FT aktiv Lagavulin Distillers Edition 2020

  • Michael177
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 19.11.2019Beiträge: 49Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 27. September 2020 um 20:56

    Ich habe vorhin gesehen, dass die Lagavulin Distillers Edition bestellbar ist.

    [Bild ohne Rechte entfernt]


    Da ich da schon länger darauf warte würde ich hier gerne eine FT anbieten. Je nach Interesse auch zwei Flaschen.

    Ein WB link ist noch nicht möglich. Anbei aber schon mal ein Bild. Wie man sieht: der ist diesmal 15 Jahre alt.



    Der Laga wird mich inkl. Porto 86€ kosten. Wenn ich zwei bestelle sinkt der Preis um 3€.

    Da ich nur neue 10cl Flaschen habe, würde ich den gerne in der Menge teilen. Ggf. könnte ich auch in gebrauchten, ausgekochten 5cl Flaschen abfüllen.

    Daher ergibt sich inkl. neuer Sampleflasche und Etiketten folgender Preis: 13,20€ für 10cl. (6,50€ in gebrauchter und ausgekochter 5cl Flasche)


    Hinweise:
    Der Preis der Samples berechnet sich nach Selbstkosten ohne Gewinnabsicht. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Mit der Teilnahme bestätigt ihr, dass ihr volljährig seid. Da es sich um Privat(ver)käufe handelt, gibt es keine Garantie, kein Rückgaberecht und kein Widerrufsrecht nachdem die Teilung beendet wurde. Es wird jedoch versichert, dass die Proben den gewünschten Inhalt enthalten.

    Versandkosten:
    Maxibrief (bis 1kg bzw. 30 cl): EUR 3,- unversichert
    Maxibrief Prio (bis 1kg bzw. 30 cl): EUR 4,- unversichert, mit Sendungsverfolgung
    Päckchen (bis 2kg bzw. 35 bis 65cl): EUR 4,89 unversichert
    DHL Paket (bis 2kg bzw. bis 65cl): EUR 5,99 versichert
    DHL-Paket (bis 5kg bzw. 70 bis 160cl): EUR 6,99 versichert
    DHL-Paket (bis 10kg bzw. bis ca. 350cl): EUR 8,99 versichert
    Das Risiko unversicherten Versands trägt grds. der Käufer.
    Die Versandkosten beinhalten einen Unkostenbeitrag für die Verpackung.

    Zahlung vorab per PayPal Familie & Freunde oder Überweisung.

    Bei Rückfragen bitte PN.

    Wer hat den Korken aus meinem Frühstück gezogen?

  • Michael177
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 19.11.2019Beiträge: 49Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Liste

    10cl Michael177 

    20cl anderes Forum


    Rest: 40cl

    Wer hat den Korken aus meinem Frühstück gezogen?

  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,325Bewertungen: 2
    Optionen

    @Michael177 Bitte keine Bilder aus anderen Shops hierherkopieren.

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.