Nur noch diese eine Flasche, dann kauf ich nichts mehr.. Ausreden Almanach für Mama, Frau oder Dich

110111213141618
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,550Bewertungen: 5
    Optionen

    Alle kaufen die Flasche. Und TWS ist mit Abstand am billigsten. Und es ist ein Einhorn drauf!!1!

  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,559Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich hab doch nur ne DVD bestellt. 


    Die Flaschen waren quasi Füllmaterial, damit das Päckchen unterwegs stabiler bleibt. 

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

  • Pronnasgachceò User Dabei seit: 04.07.2020Beiträge: 1,737Bewertungen: 0
    Optionen

    Aber Lady Di hat diese Destillerie (GD) besucht und fand es da sehr schön, da muss ich immer wieder eine Flasche von haben.


    Und Harry und Meghan haben ihre erste gemeinsame Reise auf Islay verbracht. Dort waren sie in jeder Destillerie. 


    Und Prince Charles erst, er bringt höchstpersönlich Organicgerste zu Deanston und Benromach....

  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,153Bewertungen: 1
    Optionen


    Aber Lady Di hat diese Destillerie (GD) besucht und fand es da sehr schön, da muss ich immer wieder eine Flasche von haben.


    Und Harry und Meghan haben ihre erste gemeinsame Reise auf Islay verbracht. Dort waren sie in jeder Destillerie. 


    Und Prince Charles erst, er bringt höchstpersönlich Organicgerste zu Deanston und Benromach....


    Prince Chales liebt Laphroaig und war öfter dort.


    Friend of Laphroaig since 2003
  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,559Bewertungen: 0
    Optionen


    Naga_Sadow schrieb:


    Aber Lady Di hat diese Destillerie (GD) besucht und fand es da sehr schön, da muss ich immer wieder eine Flasche von haben.


    Und Harry und Meghan haben ihre erste gemeinsame Reise auf Islay verbracht. Dort waren sie in jeder Destillerie. 


    Und Prince Charles erst, er bringt höchstpersönlich Organicgerste zu Deanston und Benromach....


    Prince Chales liebt Laphroaig und war öfter dort.



    @Naga_Sadow 
    Sorry, aber das wäre für mich eher ein Grund, am Whisky zu verzweifeln :rolleyes::frown:


    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,550Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 12. September 2020 um 15:31
    Optionen


    Sam_Mumm schrieb:


    Naga_Sadow schrieb:


    Aber Lady Di hat diese Destillerie (GD) besucht und fand es da sehr schön, da muss ich immer wieder eine Flasche von haben.


    Und Harry und Meghan haben ihre erste gemeinsame Reise auf Islay verbracht. Dort waren sie in jeder Destillerie. 


    Und Prince Charles erst, er bringt höchstpersönlich Organicgerste zu Deanston und Benromach....


    Prince Chales liebt Laphroaig und war öfter dort.



    @Naga_Sadow 
    Sorry, aber das wäre für mich eher ein Grund, am Whisky zu verzweifeln :rolleyes::frown:



    @Sam_Mumm 

    Wieso denn das? Ich hab mich vor Jahren mal etwas näher damit beschäftigt, was der Prince of Wales so treibt außer (meist unabsichtlich) die Arbeitsplätze der Klatschpresse zu sichern. Und das ist gesellschaftlich, kulturell und wirtschaftlich gar nicht so wenig. Ich glaube schon, dass er einen guten Whisky mindestens genauso gut zu erkennen und zu schätzen weiß wie du und ich. Wobei ich dich nicht näher kenne und selber so gut wie keine Ahnung von Whisky habe. Also letztlich (fast) alles reine Vermutung von mir.
  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,559Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Sam_Mumm schrieb:


    Naga_Sadow schrieb:


    Aber Lady Di hat diese Destillerie (GD) besucht und fand es da sehr schön, da muss ich immer wieder eine Flasche von haben.


    Und Harry und Meghan haben ihre erste gemeinsame Reise auf Islay verbracht. Dort waren sie in jeder Destillerie. 


    Und Prince Charles erst, er bringt höchstpersönlich Organicgerste zu Deanston und Benromach....


    Prince Chales liebt Laphroaig und war öfter dort.



    @Naga_Sadow 
    Sorry, aber das wäre für mich eher ein Grund, am Whisky zu verzweifeln :rolleyes::frown:



    @Sam_Mumm 

    Wieso denn das? Ich hab mich vor Jahren mal etwas näher damit beschäftigt, was der Prince of Wales so treibt außer (meist unabsichtlich) die Arbeitsplätze der Klatschpresse zu sichern. Und das ist gesellschaftlich, kulturell und wirtschaftlich gar nicht so wenig. Ich glaube schon, dass er einen guten Whisky mindestens genauso gut zu erkennen und zu schätzen weiß wie du und ich. Wobei ich dich nicht näher kenne und selber so gut wie keine Ahnung von Whisky habe. Also letztlich (fast) alles reine Vermutung von mir.

    @Waschbär Okay, hab den falschen Beitrag zitiert, sorry. Mein (halb ernst gemeintes) Verzweifeln bezog sich eher auf den Bezug mit Lady Di :redface::wink: 

    Abgesehen davon kann ich mich mit Laphroaig nicht wirklich anfreunden. 


    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

    Waschbär gefällt das
  • Smiler User Dabei seit: 27.11.2017Beiträge: 5,291Flaschensammlung:Smiler's SammelsuriumBewertungen: 0
    Optionen


    ppm.me schrieb:

    ...

    -Bei GlenBenCraigBurn war ich doch im letzten Urlaub, der Whisky hat sentimentalen Wert für mich.

    ...


    @ppm.me 
    GENAU - das ist mir bei dem Blair Athol genau so passiert - bzw wird vermutlich passieren ...:mrgreen:


    ppm.me gefällt das
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,486Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Fand irgendwie, der Bass dröhnt etwas.

    Habe dann was ausprobiert. Hilft tatsächlich etwas. :eek:


    Also wenn ihr mal 8 Flaschen Whisky kaufen müsst, sagt einfach, dass ihr das für den Hifi Genuss braucht.


    image

    Aus Dauer müssen da wohl trotzdem Boxenständer drunter. Naja, wenn die Baumärkte wieder auf sind... 

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • TiRi User TiRi Dabei seit: 24.09.2017Beiträge: 2,590Bewertungen: 0
    Optionen


    SmokeyRuhr schrieb:

    Fand irgendwie, der Bass dröhnt etwas.

    Habe dann was ausprobiert. Hilft tatsächlich etwas. :eek:


    Also wenn ihr mal 8 Flaschen Whisky kaufen müsst, sagt einfach, dass ihr das für den Hifi Genuss braucht.


    image

    Aus Dauer müssen da wohl trotzdem Boxenständer drunter. Naja, wenn die Baumärkte wieder auf sind... 


    @SmokeyRuhr 
    Ich erinnere mich noch gut an die halben Tennisbälle unter Boxen/Subwoofern :biggrin:

    TiRis kleiner Sampleservice


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:
     I | II | III | IV | V | VI | VII

    SmokeyRuhr gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.