Kassel

124678941
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    Moin...

    "NoMaam" schrieb:
    Mir ist noch ein weiterer Treffpunkt für den "Kasseler-Whisky-Stammtisch" eingefallen: der Wirt vom "Gutshof" in Wilhelmshöhe ist selber ein alter Whiskysammler. Allein das Bestaunen aller im Gastraum ausgestellten Whiskys kann da schon ´ne Stunde dauern.

    Das klingt doch vielversprechend mit dem Gutshof:exclaim:
    Also im Juni zum Gutshof???!!!

    "airprib" schrieb:
    Solltet Ihr euren nächsten Stammtisch am Di 4.6. abhalten, könnte ich dazukommen. Da bin ich dienstlich in Kassel und hätte wohl den Abend frei.

    Ich habe Spätschicht am Dienstag... (eventuell kann ich den Dienst auch verschieben)
    Auf alle Fälle könnte ich aber später hinzustoßen. Wie sieht es mit den anderen aus? Vorschläge/ Anregungen/ Wünsche zum Datum???

    "Flòraidh" schrieb:
    ...weiblich Gesellschaft...

    Damit bist du nicht die Erste:lol:

    Grüße

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Al_Ien User Al_Ien Dabei seit: 12.12.2012Beiträge: 213Flaschensammlung:CawaBewertungen: 12
    Optionen

    Moin,
    war doch ein sehr schöner Abend unser erstes Treffen.
    Bin auch nicht abgeneigt, der Gutshof hört sich gut an,
    wenn es zum Treffen am 4.6. kommt ist okay, werde mich nur
    früh ausklinken, da ich früh raus muss.

    Gruß
    Al

    Im Walde rauscht der Wasserfall, rauscht er nicht ist's Wasser all'!
  • Al_Ien User Al_Ien Dabei seit: 12.12.2012Beiträge: 213Flaschensammlung:CawaBewertungen: 12
    Optionen
    "Flòraidh" schrieb:
    Schade, da habe ich mich für das erste Treffen wohl ein paar Tage zu spät angemeldet, könnte mir aber gut vorstellen beim nächsten mal mit dabei zu sein. Das heißt nur wenn ihr nichts gegen weiblich Gesellschaft einzuwenden habt.

    lG



    Moin Flòraidh,
    herzlich Willkommen im Forum & vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Treffen.

    Gruß
    Al

    Im Walde rauscht der Wasserfall, rauscht er nicht ist's Wasser all'!
  • BamBam User BamBam Dabei seit: 18.09.2011Beiträge: 38Flaschensammlung:BamBam´s FlaschenparadiesBewertungen: 0
    Optionen

    Vielleicht ergibt sich was Anfang Juli.
    Da bin ich in ks auch zu Besuch.....in der alten Heimat

    Dann würde ich mich gern dazu gesellen :biggrin:



    Genieße das Leben beständig, du bist länger Tod als lebendig !!!
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    Soooooo, Spätschicht wurde verschoben. Bin also wieder dabei^^

    Halten wir fest:

    Whisky Stammtisch Kassel Nr. 2
    Im Gutshof um 19 Uhr


    Da es ein Dienstag ist, brauchen wir bestimmt nicht reservieren... Bis dahin

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Al_Ien User Al_Ien Dabei seit: 12.12.2012Beiträge: 213Flaschensammlung:CawaBewertungen: 12
    Optionen

    Bin auch wieder mit von der Partie.
    @BamBam
    wann genau bist du den in KS.

    Gruß
    Al

    Im Walde rauscht der Wasserfall, rauscht er nicht ist's Wasser all'!
  • BamBam User BamBam Dabei seit: 18.09.2011Beiträge: 38Flaschensammlung:BamBam´s FlaschenparadiesBewertungen: 0
    Optionen

    Ich werde vom 30.06 - 05.07. in Kassel sein.

    Falls ihr da was organisieren könnt....würde ich mit tasten icon_smile.gif

    Genieße das Leben beständig, du bist länger Tod als lebendig !!!
  • TomBombadil User TomBombadil Dabei seit: 28.04.2013Beiträge: 124Flaschensammlung:Tom`s Aqua vitaeBewertungen: 10
    Optionen

    Auch dabei ... werde erst gegen 20.30 aufschlagen, da die Arbeit einen festhält.

    "42" und niemals das Handtuch vergessen !!!
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "BamBam" schrieb:
    Ich werde vom 30.06 - 05.07. in Kassel sein.

    Falls ihr da was organisieren könnt....würde ich mit tasten :smile:



    Ach bestimmt!
    Da werden wir kurzer Hand unsere dritte Stammtischrunde in dem Zeitraum abhalten, indem du hier bist...
    --->kostet dich natürlich was:razz:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Flòraidh User Flòraidh Dabei seit: 12.05.2013Beiträge: 17Bewertungen: 0
    Optionen

    Am 4.6. bin ich dabei :biggrin: werde es aber nicht vor 20.00 Uhr schaffen und hoffe doch sehr noch ein paar Leutchens anzutreffen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.