Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland

«1
  • Werner G.
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 27.11.2009Beiträge: 70Flaschensammlung:DieFans-Werner SammlungBewertungen: 0

    Wie den meisten Fußballfreunden bekannt sein sollte, findet die Frauenweltmeisterschaft 2011 in Deutschland statt.

    Am 26.06.2011 ist der Auftakt mit dem Spiel Detuschland vs. Kanada in Berlin.
    Die Spiele werden in Sinsheim, Bochum, Wolfsburg, Leverkusen, Frankfurt, Augsburg, Mönchengladbach, Berlin und Dresden ausgetragen.

    Gruppe A - Detuschland, Kanada, Nigeria, Frankreich
    Gruppe B - Neuseeland, Mexico, England, Japan
    Gruppe C - Nordkorea, Schweden, Kolumbien, USA
    Gruppe D - Norwegen, Australien, Brasilien, Äquatorial-Guinea

    Können die deutschen Damen den Titel von 2003 (2-1 Sieg gegen Schweden nach Vrlängerung) und 2007 (das Finale wurde gegen Brasilien mit 2-0 gewonnen) verteidigen?
    Besucht jemand von Euch Spiele der WM oder wird nur im Fernsehen das Treiben verfolgt?

  • Dipmaster User Dabei seit: 19.02.2009Beiträge: 183Flaschensammlung:Dipmaster's leckere TropfenBewertungen: 14
    Optionen

    ich hatte schon im Juni-Ticketrollout versucht, ein Ticket - natürlich für ein Spiel unserer Frauen - zu bekommen. Der Online-Ticketverkauf startete um 9:00 Uhr. Um 9:02, als ich dann meine Bestellung aufgeben wollte, war bereits alles ausverkauft. Ich kann mir schon vorstellen, dass es für Spiele ohne deutsche und´vielleicht auch brasilianische? Beteiligung noch Tickets geben wird.
    Nur interessieren mich diese Partien wirklich??

    Wenn ich noch Karten für ein interessantes Spiel in Leverkusen oder M#glacdbach bekommen kann, werde ich wohl zugreifen...

    Harry

    Grüße aus dem ehemaligen Bundeshauptdorf von Harry aktueller Lieblingswhisky: Laphroaig 15yr
  • retophie User retophie Dabei seit: 13.04.2011Beiträge: 5Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich habe leider auch keine Karten mehr bekommen, aber ich werde dann einfach so viele Spiele wie möglich im Fernsehen anschauen. Ich freue mich schon auf die Frauen Fußball WM und werde natürlich auch den deutschen Mädels die Daumen drücken. Weiß eigentlich jemand ob es für die Frauen Fußball WM auch Public Viewing gibt oder ist da das öffentliche Interesse doch zu gering? Ich mag public viewing gerne und würde es auch cool finden wenn es das für die Frauen auch gibt.

  • pj User pj Dabei seit: 27.01.2011Beiträge: 375Flaschensammlung:black boxBewertungen: 20
    Optionen

    Unter Fifa.com gibt es aber noch Tickets nach "first come, first serve" Prinzip. Leider nicht für die deutschen Mädels, aber z. B. Brasilien oder Halbfinale in Bankfurt am Main gehen noch.

    Grüße

    Stefan

    Anglizismen sind Bull-Shit!
  • Torres User Torres Dabei seit: 16.04.2011Beiträge: 8Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch ich habe keine Karte unserer Mädels bekommen, ich wollte gern das Spiel bei uns in Berlin sehen. Na ja nun habe ich schon mein Deutschland Trikot aus dem vorigen Jahr ausgepackt und da werden wir wieder in einer gemütlichen Runde das Eröffnungsspiel zusammen im TV ansehen.

  • makos23 User makos23 Dabei seit: 19.04.2011Beiträge: 2Flaschensammlung:Johnnie Walker Blue LabelBewertungen: 0
    Optionen
    "Torres" schrieb:
    Auch ich habe keine Karte unserer Mädels bekommen, ich wollte gern das Spiel bei uns in Berlin sehen. Na ja nun habe ich schon mein Deutschland Trikot aus dem vorigen Jahr ausgepackt und da werden wir wieder in einer gemütlichen Runde das Eröffnungsspiel zusammen im TV ansehen.


    wieso ein altes auspacken? es gibt doch das neue "DFB Deutschland Trikot Away Damen WM 2011" :lol:

    "Glory, Glory Glasgow Celtic"
  • GlenPackert User GlenPackert Dabei seit: 11.04.2011Beiträge: 6Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich finde die Damentrikots dieses Jahr gar nicht so übel. Wenn ich mir die für dieses Jahr so auf der DFB-Seite so anschaue, muss ich sagen, dass ich wirklich glaube, dass meine Freundin total süß in so einem Teil aussehen würde.

    Ich hätte auch eigentlich total Lust mir ein Spiel irgendwo anzusehen. Ich muss wirklich sagen, dass ich durch unsere Damen-Nationalmannschaft echten Respekt vor Frauenfußball aufgebaut habe und gern unser Team anfeuern würde, aber die deutschen Spiele sind ja wohl eh alle weg jetzt. Ich werde aus der FIFA-Seite nicht so schlau. Wo kann ich denn hier auf der Page finden, wo noch Karten überhaupt erhältlich sind?

    Wo es mich im Endeffekt hin verschlägt ist mir eigentlich egal. Ich habe mir mal die Standorte der Stadien angeguckt und im Prinzip sind das alles schöne Städte, glaube ich. Ich habe noch einen Gutschein für ein Ferienhaus von diesen Leuten hier offen, also könnte es mich von mir aus sonst wohin verschlagen. Cool wär natürlich Bayern. Ich würd gen das neue Stadion in Augsburg sehen und außerdem gefällt das meinem Hundi dort auch so gut. Der ist total verrückt nach anstrengenden Wanderungen, bei denen er sein Herrchen total kaputt macht :biggrin:

  • thebeas User thebeas Dabei seit: 20.12.2010Beiträge: 1,445Bewertungen: 101
    , letzte Änderung 26. Juni 2011 um 12:27
    Optionen

    Dass mich diese WM doch so bewegt... in wenigen Stunden ist's so weit... kann's kaum erwarten, denn: das WICHTELN wird ausgelost!
    *schland-fahne-schwenk* Danke, Frauen-WM! Danke FIFA! Danke Tom na Gruagaich!

    Samples? Hier entlang... My Collection at Whiskybase "Fehlerhafte Zitate sind in Internetforen leider alltäglich" J.W. v. Goethe
  • bluedragon4421 User bluedragon4421 Dabei seit: 12.06.2011Beiträge: 15Flaschensammlung:SchätzleBewertungen: 7
    Optionen

    Und los geht's! :mrgreen:

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 25.09.2007Beiträge: 54Bewertungen: 69
    Optionen

    Moin,

    knapp gewonnen. Da geht noch mehr.

    Gruß

    Thomas

    Leute mit Mut und Charakter sind anderen immer unheimlich. (Herrmann Hesse)
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen

    Ja, definitv. Aber wenn in der zweiten Halbszeit 2 oder 3 der Großchancen versenkt worden wären, dann wäre es am Ende auch keine Zitterpartie geworden. Aber Kanada war schon mal der schwerste Gegner in der Gruppe. Das passt schon :wink:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.