Whisky-Freunde aus Koblenz/Lahnstein und Umgebung

  • Oktobull
    Themenersteller
    User Oktobull
    Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal nachhören ob es hier im Forum Leute gibt, die aus der Region Koblenz/Lahnstein sind und die Lust an einem privaten Stammtisch haben.

    Momentan trinke ich meinen Whisky ganz alleine :cry: da meine Bessere (oder evtl auch die Schlechtere?!?) Hälfte zwar gerne an dem Hochprozentigen riecht, aber immer eine Miene des Ekels und der Entrüstung aufsetzt wenn Sie diesen probiert :eek:

    Sollte es also hier Leute geben, denen es ähnlich wie mir ergeht, würde ich mich über Feedback freuen.

    Sollte es bereits einen Stammtisch in der Region geben und es ist noch Platz für einen "Neuen" mit einem leicht schwarzen Humor frei, dann würde ich mich ebenfalls über Rückmeldung freuen.

    Gruß
    Martin

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • Oktobull
    Themenersteller
    User Oktobull
    Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Dann antworte ich mir eben selbst :evil:

    Ich bin eben zufällig über eine Veranstaltung im schönen Hunsrück gestoßen.
    Es geht um die Genießertage auf Schloss Dhaun.
    Die Tage scheinen wohl letztes Jahr Premiere gefeiert zu haben. Eine Frage in die Runde: War jemand von euch da und kann berichten wie es so war?

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • Archer User Archer Dabei seit: 31.12.2014Beiträge: 2,108Bewertungen: 6
    Optionen

    Gude,

    wär' ich noch in der alten Heimat, wär' ich bei einem Kowelenzer Stammtisch dabei. :smile:
    Auch die Genießertage auf Schloß Dhaun klängen gut...

    Sorry, nicht die Antwort, die du gebraucht hast. Aber so bist du hier nicht mehr ganz so allein. :wink:

     Whisky is liquid sunshine. (G. B. Shaw)


     Redbreast 25 Single Cask
    Oktobull gefällt das
  • Oktobull
    Themenersteller
    User Oktobull
    Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Am Freitag findet der 3. Bopparder Whiskystammtisch statt.


    Auf dem Programm stehen unter anderem:


    - Bunnahabhain 12yo

    - Redbreast 12yo CS

    - G&M Linkwood 15yo licensed Bottling

    - Blair Athol Flora & Fauna

    - Adelphi Port Charlotte 11yo refill Bourbon Hogshead

    - tbc....


    wer dazu stoßen möchte, ist herzlich willkommen.

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • pippovic User Dabei seit: 01.07.2017Beiträge: 496Bewertungen: 0
    Optionen


    Das Problem bei den Stammtischen ist ja immer, dass man nach dem Genuss nicht mehr fahren sollte. Nach Koblenz hab ich ne knappe Stunde, das wäre also noch machbar. Aber einen Fahrer finden, das dürfte der schwierige (bis unmögliche) Teil werden :cry:

  • Joldner85 User Joldner85 Dabei seit: 19.08.2020Beiträge: 3Flaschensammlung:Joldner‘s LeckereienBewertungen: 1
    Optionen

    Hey Leute,

    bin seit gestern neu hier und habe gerade eure Gruppe entdeckt.

    Da ich selbst noch neu im Raum Koblenz bin, suche ich ebenfalls eine nette Runde für den ein oder anderen Dram.

    Ist das Thema weiterhin aktuell? Falls ja, würde ich mich freuen von euch zu hören.

    Einen schönen Abend und lasst es euch schmecken :wink:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.