Irish Whiskey - Aufbruchstimmung

156789101113»
  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,548Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 311
    , letzte Änderung 29. Mai 2019 um 03:48
    Optionen

    Redbreast Dream Cask Pedro Ximénez Edition


    Die Sonderedition von Redbreast war binnen 14 Minuten ausverkauft (im Durchschnitt pro Minute 65 Käufe über die Website von Redbreast's Birdhouse Club):


    https://scotchwhisky.com/magazine/latest-news/25846/redbreast-dream-cask-sells-out-in-14-minutes/


  • Archer
    Themenersteller
    User Archer
    Dabei seit: 31.12.2014Beiträge: 2,108Bewertungen: 6
    Optionen

    Zu Beginn dieses Fadens im Februar 2015 gab es mehr oder weniger 10 aktive (d.h. Whisky produzierende) Brennereien in Irland, jetzt sind es mehr oder weniger 32 Brennereien.

    Mehr oder weniger deshalb, weil man bei manchen Iren nie so wirklich feststellen kann, ob sie nun immer noch Gin brennen, immer noch fremdes Zeug verkaufen, immer noch nicht fertig sind mit dem Bau ihrer Brennerei. Und wo befinden sich noch mal die Brennblasen? In einem malerischen Tal, 50 Kilometer südlich von Dublin, oder doch eher in einem Industriegebiet in der Nähe der Irish Sea?

    Egal, das sind Ausnahmen. im Großen und Ganzen gilt: es läuft. :cool:

     Whisky is liquid sunshine. (G. B. Shaw)


     Redbreast 25 Single Cask
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.