CWH 2011

«1
  • Whisky-Kanzler
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 07.02.2011Beiträge: 6Bewertungen: 0
    Bald ist es nun soweit. Der zwölfte Whiskyherbst findet an bewährter Stelle am 02/03.September 2011 statt. Am 01. September wird es auch wieder eine Eröffnungsveranstaltung geben, deren Ablauf noch nicht feststeht, obwohl schon etliche Anmeldungen vorliegen. Näheres dann auf unserer Website, die ja bekannt sein dürfte.
  • Whisky-Kanzler
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 07.02.2011Beiträge: 6Bewertungen: 0
    Optionen
    CWH Eröffnung 2011Es gibt Neues vom CWH 2011.
    Da ja die Eröffnungsveranstaltung zu einer festen Größe geworden ist, bei der wir immer wieder etwas Neues bieten wollen, haben wir uns mal etwas anderes überlegt.
    In diesem Jahr werden wir in der "weissen Villa" in Berlin-Friedrichshagen sein. Dort gibt es wie immer lecker Whisky und Futter.
    Um die Sache etwas aufzulockern, werden wir eine Brauereibesichtigung beim BBB-Berliner Bürger Bräu machen. Dabei erleben wir also sozusagen die Vorstufe des Whiskys.
    Die genauen Daten, wie Beginn, Kosten und so weiter geben wir in den nächsten Tagen bekannt. Wenn alle Daten feststehen, können auch die Anmeldungen zur Veranstaltung erfolgen. BITTE nicht vorher...wir haben Platz für etwa 80 Leute.
  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen

    Werner, schön Dich mal wieder im Original zu lesen. Dieses Jahr habe ich mir den Termin extra vorgemerkt. Ich muß ja auch mal hin !

    Gruß.........Bobby

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
  • Whisky-Kanzler
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 07.02.2011Beiträge: 6Bewertungen: 0
    Optionen
    Eröffnungsveranstaltung CWH 2011
    Welcher Ort................................... : www.weissevilla.com
    Wann beginnt die Brauereiführung : 17:00 Uhr. Hier wird es mehrere Gruppen von 15-20 Leuten geben.
    Wann gibt es den ersten Whisky... : ab etwa 19:00 Uhr, nach Beendigung der letzten Führung
    Welche Whiskys gibt es..................: das legen wir noch fest
    Was gibt es sonst noch..................: lecker Futter und evtl. eine Lesung mit Geschichten zum Thema Whisky
    Was kostet das alles.......................: 50.- €
    Wo kann man sich anmelden...........: malt1497 @aol[dot]com
    Ab wann kann man sich anmelden...: 21.03.2011, 17:25 Uhr
    Was ist nicht möglich......................: Die Reservierung eines bestimmten Tisches, Bestimmung des Termins der Führung, sowie das Absingen der Nationalhymne Nordkoreas...
    Weitere Fragen gerne an mich.
    Zahlung für "gestandene"Forenindianer gerne vor Ort, Neulinge bitte per Vorkasse.
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 10. Januar 2012 um 13:23
    Optionen

    ....

    Torsten_K2 gefällt das
  • Skye User Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 2,553Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich bitte dich, m.entiri, woher willst du denn wissen, wer jetzt im TWS-forum als TWS-Whisky-Kanzler schreibt?

    Schau dir mal im CS-forum (forum intern/userbefindlichkeiten, nur angemeldet einsehbar) an, was anfang 2010 los war, als sich ein witzbold als taliska angemeldet hat, nachdem dort bereits vorher nicht nur einer angekündigt hat, dass er bei seinem auftauchen das bekannte spiel "er oder ich" auch im CS-forum wiederaufführen würde.

    Und selbst wenn der TWS-Whiskykanzler vor dem großen exodus jetzt als Whisky-Kanzler im TWS-forum schreiben sollte, verbieten das etwa die neuen nutzungsbedingungen? Ich habe sie mir ehrlich gesagt nicht ganz durchgelesen, weil sie mir einfach zu lang waren und durch einen rechtsanwalt wollte ich sie nicht überprüfen lassen.

    Bei whisky ist doch angeblich auch nur der inhalt einer flasche entscheidend und nicht der abfüller, oder?

    Warum eigentlich in einem forum mit nickname-anmeldung ohne persönliche identifikation darüber spekulieren, welche reale person sich diesen neuen nickname zugelegt hat, statt sich nur mit dem inhalt zu beschäftigen?

    Und am inhalt der beiträge des neunen forumsmitglieds TWS-Whisky-Kanzler ist doch nichts auszusetzen? Dass dort nicht die erwartete prise ironie zu finden ist, darf doch nicht einmal im TWS-forum zu einem ernst zu nehmenden vorwurf führen, oder?

    Und nur an m.entiri:
    was ist denn ganz vertraulich unter uns, der hauptzweck dieses forums?
    Doch die förderung des whiskyabsatzes, oder?

    ____________________________
    Das Seiende hat sein Sein im Nichtsein seines Gegenteils. (Georg wilhelm friedrich hegel)

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 10. Januar 2012 um 15:07
    Optionen

    ...

  • Skye User Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 2,553Bewertungen: 0
    Optionen

    Unser land hat zur zeit eine führung?
    Die brauchen wir doch überhaupt nicht, da eh alle fälligen entscheidungen alternativlos sind!
    Und wenn zu guttenberg uns vor ein paar wochen nicht gezeigt hätte, wie gründlich und weit vorausschauend er arbeitet, wäre er bei einem möglichen ausgang des heutigen superwahltags eventuell sogar schon in kürze unser nächster bundeskanzler geworden.

    Und wieso pssst?

    Ein technokrat wie horst_s wird doch keinen user wegen dieses hinweises auf so ein faktum nur an dich sperren, oder?

    Bei idealistischeren machthabern sollte mann da schon etwas vorsichtiger sein.

    Aber vielleicht sollten wir unsere kleine unterhaltung in einem neuen thread "vergleich der forenkulturen" fortsetzen, m.entiri. Es geht in diesem thread schließlich um den CWH und bis zum Herbst wird er sonst noch viel zu lang.

    ______________________________
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem."
    Oder besser auf gut deutsch:
    "Wie immer du handelst, handele klug und bedenke das Ende." (Jes. Sir. 7,40 / ohne gewähr meinerseits, steht so nur bei wikipedia.)

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 10. Januar 2012 um 13:26
    Optionen

    .....

  • Skye User Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 2,553Bewertungen: 0
    Optionen

    Mit einer beratung zum CWH kann ich nicht dienen:

    in sachen whisky fahre ich nur einmal im jahr von frankfurt nach limburg zur whiskyfair.

    Allein wegen eines whiskytreffens nach berlin zu fahren, kam mir bisher nicht in den sinn. Und da wir in deutschland ja jetzt wohl mit dem energiesparen schneller ernst machen müssen, in zukunft erst recht nicht.

    ______________________________
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem."
    Oder besser auf gut deutsch:
    "Wie immer du handelst, handele klug und bedenke das Ende." (Jes. Sir. 7,40 / ohne gewähr meinerseits, steht so nur bei wikipedia.)

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 10. Januar 2012 um 13:27
    Optionen

    ....

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.