Bundesliga-Saison 2011/2012 - Wer wird Meister?

2456
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 24.09.2007Beiträge: 54Bewertungen: 69
    Optionen

    Moin,

    ich denke die Dortmunder werden ihren Titel verteidigen. Freiburg, Mainz, Augsburg werden mit dem Abstieg zu tun haben.

    Gruß

    Thomas

    Leute mit Mut und Charakter sind anderen immer unheimlich. (Herrmann Hesse)
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen
    "thomas75" schrieb:
    ich denke die Dortmunder werden ihren Titel verteidigen. Freiburg, Mainz, Augsburg werden mit dem Abstieg zu tun haben.


    Also Dortmund ist schon sehr stark. Mal gucken. Schalke & Bayern (die Deppen :confused: ) haben schon mal 3 Punkte verloren. Aber die Saison ist lang. Bei den Absteigern hatte ich eigentlich auch Mainz gesehen, aber Köln war auch sehr unorganisiert und wird sich ganz schön zusammenreißen müssen. Und auch wenn ich auch glaube, dass Augsburg was mit dem Abstieg zu tun haben wird: DIE BLEIBEN DRIN!!! ... das musste jetzt mal raus :biggrin:

  • SvenHH User SvenHH Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 945Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 8. August 2011 um 10:48
    Optionen
    "thomas75" schrieb:
    Moin,

    ich denke die Dortmunder werden ihren Titel verteidigen. Freiburg, Mainz, Augsburg werden mit dem Abstieg zu tun haben.

    Gruß

    Thomas


    Die Dortmunder haben schonmal einen starken Auftakt hingelegt. Bleibt abzuwarten, inwieweit sie dieses Niveau über die Saison halten können. Nun muss man dazu aber auch sagen, dass sie auf einen z.zt. nicht besonders starken Gegner getroffen sind.

    Augsburg und Freiburg habe ich auch auf dem Zettel, Mainz denke ich nicht. Dafür ist Köln für mich auch ein heißer Kandidat. Die waren die letzten beiden Spielzeiten (außer die letzten Spiele in der abgelaufenen Saison) echt grottig. Irgendwann erwischt es sie dann doch mal. Z.b. dieses Jahr...

    Gruß Sven There are only 10 types of people in the world - those who understand binary and those who don't
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 24.09.2007Beiträge: 54Bewertungen: 69
    Optionen

    Moin,

    die Dortmunder sind in der Tat auf einen nicht so starken Gegner getroffen. Ich glaube allerdings das wenn sie diese Form behalten die meisten Clubs an die Wand spielen. Außer die Bayern. Die schlagen sich , wie so häufig , selbst :mrgreen::mrgreen:

    Gruß

    Thomas

    Leute mit Mut und Charakter sind anderen immer unheimlich. (Herrmann Hesse)
  • Peppi User Peppi Dabei seit: 31.12.2010Beiträge: 150Flaschensammlung:WhiskyabteilungBewertungen: 0
    Optionen

    Aufgrund der ertsen Spiele kann man nicht viel sagen. Alles Kaffeesatzleserei, aber Tipps kann man ja abgeben.

    Der BVB hat letztes jahr auch das erste Spiel verloren, ist am Ende dann aber Meister geworden.:wink:

    Man kann aber beim BVB die Tendenz erkennen, dass sie ähnlich stark wie letze Saison spielen, sprich in meinen Augen ist ein CL-Platz erreichbar.
    Bayern wird aufgrund der individuellen Stärke auch einen CL-Platz ergattern.
    Leverkusen kann ich irgendwie nicht ganz einschätzen, da muss ich noch ein paar Spieltage abwarten.

    Mein Bauchgefühl sagt, wie oben glaub ich schonmal geschrieben, dass Stuttgart dieses Jahr auch nach oben kommen wird.

    Aber abwarten, was für Überraschungen dieses Jahr herauskommen.

  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo und einen schönen Tag! Gibt es nach dem Auftakt noch Zweifel? Mit Hitzfeld 95 und 96 und mit Kloppo 11 und 12...! Zugegeben, die Schalker waren lange nicht mehr so dicht an der Meisterschale dran wie jetzt (sind ja nur ca 38 Kilometer Entfernung bis Dortmund).

    313.JPG 935.5K
    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • w00k User w00k Dabei seit: 09.08.2011Beiträge: 20Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch wenn ich nach der letzten Saison nicht mehr drann geglaubt habe, nach dem letzten Spiel sag ich Werder Bremen :lol:

    Wir hatten ein Passspiel welches Real Madrid gleicht und das alles mit unserem niedrigen Etat diese Saison... und ohne Pizarro

    Give every man his Dew
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 24.09.2007Beiträge: 54Bewertungen: 69
    Optionen
    "w00k" schrieb:
    Auch wenn ich nach der letzten Saison nicht mehr drann geglaubt habe, nach dem letzten Spiel sag ich Werder Bremen :lol:

    Wir hatten ein Passspiel welches Real Madrid gleicht und das alles mit unserem niedrigen Etat diese Saison... und ohne Pizarro


    und (vllt) demnächst ohne Mertesacker :lol:

    Leute mit Mut und Charakter sind anderen immer unheimlich. (Herrmann Hesse)
  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen
    "w00k" schrieb:
    Auch wenn ich nach der letzten Saison nicht mehr drann geglaubt habe, nach dem letzten Spiel sag ich Werder Bremen :lol:

    Wir hatten ein Passspiel welches Real Madrid gleicht und das alles mit unserem niedrigen Etat diese Saison... und ohne Pizarro

    Hallo und einen schönen Tag nach Bremen! Zunächst einmal Glückwunsch zu den ersten drei Punkten im Abstiegskampf! Kaiserslautern ist nicht Barcelona! Passpiel wie Madrid? Welchen Malt muss man trinken, um das so zu beurteilen? Ich bitte um eine Kaufempfehlung, vermute aber, dass das nur mit illegalem Stoff geht. Gruss Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • w00k User w00k Dabei seit: 09.08.2011Beiträge: 20Bewertungen: 0
    Optionen

    Tja, Spaniens neuer Volksheld und Spitzenspieler von Real Madrid "Özil" kommt halt auch aus Bremen ^^

    Wir werden eine super Saison hinlegen auch mit geringem Budget. Für x Mio Spieler kaufen kann ja jeder...

    Give every man his Dew
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.