Bundesliga-Saison 2011/2012 - Wer wird Meister?

«13456
  • Werner G.
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 27.11.2009Beiträge: 70Flaschensammlung:DieFans-Werner SammlungBewertungen: 0

    Die neue Saison beginnt am 05.08.2011 mit dem Spiel BVB gegen HSV, kann der Meister aus Dortmund den Titel verteidigen, wie stark werden die Bayern sein, wird der Umbruch beim HSV Früchte tragen und kann Leverkusen ohne Vidal wieder unter den Plätze 1-3 landen? Was wird mit den Überraschungsmannschaften Freiburg, Hannover, Mainz und Nürnberg, diese Saison Abstiegskampf? Wie werden Bremen, Stuttgart und Schalke sich in der Liga präsentieren? Kann Neuling Augsburg die Klasse halten? Wird Hertha, Gladbach, Hoffenheim, Wolfsburg und Köln sich das Tabellen-Mittelfeld teilen?

    Wie ist Eure Prognose? :eek:

  • lilariesengarnele User lilariesengarnele Dabei seit: 06.10.2010Beiträge: 267Bewertungen: 18
    Optionen

    auf jeden Fall steigen die Bayern ab :mrgreen:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Dortmund wird Meister 2012!!!!

    Bayern und Schalke 05 sehen wir in der 2.Liga wieder!

  • fab709 User fab709 Dabei seit: 25.10.2010Beiträge: 185Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Auch wenn sich das viele wünschen würden, so wird das nie passieren. Bayern wird Meister, Dortmund wird es mit viel Glück gelingen international zu spielen. Leverkusen wird der ewige zweite. Bremen gurkt genauso wie Stuttgart im Mittelfeld rum.

    Slainte Fabian
  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Ich glaube auch, dass Bayern Meister wird; zwar werden sie nicht so überlegen Meister wie sie es sich selber wünschen, aber am Ende wird sich Bayern dann doch durchsetzen.Ich denke, dass Dortmund eine gute Rolle spielen wird, auch international. Ich bin ganz besonders darauf gespannt wie Mainz sich in der Saison schlagen wird.
    Und da wäre dann ja auch noch die Frage nach den Trainern.....ich hoffe mal dass es nicht wieder so verrückt zugeht wie letzte Saison und es fast jede Woche irgendwo einen neuen Trainer gibt.

  • Peppi User Peppi Dabei seit: 31.12.2010Beiträge: 150Flaschensammlung:WhiskyabteilungBewertungen: 0
    Optionen

    Ein Verein aus Bayern wird wohl absteigen, aber dann doch eher der FC Augsburg.

    Ich denke, dass dieses Jahr ein Überraschungsmeister kommen wird. Wie z.B. Stuttgart.
    Danach kommt Bayern München und Borussia Dortmund.

  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen

    Nach dem gestrigen Auftritt von Borussia Dortmund gibt es, wenn sie denn dieses Niveau durchhalten, einen klaren Meisterschaftsfavouriten. Wer so spielt hats auch verdient. Freue mich schon auf die nächsten Spiele. Mal schauen, ob die Hamburger am nächsten Wochenende auf einen Gegner auf Augenhöhe treffen.

    Gruß.............Bobby

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
  • thebeas User thebeas Dabei seit: 20.12.2010Beiträge: 1,445Bewertungen: 101
    , letzte Änderung 6. August 2011 um 14:49
    Optionen

    Wat sacht man über die Vorbereitung? Sacht nix.
    Wat sacht man über Testspiele? Sacht nix.
    Wat sacht man über Qualis und sonstigen Firlefanz? Sacht nix.
    Wat sacht man über die ersten Ligaspieltage? Sacht nix.

    Weiss jeder. UND TROTZDEM WOLLEN ALLE KAFFEESATZ LESEN!
    Und das mag ich :wink: Aber richtig aussagekräftig wird bspw. die BL-Tabelle um den 10ten Spieltag.

    Und hier meine Wette zum 10ten:

    1. BVB 21 Punkte (wird den Titel aber nicht verteidigen)
    2. FCB 21 Punkte (wird Meister, fliegt aber in der CL raus)
    3. SVW 19 Punkte (hat keiner aufgepasst, deshalb kurzer Höhenflug, am Ende Klassenerhalt.)

    Edit: wenn das so eintrifft, gebe ich mir selbst einen aus, so wahrscheinlich is' das.

    Samples? Hier entlang... My Collection at Whiskybase "Fehlerhafte Zitate sind in Internetforen leider alltäglich" J.W. v. Goethe
  • airprib User airprib Dabei seit: 31.05.2011Beiträge: 1,989Flaschensammlung:airprib`s FinestBewertungen: 21
    Optionen

    Fußball ist doof !!!

    22 mehr oder weniger gelangweilte "Sportler" traben über den Platz und sterben nach minimalen Berührungen fast den Heldentod auf dem Platz. Und dann geht es auch noch 0:0 aus. Absolut langweilig.
    Eine 5 Minuten Zusammenfassung ansehen ist ja noch ganz OK (wobei, auch das ist bei einigen Spielen noch zu lang), aber ein komplettes Spiel ? Das ertrage ich nicht mal mit ordentlich Whisky zum Benebeln.

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen
    "airprib" schrieb:
    Fußball ist doof !!!

    22 mehr oder weniger gelangweilte "Sportler" traben über den Platz und sterben nach minimalen Berührungen fast den Heldentod auf dem Platz. Und dann geht es auch noch 0:0 aus. Absolut langweilig.
    Eine 5 Minuten Zusammenfassung ansehen ist ja noch ganz OK (wobei, auch das ist bei einigen Spielen noch zu lang), aber ein komplettes Spiel ? Das ertrage ich nicht mal mit ordentlich Whisky zum Benebeln.


    Und, wer wird deiner Meinung nach Meister 8)

  • airprib User airprib Dabei seit: 31.05.2011Beiträge: 1,989Flaschensammlung:airprib`s FinestBewertungen: 21
    Optionen

    Hey, ist doch klar: Dortmund macht es nochmal !!!
    Bayern unter den ersten 3, genau wie Vizekusen.

    Absteiger: Augsburg, Freiburg und Mainz.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.