15.11.2005Beiträge: 226Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 10. Januar 2011 um 19:40
    Optionen

    Gestern bei Schwiegermuttern: Hirschgulasch mit Steinpilzen und böhmischen Knödeln. Sehr lecker (wie immer bei
    Schwiegermuttern :biggrin:)
    (der Hirsch war übrigens aus den hiesigen Bergwäldern, dito die Pilze. Es lebe die Gefriertruhe und wenn man
    Kontakte zur Jägerschaft hat, ist das auch ganz praktisch :wink:)

    Schlechts Sehen trennt von den Dingen, schlechtes Hören trennt von den Menschen (nach Immanuel Kant) Gruss Andreas Andreas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.