Textfehler im Shop

245678982
  • Tiny User Tiny Dabei seit: 24.11.2007Beiträge: 1,542Bewertungen: 0
    Optionen

    Mir ist im letzten Katalog erst jetzt aufgefallen
    es steht neben dem Bild

    "Big Preat"

    ( http://www.whisky.de/shop/product_info.php?info=p15160_Big-Peat.html )

    hoffe doch das es dieser Fehler nicht wieder in den Neuen schafft.

    Frank

  • Peppi User Peppi Dabei seit: 31.12.2010Beiträge: 150Flaschensammlung:WhiskyabteilungBewertungen: 0
    Optionen
    "Horst_S" schrieb:
    Hallo,

    danke für diese Hinweise. Wir lesen sie gerne, da wir damit besser werden können.

    Beim Caol Ila haben Sie einen ungünstigen Moment erwischt. Wenn mit einer Lieferung eine neue Flasche kommt, dann tragen wir die Daten möglichst schnell nach. Es dauert aber immer ein paar Stunden, bis die Bilder ebenfalls übertragen und vor allem als Zoombild berechnet werden. Da müssen Sie gerade zwischendrin die Flasche aufgerufen haben.

    Herzlichen Dank für Ihre Hilfe und Aufmerksamkeit.


    Bei mir sieht man immer noch das alte Bild, aber wie schon geschrieben nur in der Übersicht. Sprich wenn ich Caol Ila in die Suchleiste eingebe und mir dann die CIs angezeigt werden, sieht man die alte Flasche. Beim Klicken auf dieses Bild erscheint das richtige Bild.
    Vielleicht ist das ja auch nur bei mir so?

  • voodoopupp User voodoopupp Dabei seit: 26.07.2011Beiträge: 56Flaschensammlung:voodoopupps SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Hi Peppi,

    versuch mal in der Übersicht ein paar Mal F5 zu drücken - dann aktualisiert sich bei jedem Drücken die Seite, also einfach ein paar mal neu aktualisieren.
    Ich geh davon aus, dass es wirklich während der Umstellung passiert sein wird, somit hat sich das Bild wohl in deinem Cache abgelegt, und jetzt wird noch auf das alte Bild zugegriffen, nicht auf das neue. Durchs Aktualisieren sollte dann eigentlich das neue Bild geladen werden.

    Ansonsten einfach mal den Verlauf löschen, wenns so wichtig ist :wink:

    Grüße
    Voodoo

  • Peppi User Peppi Dabei seit: 31.12.2010Beiträge: 150Flaschensammlung:WhiskyabteilungBewertungen: 0
    Optionen

    Jupp, war bei mir im Cache. Nun ist es richtig. Schlimm war es nicht...:wink:

  • Daniel1985 User Daniel1985 Dabei seit: 10.05.2011Beiträge: 412Flaschensammlung:Kleine WhiskybarBewertungen: 123
    Optionen

    SO der neue Katalog ist draußen und mir ist glaub ein Fehler aufgefallen.
    Bei Glenrothes Vintage 1995 Steht ein alter von 16 Jahren und beim Vintage 1988 stehen 23 Jahre.
    Wenn ich mir jedoch die Destillations und Bottling Daten anschaue komm ich beim 95er auf 15 Jahre und der 88er bringt es auf 20.
    Übersehe ich dabei irgendwas oder ist es wirklich falsch?

    Gruß Daniel
  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Wir tun uns bei diesen Flaschen immer unendlich schwer mit der Angabe des Alters. Bei Glenrothes gibt es nämlich drei Daten. Hier habe ich das im Blog einmal besprochen.

    Zur Reifezeit eines Whiskys zählt die Marriage-Zeit im VAT nicht dazu. Denn auch wenn dieser Marriage-Gefäße aus Eichenholz wären, so liegt ihr Inhalt über der für eine Reifung zulässige Menge (700 Liter max.)

    Bei diesen Glenrothes-Flaschen stehen auf den Etiketten drei Daten. Brenndatum, Marriage(Approve)-Datum und Abfülldatum. Das bringt diese schlecht zu erklärenden Unterschiede.

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • Daniel1985 User Daniel1985 Dabei seit: 10.05.2011Beiträge: 412Flaschensammlung:Kleine WhiskybarBewertungen: 123
    Optionen

    Seh auch erst gerade jetzt das sich das Datum auf die Freigabe (Approved) bezogen hat und nicht auf das Bottling.
    Gut damit hätte sich das geklärt, vielen Dank für die Antwort.

    Gruß Daniel
  • XLarge User XLarge Dabei seit: 15.02.2007Beiträge: 2,316Flaschensammlung:XLarges SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    http://www.whisky.de/shop/product_info.php?info=p14714_Glenlivet-30-10-95-31-05-11--Sherryfass-.html

    Nicht kühlgefiltert und mit starken 46% bringt der unabhängige Abfüller Signatory Vintage diesen Single Malt als Einzelfassabfüllung auf den Markt.
    Limitiert auf 4.000 Flaschen.

    Das ist aber ein großes Faß gewesen *fg*

  • Diedler User Diedler Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 2,430Bewertungen: 0
    Optionen
    "XLarge" schrieb:
    http://www.whisky.de/shop/product_info.php?info=p14714_Glenlivet-30-10-95-31-05-11--Sherryfass-.html

    Nicht kühlgefiltert und mit starken 46% bringt der unabhängige Abfüller Signatory Vintage diesen Single Malt als Einzelfassabfüllung auf den Markt.
    Limitiert auf 4.000 Flaschen.

    Das ist aber ein großes Faß gewesen *fg*

    eben XLarge :razz:

    Tod allen Fanatikern ! (Hassan i Sabbah, um 1100)
  • swan User swan Dabei seit: 06.07.2011Beiträge: 96Bewertungen: 0
    Optionen
    http://www.whisky.de/shop/product_info.php?info=p16207_Aureum-Single-Malt--Unterfranken-.html

    Ich habe auch einen Fehler entdeckt.
    Der "Aureum" stammt aus der Obstbrennerei Ziegler.
    Diese steht in Freudenberg am Main, welches zum badischen Main-Tauber-Kreis gehört.
    Diese Region wird Tauberfranken genannt und gehört zu Baden-Würtenberg und somit nicht zum "bayrischen" Unterfranken.
    Geographisch zwar verdammt knapp, leider aber trotzdem falsch!
    Nichts für ungut
    swan

    Wohl auf, die Luft geht frisch und rein, ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.