Fussball Fans - wo steht ihr ?

115971598159916011603160416051668
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 1,421Flaschensammlung:Am Thomas sei SammlungBewertungen: 54
    , letzte Änderung 1. September 2020 um 19:14
    Optionen


    auch Rummenigge hatte mal die 7
    Habe ich auch gelesen, wüßte aber nicht wann das gewesen sein soll. Vielleicht kurz nach UH.

    Die "wahrscheinlich Legendärste" hat für mich einen sehr hohen Anspruch. Das müssen schon Spieler sein, die eine Ära geprägt haben. Dann kann man immer noch diskutieren, welche Ära die vermeintlich besonderste war.

    Beim FC Bayern sind das trotz 8 Meisterschaften in Folge für mich immer noch die drei Landesmeistersiege in Folge in den Siebzigern, bei denen fast zeitgleich wichtige Bayernspieler auch Protagonisten für die WM74 waren.
    Deshalb legendär 5 oder 9.

    Selbst Ribery kommt von der Wichtigkeit für mich nicht an Kalle ran. Er war nicht DER Spieler. Es gab zuviele andere Gute. Sieht man auch daran, wie selten er Spieler des Jahres geworden ist. Ich glaube nur einmal.
    Kögl, Wouters, Scholl mochte ich auch, aber obersten Legendenstatus haben die alle drei nicht.
    Fehlt noch, dass Du del Haye aufzählst :wink:

    Als Nummer  - ohne Bayern-Bezug - ist es sowieso die 10.



    image

  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 3,548Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    , letzte Änderung 1. September 2020 um 19:35
    Optionen

    Rummenigge hatte das Trikot mit der 7 von 75-78

    Ich denke das die wenigsten das Mia san Mia so verkörpert haben wie Ribbery und Scholl, deshalb für mich die Nr. 7 die beiden haben Bayern München gelebt, ganz besonders erst genannter, und Scholl trug die Nr. im ganzen 15 Jahre lang...

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



    Celtic gefällt das
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 3,938Flaschensammlung:Königreich DronachsienBewertungen: 0
    Optionen

    Ordentlicher Auftritt des 2.Anzugs bis dato. Jetzt muss nur noch der Stinker Ramos mal ordentlich weggegrätscht werden dann passt alles.:mrgreen:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    Aktuelle FT: Bowmore 21 PX Finish

    BGB XII: Silber, BGB XIII + XIV: Ordentliches Mittelfeld

    Neuzugänge/Coming Soon: Glenturret 12, Bowmore 21 PX, Ardbeg 25

    Abgewickelte FTs: 1 bis 50 | 51 I 52 | 53 I 54 I 55 I 56 I 57 I 58 | 5960 I 61 I 62 I 63

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 7,334Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Farewell, bro!  :cool:

    image



    :exclaim:     "Hast Du Frau mit Bart,

    kann sein ... ist Mann !!!"  :eek:


    (ʇɹoʍɥɔıɹds sǝɥɔsıssnɹ sǝʇlɐ)

  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 3,938Flaschensammlung:Königreich DronachsienBewertungen: 0
    Optionen


    Die ganze Geschichte klingt für mich ziemlich nach einem Komplott. Metzelder ist ja trotz einiger Kopfbälle während der Karriere offenbar nicht auf den Kopf gefallen. Hätte er wirklich ein derart dunkles Geheimnis, wird er doch im Leben nicht dieses Risiko eingehen irgendwelche Bilder davon an irgendwelche Frauen schicken wie im Artikel behauptet.  


    Guardian of the Dronach Galaxy

    Aktuelle FT: Bowmore 21 PX Finish

    BGB XII: Silber, BGB XIII + XIV: Ordentliches Mittelfeld

    Neuzugänge/Coming Soon: Glenturret 12, Bowmore 21 PX, Ardbeg 25

    Abgewickelte FTs: 1 bis 50 | 51 I 52 | 53 I 54 I 55 I 56 I 57 I 58 | 5960 I 61 I 62 I 63

    Stuka_Kommandant gefällt das
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 7,334Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    @Dronach_Aficionado 


    Ich bin da ja voll bei Dir. Deshalb ja auch meine 3 Fragezeichen ... :cool:


    Und ja, Metzelder schien mir immer immer schon ein paar mehr

    Windungen unterm Pony gehabt zu haben, als die meisten seiner Kollegen.


