Kassel

135678941
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    Wird gemacht:exclaim:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Al_Ien User Al_Ien Dabei seit: 12.12.2012Beiträge: 213Flaschensammlung:CawaBewertungen: 12
    Optionen

    Hallo Stefan,
    wo hast du die Information mit dem Islay-Tasting her?
    War mal auf der Internetseite von Hospitalskellerei, hab
    aber nix gefunden.
    So wie's aussieht sind wir dann zu dritt, es sei denn, das
    noch 'nen paar Leutchen von dir Zusagen.

    Gruß
    Al

    Im Walde rauscht der Wasserfall, rauscht er nicht ist's Wasser all'!
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    Ne, da findest du auch nix zu.
    Hab es dir per PN geschickt!

    Ja, eventuell kommen noch zwei weitere Personen mit. Entscheiden Sie aber spontan.

    Ich werd auf alle Fälle da sein, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt.

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    Soooo, kurzer Lagebericht zum Treffen...

    Wir waren beim Ersten Whisky-Kassel Treffen zu viert. Trotz der kleinen Runde war es ein interessanter und lustiger Abend der für mich leider viel zu schnell zu Ende ging, da ich am Folgetag früh aus den Federn musste.

    Wir haben beschlossen uns ganz zwanglos einmal im Monat zu treffen u werden es kurzerhand hier kund tun.
    Die Lokalität "hemmingway" war hinreichend bekannt und war prima geeignet um auch mal einen Whisky zu genießen :wink:

    Nächster Termin wird dann für Juni angesetzt. Wer Lust und Zeit hat, kann gerne hinzustoßen.

    Werde wie versprochen beim nächsten Treffen ein paar deutsche Samples mitbringen
    :razz:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • NoMaam User NoMaam Dabei seit: 28.06.2011Beiträge: 98Flaschensammlung:Hört das denn nie auf...?Bewertungen: 13
    Optionen

    Danke für die Rückmeldung icon_smile.gif

    Mir ist noch ein weiterer Treffpunkt für den "Kasseler-Whisky-Stammtisch" eingefallen: der Wirt vom "Gutshof" in Wilhelmshöhe ist selber ein alter Whiskysammler. Allein das Bestaunen aller im Gastraum ausgestellten Whiskys kann da schon ´ne Stunde dauern.

    Könnte mir vorstellen, dass er selbtmitgebrachten und vor Ort verkosteten Whiskys gegenüber offen ist. Obwohl er echt ´ne tolle Whiskykarte hat....

    Nur mal so als Vorschlag icon_smile.gif

    Cheers
    NoMaam

  • airprib User airprib Dabei seit: 31.05.2011Beiträge: 1,989Flaschensammlung:airprib`s FinestBewertungen: 21
    Optionen

    Solltet Ihr euren nächsten Stammtisch am Di 4.6. abhalten, könnte ich dazukommen. Da bin ich dienstlich in Kassel und hätte wohl den Abend frei.

  • TomBombadil User TomBombadil Dabei seit: 28.04.2013Beiträge: 124Flaschensammlung:Tom`s Aqua vitaeBewertungen: 10
    Optionen

    Also der Abend war wie Steve sagt, ein gelungenes Ding und da ich auch am nächsten Tag arbeiten mußte zu kurz.

    Der Vorschlag mit dem "Gutshof" hört sich gut an NoMaam, man könnte ja rotieren.

    Also an alle Intressierten, melden und mitmachen.

    Gruß Tom

    "42" und niemals das Handtuch vergessen !!!
  • Flòraidh User Flòraidh Dabei seit: 12.05.2013Beiträge: 17Bewertungen: 0
    Optionen

    Schade, da habe ich mich für das erste Treffen wohl ein paar Tage zu spät angemeldet, könnte mir aber gut vorstellen beim nächsten mal mit dabei zu sein. Das heißt nur wenn ihr nichts gegen weiblich Gesellschaft einzuwenden habt.

    lG

  • TomBombadil User TomBombadil Dabei seit: 28.04.2013Beiträge: 124Flaschensammlung:Tom`s Aqua vitaeBewertungen: 10
    Optionen
    "Flòraidh" schrieb:
    Schade, da habe ich mich für das erste Treffen wohl ein paar Tage zu spät angemeldet, könnte mir aber gut vorstellen beim nächsten mal mit dabei zu sein. Das heißt nur wenn ihr nichts gegen weiblich Gesellschaft einzuwenden habt.

    lG



    Wir müssen doch die Frauenquote der Eu einhalten :lol:

    Bitte nicht Ernst nehmen, sondern ein herzliches Willkommen beim nächsten Mal.

    Gruß Tom

    "42" und niemals das Handtuch vergessen !!!
  • Flòraidh User Flòraidh Dabei seit: 12.05.2013Beiträge: 17Bewertungen: 0
    Optionen

    Ohh ein Mensch mit Humor, das sind doch mal vielversprechende Aussichten :biggrin:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.