Waschbärs Probenliste

12627282930313234»
  • Detto User Detto Dabei seit: 18.12.2018Beiträge: 225Flaschensammlung:Dettos SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Alles super verpackt angekommen. Vielen Dank für die Mühe und den netten Kontakt. :smile:

    Waschbär gefällt das
  • Martin65 User Dabei seit: 03.05.2014Beiträge: 48Bewertungen: 0
    Optionen

    Turboabwicklung! Gut verpackt und toll etikettiert angekommen. Gerne wieder.

    Herzlichen Dank.

    Waschbär gefällt das
  • robse211 User robse211 Dabei seit: 25.12.2018Beiträge: 3,386Bewertungen: 0
    Optionen

    Samples bestens angekommen. Vielen Dank.

    FT Beendet (last 5): 29 30 31 32 33

    +++ Party Bus Haltestelle 10/2019 +++

  • Iron_Calli User Iron_Calli Dabei seit: 27.01.2016Beiträge: 1,660Bewertungen: 1
    Optionen

    Im Rahmen deiner tollen jährlichen Weihnachtsauktion für den Guten Zweck hab ich die Gelegenheit genutzt, mir gleich auch noch einen Standard mitzuordern, den man sicher mal probiert haben sollte.


    Sehr ansprechend und informativ gelabelt kamen die hoffentlich leckeren Pröbchen heute bei mir an.


    Nochmal vielen lieben Dank für deinen Einsatz und die Mühen. Für das Forum - und vor allem für die Kinder!


    Waschbär gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.