Was mich gerade nervt.....

24567891167
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 24.09.2007Beiträge: 54Bewertungen: 69
    , letzte Änderung 8. August 2011 um 20:51
    Optionen

    ...das ich nur noch bis Mittwoch Urlaub habe....aber dann waren es auch 4 Wochen

    Leute mit Mut und Charakter sind anderen immer unheimlich. (Herrmann Hesse)
  • stonemount User Dabei seit: 15.10.2010Beiträge: 465Bewertungen: 0
    Optionen

    Das ich mir vor ein paar Tagen eine Rippe angebrochen habe, deshalb drei Tage krank geschrieben war, deshalb nicht nach WACKEN konnte,morgen wieder arbeiten muss und mir die Knochen noch immer so weh tun, dass ich wohl erstmal ein paar Wochen aufs joggen verzichten muss!!!!!!

  • WhiteClown User Dabei seit: 25.02.2011Beiträge: 475Flaschensammlung:Clownsche SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Das ich morgen zum Zahnarzt muss.:arrow::cry:

  • Mitch01 User Mitch01 Dabei seit: 24.08.2011Beiträge: 47Bewertungen: 0
    Optionen

    Mich nervt, dass ich es verpasst habe mir für 73€ einen Ardbeg ANB zu kaufen, der jetzt seit 2 Wochen ausverkauft ist...dafür fliege ich für 9 Tage nach Punta Cana und hoffe, da eventuell noch einen abgreifen zu können icon_smile.gif also ist meine Bilanz eigentlich wieder ausgeglichen...

    Viele Grüße, Michael
  • Gissler User Gissler Dabei seit: 26.08.2011Beiträge: 4Bewertungen: 0
    Optionen

    mich nervt gerade diese Hitze. Bisher hat nur der deutsche Süden darunter gelitten. Nun aber müssen wir auch im Norden darunter leider. Das ist doch scheiße!

  • seeedy User Dabei seit: 10.02.2011Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen

    dass es verdammt schwer ist in Wiesbaden oder Mainz eine Wohnung zu finden, die mit dem geringem Doktorandegehalt bezahlbar ist :frown:

    liebe Grüße, Benny
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 10. Januar 2012 um 13:24
    Optionen

    ...

    Unbekannt gefällt das
  • El_Duderino User El_Duderino Dabei seit: 13.08.2011Beiträge: 161Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich habe mich auch schon gefragt, was wohl "Blaster" auf Lateinisch heißen mag. icon_smile.gif

    Vielleicht "blastum assoziatiorum"?

  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen
    "m.entiri" schrieb:
    assoziations-blaster
    erwachsene menschen fahren auf so einen schwachsinn ab....

    Oberlehrerhafte Spassbremsen nerven mich oft! Lass doch auch mal Spass zu, der sich dir nicht erschließt! Gruss Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • ClaudeCroissant User Dabei seit: 31.08.2011Beiträge: 69Bewertungen: 0
    Optionen
    "m.entiri" schrieb:
    assoziations-blaster
    erwachsene menschen fahren auf so einen schwachsinn ab....

    dein posting ist mindestens genauso schwachsinnig!

    emm eff gee - mit freundlichen grüßen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.