Was mich gerade nervt.....

12346891177
  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen
    "gerry" schrieb:
    Dito. Fehlerchen gefunden? Diskussiönchen nicht verstanden? Schon zu breitchen?:lol:

    Klar doch. megabreit! Liebe Grüsse Uwe:lol:
    P.S. Am meisten nerven die Menschen, die ständig irgendwelche smilies in ihre Texte einbauen.

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • Jacky07 User Jacky07 Dabei seit: 29.10.2009Beiträge: 419Bewertungen: 0
    Optionen

    Was mich gerade nervt und zwar gewaltig,ist Two and a half Man.
    Was soll das denn?Berta zieht jetzt auch ins Haus,klar,da muß ja einiges kompensiert werden.
    Ashton Kutcher läuft ab jetzt in jeder 2 Szene nackt durchs Set?Muß anscheinend so sein.
    Nur damit halten sich anscheinend die Quoten in Ami Land.

    Ein schmunzeln hatte ich einmal auf dem Gesicht und zwar als ich daran gedacht habe was wäre, wenn Charlie aufgetaucht wäre
    und Walden mit einem Arschtritt aus seinem Haus befördert hätte.

    Aber,wie beim Whisky,alles Geschmackssache.Mir schmeckt es nicht,in diesem Sinne R.I.P Charly Harper und Two and a half Man


    Gruß Sascha

    95 Olé [url= WB:1367 ][img:4148796f58]
  • Tiny User Tiny Dabei seit: 24.11.2007Beiträge: 1,542Bewertungen: 0
    Optionen

    Das war einfach gräßlich ....... :evil:

    Hoffentlich fällt den Produzenten auch so was geniales ein wie denen von "Dallas",
    als Sie Bobby auferstehen ließen.

    :mrgreen:

    Frank

  • Diedler User Diedler Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 2,430Bewertungen: 0
    Optionen
    "Jacky07" schrieb:
    Was mich gerade nervt und zwar gewaltig,ist Two and a half Man.

    Kann ich verstehen, ging mir aber schon vor den von dir beschriebenen Neuerungen so. Genau wie alle anderen blöden Sendungen mit "Vorlachern" in der Tonspur :evil:

    Tod allen Fanatikern ! (Hassan i Sabbah, um 1100)
  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    Optionen

    ...daß ich in 7 Sunden und 55 Minuten schon wieder Dienst habe! :frown:

    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
  • kabazza User kabazza Dabei seit: 26.08.2011Beiträge: 902Bewertungen: 24
    Optionen
    "Jacky07" schrieb:
    Was mich gerade nervt und zwar gewaltig,ist Two and a half Man.
    Was soll das denn?Berta zieht jetzt auch ins Haus,klar,da muß ja einiges kompensiert werden.
    Ashton Kutcher läuft ab jetzt in jeder 2 Szene nackt durchs Set?Muß anscheinend so sein.
    Nur damit halten sich anscheinend die Quoten in Ami Land.



    das der immer nackt laufen musste war überflüssig. die figur mit diesen naiven kindlichen zügen und liebeskummer gefällt mir bisher auch gar nicht. der walden ist ja ein noch größerer loser als der alan. der alte verbitterte woodford-SÄUFER und frauenheld charlie passte da besser - bisher.

    ob berta da jetzt wohnt oder nicht ist doch egal. die rolle wird gleich bleiben. bisher hat die da auch ja fast schon gewohnt.

    Wer jeden tag fröhlich ist, der ist besser dran als ein König
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Das ich bei dem Wetter gleich noch raus muss - mit dem Fahrrad!!!

  • Jacky07 User Jacky07 Dabei seit: 29.10.2009Beiträge: 419Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 11. Januar 2012 um 16:53
    Optionen

    @ Diedler: Das mit den eingespielten Lachern ist natürlich auch schon vorher extrem nervig gewesen.Anscheinend muß man dem amerikanischem Publikum (und anscheinend auch dem deutschen) sagen wann man zu lachen hat:eek:

    @ kabazza: Was Two and a half Man für mich ausgemacht hat,war immer das Zusammenspiel Charlie-Jake-Alan-Evelyn,Rose und Berta waren super "zuspieler",wobei Berta schon ne eigene Marke war:biggrin:

    Wenn das jetzige Konzept Vorsieht, jeden zweiten Satz von Berta nur noch als Gedanken zu hören,Walden Schmidt in jeder 2ten Szene jedem seinen Schniedel zeigen muß (nicht nur in der ersten Folge,die Vorschau hat ja gezeigt das es so weitergeht) und Alan jetzt der Frauenversteher ist.......Wie gesagt,geschmäcker sind zum Glück verschieden.Ich hab mir gestern die ersten beiden Folgen angesehen,muß man ja mal eine Chance geben:lol:,nicht einmal gelacht,Haken dran und Tschüß One and a half Man featuring Ashton Kutcher.


    Gruß Sascha

    95 Olé [url= WB:1367 ][img:4148796f58]
  • kabazza User kabazza Dabei seit: 26.08.2011Beiträge: 902Bewertungen: 24
    Optionen

    ich hoffe auch, dass die nächsten folgen besser werden.
    das einizg lustige überhaupt fand ich berta und ihre gedanken, bzw. ihre idee ganz am ende!

    Wer jeden tag fröhlich ist, der ist besser dran als ein König
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Dass dieser blöde Rechner bei dunklen Seiten die Bildschirmhelligkeit herabsetzt und dann erstmal wieder ein paar Sekunden braucht, bevor die Helligkeit bei hellen Seiten wieder "vernnftig" hell angepasst ist - und ich nicht weiß, wie man das abstellen kann:twisted:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.