Kassel

1567911121341
  • Al_Ien User Al_Ien Dabei seit: 12.12.2012Beiträge: 213Flaschensammlung:CawaBewertungen: 12
    Optionen

    Tach Leute!
    Ich sach mal unverbindlich ja.

    Gruß
    Al

    Im Walde rauscht der Wasserfall, rauscht er nicht ist's Wasser all'!
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    Dann hab ich auch was für dich :wink:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Flòraidh User Flòraidh Dabei seit: 12.05.2013Beiträge: 17Bewertungen: 0
    Optionen

    Wenn es mich nicht wieder zerreißt, bin ich dabei :mrgreen:

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    Dann sind wir schon 5:biggrin:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • NoMaam User NoMaam Dabei seit: 28.06.2011Beiträge: 98Flaschensammlung:Hört das denn nie auf...?Bewertungen: 13
    Optionen
    "Flòraidh" schrieb:
    Wenn es mich nicht wieder zerreißt, bin ich dabei :mrgreen:


    Ich auch :biggrin:

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    Sehr gut:exclaim:

    Wird bestimmt wieder lustig:lol:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    Tisch ist für morgen reserviert:idea:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Flòraidh User Flòraidh Dabei seit: 12.05.2013Beiträge: 17Bewertungen: 0
    Optionen

    Ohh fein, ich freu mich schon :mrgreen: nur werde ich es nicht ganz pünktlich schaffen :frown: also nicht alles weg trinken :wink:

  • NoMaam User NoMaam Dabei seit: 28.06.2011Beiträge: 98Flaschensammlung:Hört das denn nie auf...?Bewertungen: 13
    Optionen

    Verflixt verflixt verflixt!

    Ich schaffe es heute abend nicht :frown: Dabei hatte ich sogar schon eine Idee für die Namensschilder :idea:
    Bringe ich beim nächsten Mal mit. Schade, dass ich nicht dabei sein kann...

    Wünsche euch viel Spass :biggrin:

    Cheers
    NoMaam


    PS nächstes Treffen am besten an einem Montag, Dienstag oder Mittwoch, wenn möglich.

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    Juhu NoMaam,
    schade das du es nicht geschafft hast, vllt das nächste mal wieder.
    Wir werden es dann auf unter der Woche legen, damit du auch dabei sein kannst.

    Es war aber trotzdem eine nette kleine Runde heute.
    Wir haben neben einem Port Ellen und einem Glan Grant 25yo auch den neuen Alrik verkostet...
    Alles drei SUPER Whisky's, keine Frage...

    Um die Gruppe wieder ins Leben zurück zu holen, gab es einen Glenfiddich 12yo zur Blindverkostung.
    Al_len hat es doch tatsächlich auf den Punkt gebracht!!! LOB und ANERKENNUNG an dich:exclaim::exclaim::!:

    Ich freu mich schon auf kommenden Monat und das nächste Treffen :lol:
    Gruß an alle

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.