Whisky Kauf in London

124
  • theo22 User theo22 Dabei seit: 07.10.2011Beiträge: 4,628Bewertungen: 0
    Optionen
    "Daniel1985" schrieb:
    Ich hoffe mal das der 1/2 Liter nur ein Scherz ist, ansonsten würde ich dir empfehlen professionelle Hilfe aufzusuchen.
    Wenn es ein Scherz war, dann ein verdammt schlechter.


    http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/42/9549/38166137/gaehn-smiley-8865401594665146259.jpg
  • gerry User Dabei seit: 20.03.2011Beiträge: 1,516Bewertungen: 0
    Optionen
    "Fabio87" schrieb:
    ... möcht' ich es meine letzten Jahre richtig krachen lassen...

    Find ich gut. Ich wuerd beim Aldi fragen wegen einer Palette.
    Hinsichtlich der Leber: Vielleicht machen wir einen Lebertausch?

  • kunze User kunze Dabei seit: 27.09.2010Beiträge: 4,506Flaschensammlung:Kunzes Whisky EckeBewertungen: 101
    Optionen

    Moin, Moin,

    Paletten von Whisky gibts bei Aldi doch nur zu Weihnachten!

    Ob seine Leber da noch so lange durchhält?:redface:

    --------------------------- Gruß KUNZE ------------------------------

    - - - nur die inneren Werte zählen - - -

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***

    - 1. FT 2016 Kunzes Benriach Birnie Moss Nachreifungen -

    After-Party Bus Halt August 2015

    After-Party Bus Halt Oktober 2017

    After-Party Bus Halt August 2019

  • FrankMackey User Dabei seit: 23.02.2012Beiträge: 7Flaschensammlung:FrankMackeys SammlungBewertungen: 14
    Optionen

    Horst kann dir sicher nen guten Preis für ne Palette
    "Southern Comfort" machen oder sonstigen Ladenhütern. icon_smile.gif

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "gerry" schrieb:
    Find ich gut. Ich wuerd beim Aldi fragen wegen einer Palette.
    Hinsichtlich der Leber: Vielleicht machen wir einen Lebertausch?

    Nix da, die Leber wird forumstypisch über eine entsprechende Liste geteilt.

  • theo22 User theo22 Dabei seit: 07.10.2011Beiträge: 4,628Bewertungen: 0
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    Nix da, die Leber wird forumstypisch über eine entsprechende Liste geteilt.


    Au fein!!! Mir ein grosses Stück bitte. Butter und Salbei habe ich.

  • gerry User Dabei seit: 20.03.2011Beiträge: 1,516Bewertungen: 0
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    Nix da, die Leber wird forumstypisch über eine entsprechende Liste geteilt.

    Muss ich wohl zustimmen. Bin ja lupenreiner Demokrat.:cry:
    Es koennte aber sein, dass der Tausch von Lebern in diesem Forum lt. AGB sowieso garnicht zulaessig ist, weil es den Geschaeftsinteressen des Forumsbetreibers widersprechen koennte.
    Auch wenn es sich um eine gebrauchte oder angebrochene handeln sollte. Ich glaube, mal was entsprechendes von Horst_S dazu gelesen zu haben.
    Teilung muesste aber gehen, wobei die Initiative wohl von unserem Helden ausgehen sollte.

  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,533Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 311
    , letzte Änderung 10. Mai 2019 um 09:56
    Optionen


    Die Geschichte eines legendären Whisky-Fachgeschäfts in London jetzt bei


    [edit]
    DerDennisSM2 gefällt das
  • Perle User Perle Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,841Flaschensammlung:Perles SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @MacRunrig Toll - jetzt wo ich aus London zurück bin wird das gepostet:cry:

    MacRunrig gefällt das
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,864Bewertungen: 0
    Optionen

    @Perle ist doch ein Grund nochmal zu Königs zu reisen. U-Bahn fahren kannst du doch jetzt :wink:. Da gibt es auch noch andere Verkehrsmittel.

    under construction :exclaim:

    MacRunrig gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.