    Warum soll er auch ausgerechnet 2 Frauen

    solche 'Sachen' geschickt zu haben ???


    Andererseits :rolleyes: , wenn die Staatsanwaltschaft Anklage erhebt,

    wird sich diese damit detaillierter auseinandergesetzt zu haben.


    Bin mal gespannt, wohin das noch führt hier ... 

    Farewell, bro!  :cool:

    image



    :exclaim:     "Hast Du Frau mit Bart,

    kann sein ... ist Mann !!!"  :eek:


    (ʇɹoʍɥɔıɹds sǝɥɔsıssnɹ sǝʇlɐ)

    Dronach_Aficionado gefällt das
  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,602Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen

    9


    Die ganze Geschichte klingt für mich ziemlich nach einem Komplott. Metzelder ist ja trotz einiger Kopfbälle während der Karriere offenbar nicht auf den Kopf gefallen. Hätte er wirklich ein derart dunkles Geheimnis, wird er doch im Leben nicht dieses Risiko eingehen irgendwelche Bilder davon an irgendwelche Frauen schicken wie im Artikel behauptet.  



    @Dronach_Aficionado 
    Die Sache läuft ja schon ein Jahr.
    Warum man dann auf so einfache Art an Frauen Bilder verschickt verstehe ich auch nicht.
    Aber vielleicht glaubte er die  hätten die gleiche Neigung.

    Für mich ist das eine psychische Störung die sich durch alle sozialen Schichten  bewegt.
    Erinnert  mich etwas  an Kachelmann.

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 24,761Bewertungen: 5
    Optionen



    Es gilt die Unschuldsvermutung, bis die Schuld bewiesen ist. Schon sowieso, wenn man die Details nicht kennt. Ich find´s übel, dass über sowas überhaupt vor einer Verurteilung berichtet wird.

    MISS YOU!

    image

    Celtic gefällt das
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 7,334Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    @Waschbär 


    Auch in diesem Punkt bin ich bei Dir. :cool:


    Heikel an der Sache ist, dass es schon ne Weile her ist, als diese Meldung das erste Mal in der Welt geisterte.

    Ich habe - wahrscheinlich wie die meisten - angenommen, ganz klar "Komplott" der beiden Verflossenen und dann ist wieder Ruhe im Karton.


    So war's ja irgendwie auch - bis heute morgen ....


    Aber da die Sache jetzt - sagen wir mal - "offiziell" ist,

    bin ich gespannt, was da noch alles passiert.

    Farewell, bro!  :cool:

    image



    :exclaim:     "Hast Du Frau mit Bart,

    kann sein ... ist Mann !!!"  :eek:


    (ʇɹoʍɥɔıɹds sǝɥɔsıssnɹ sǝʇlɐ)

  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 1,421Flaschensammlung:Am Thomas sei SammlungBewertungen: 54
    Optionen


    Wild-Thing schrieb:

    Rummenigge hatte das Trikot mit der 7 von 75-78

    Ich denke das die wenigsten das Mia san Mia so verkörpert haben wie Ribbery und Scholl, deshalb für mich die Nr. 7 die beiden haben Bayern München gelebt, ganz besonders erst genannter, und Scholl trug die Nr. im ganzen 15 Jahre lang...


    @Wild-Thing 75-78 war noch nicht KHR große Zeit und für Mir san mia sind sicher nicht Ribery und Scholl die Protagonisten, eher Breitner und Effenberg (zur Scholl Zeit) und jetzt Müller (zur Ribery Zeit).
    Egal, jeder hat seine Meinung und eigentlich ist das auch ein sch... unwichtiges Thema.
    Deshalb: Peace!

    image

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.