[FT BEENDET] Highland Park 2004/2020 Duncan Taylor - Dimensions (Sherry Butt)

2
  • Coco_Malt
    Themenersteller
    User Coco_Malt
    Dabei seit: 18.10.2018Beiträge: 2,814Bewertungen: 26
    Optionen

    @Volnox @WhiskyMD @rallematz @Potstill @Tobi2100 @ole @ThomasRS @M51a @Catweazl 


    Euch allen vielen Dank für die Teilnahme an der Flaschenteilung. Der Whisky ist bereits eingetroffen, einzig die letzten Dienstag bestellten Samplefläschchen lassen noch auf sich warten. Aber zumindest kam gestern am Nachmittag die Versandbestätigung, so dass ich spätestens Montag auf deren Erhalt hoffe. Abfüllung & Versand erfolgt dann möglichst zeitnah.


    Die PNs zur Abwicklung gehen im Laufe des Tages noch an euch raus.


    Ein schönes Wochenende @all


    "Wer nur Wasser trinkt, hat vor seinen Mitmenschen etwas zu verbergen."
                                                                                                      Charles Baudelaire

    Flaschenteilungen:

    I / II / III / IV / V / VI / VII / VIII / IX / X / XI / XII / XIII / XIV / XV / XVI / XVII / XVIII / XIX / XX / XXI / XXII / XXIII / XXIV / XXV / XXVI / XXVII / XXVIII / XXIX / XXX / XXXI / XXXII / XXXIII

    VolnoxPotstill2 gefällt das
  • impossible User impossible Dabei seit: 12.07.2014Beiträge: 147Bewertungen: 0
    Optionen

    Kann man sich hier mit 5cl noch einklinken? Wurde dann auch gerne ein 5cl Set von deiner Longrow/Caol ila Teilung mitnehmen.

    Coco_Malt gefällt das
  • Coco_Malt
    Themenersteller
    User Coco_Malt
    Dabei seit: 18.10.2018Beiträge: 2,814Bewertungen: 26
    Optionen

    @impossible 


    Die Liste:


    10cl Coco_Malt

     5cl Volnox

     5cl WhiskyMD + 10cl Glenallachie Cask Strength Batch 3 10 Jahre

     5cl rallematz

     5cl Potstill ( bitte parken ) :smile:

     5cl Tobi2100

    5cl ole 

    10cl ThomasRS (+ 10cl Glenallachie Cask Strength Batch 3 10 Jahre)

    5cl M51a

    5cl @Catweazl 

    5cl impossible



    5cl Rest


    "Wer nur Wasser trinkt, hat vor seinen Mitmenschen etwas zu verbergen."
                                                                                                      Charles Baudelaire

    Flaschenteilungen:

    I / II / III / IV / V / VI / VII / VIII / IX / X / XI / XII / XIII / XIV / XV / XVI / XVII / XVIII / XIX / XX / XXI / XXII / XXIII / XXIV / XXV / XXVI / XXVII / XXVIII / XXIX / XXX / XXXI / XXXII / XXXIII

  • Coco_Malt
    Themenersteller
    User Coco_Malt
    Dabei seit: 18.10.2018Beiträge: 2,814Bewertungen: 26
    Optionen

    @Volnox @WhiskyMD @rallematz @Potstill @Tobi2100 @ole @ThomasRS @M51a @Catweazl @impossible 


    Vielen Dank, dass die Zahlungen größtenteils schon eingegangen sind und ein besonderes Dankeschön an alle, die ihren Betrag aufgerundet haben. :wink: :redface:

    Dafür war ich heute Abend auch fleissig und habe die Samples schon gefüllt, so dass bereits morgen die Maxis zur Post gehen könnten, sofern die letzte Zahlung dann eingetroffen ist. Schauen wir mal.

    Über ein kurzes Feedback hier im Thread freue ich mich, wenn alles sicher bei euch gelandet ist.


    Nochmals besten Dank für eure Teilnahme an der Flaschenteilung! :horst:


    image


    "Wer nur Wasser trinkt, hat vor seinen Mitmenschen etwas zu verbergen."
                                                                                                      Charles Baudelaire

    Flaschenteilungen:

    I / II / III / IV / V / VI / VII / VIII / IX / X / XI / XII / XIII / XIV / XV / XVI / XVII / XVIII / XIX / XX / XXI / XXII / XXIII / XXIV / XXV / XXVI / XXVII / XXVIII / XXIX / XXX / XXXI / XXXII / XXXIII

    olePotstillVolnox3 gefällt das
  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 13. Oktober 2020 um 12:29
    Optionen

    Damit es hier nicht zu Irritationen kommt, weil, ich mich hier nicht melde. Die Samples wurden mir bereits persönlich überreicht. Alles bestens. sehr netter Kontakt. 

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

    Coco_Malt gefällt das
  • Coco_Malt
    Themenersteller
    User Coco_Malt
    Dabei seit: 18.10.2018Beiträge: 2,814Bewertungen: 26
    Optionen

    Die Maxis sind inzwischen in der Obhut der Post. Mögen sie ihren Job schnell und zuverlässig erledigen! :wink:


    image

    "Wer nur Wasser trinkt, hat vor seinen Mitmenschen etwas zu verbergen."
                                                                                                      Charles Baudelaire

    Flaschenteilungen:

    I / II / III / IV / V / VI / VII / VIII / IX / X / XI / XII / XIII / XIV / XV / XVI / XVII / XVIII / XIX / XX / XXI / XXII / XXIII / XXIV / XXV / XXVI / XXVII / XXVIII / XXIX / XXX / XXXI / XXXII / XXXIII

    Volnox gefällt das
  • ThomasRS User Dabei seit: 25.04.2016Beiträge: 2,844Bewertungen: 0
    Optionen


    Die Samples kamen heute wohlbehalten bei mir an.

    Vielen Dank für die FT und Deine damit verbundene Arbeit.

    "Hey Kid: Rock´n´roll" - R.E.M.
    Coco_Malt gefällt das
  • M51a User M51a Dabei seit: 10.02.2020Beiträge: 123Bewertungen: 0
    Optionen

    Touchdown auch bei mir! Besten Dank für die Teilung!

    Bis zum nächsten mal :-)

    Coco_Malt gefällt das
  • WhiskyMD User WhiskyMD Dabei seit: 22.04.2018Beiträge: 592Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir sind die Samples Top verpackt angekommen.


    Danke :razz:

    Coco_Malt gefällt das
  • Volnox User Volnox Dabei seit: 11.06.2018Beiträge: 36Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Samples sind perfekt verpackt angekommen, vielen Dank. :smile:

    Coco_Malt gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.