Glendronach Kingsman Edition 29 Jahre 1989

11213141516171820»
  • ALP_Flo User ALP_Flo Dabei seit: 26.01.2015Beiträge: 3,779Bewertungen: 257
    Optionen

    @Dronach_Aficionado Mag alles sein, kann ich nicht beurteilen, da nicht wirklich GD-affin. 


    Ich hatte @moots Fragen als rhetorisch und demnach pauschalisierend verstanden und daher widersprochen. 

    imageimageimageimage

    --------------------------Just read it, Flipper----------------------------

    Flaschenteilungen: - 

    Beendet: UnDeux

    ------------------------------------------------------------------------------------

    image

    If you are black, white, brown

    or Pakistani, no matter we all

    come straight from the punani.

  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,637Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    Deshalb soll er ja hinterher wieder auffüllen :mrgreen:

    pianoman schrieb:


    othorion schrieb:


    moots schrieb:

    @Waschbär Genau das war mein Bedenken. Daß der Füllstand mit den Jahren darunter leidet. Ich habe keine Erfahrungen wie schnell oder wieviel der bei schwankenden Zimmertemperaturen abnimmt. Meine Bordeaux Weinflaschen als Bsp. habe ich alle im kühleren Keller gelagert. Ist aber vielleicht mit Whisky nicht vergleichbar.


    @moots „hat Bedenken, daß der Füllstand einer Flasche Whisky über die Jahre abnimmt“:

    => finde den Fehler :mrgreen:
    Einfache Lösung: mach ihn auf, trinke ihn mit guten Freunden (...)

    @othorion Aber dann nimmt der Füllstand doch auch ab. :cool:

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    pianomanWaschbär2 gefällt das
  • ReggaeShark User ReggaeShark Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 1,905Bewertungen: 5
    Optionen

    Hab ihn gerade für 1800€ in einem deutschen Shop gefunden :eek: mal sehen wie lange der im virtuellen Regal bleibt.

  • moots
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 29.01.2019Beiträge: 297Bewertungen: 0
    Optionen

    @ReggaeShark  Für den Preis wird der die Flasche zumindest in absehbarer Zeit nicht verkaufen. Vor genau einer Woche sind bei einer Online Auktion, fast zeitgleich, 4 Flaschen versteigert worden. Die Preise lagen zwischen 1036 und 1080 Euro. Aber wer weiß, was in ein paar Jahren dafür bezahlt wird :question: Fest steht aber, die Edition findet bzw. fand einen reißenden Absatz trotz des hohen Preises.

  • marantz User marantz Dabei seit: 21.06.2018Beiträge: 582Bewertungen: 0
    Optionen


    moots schrieb:

    @ReggaeShark  Für den Preis wird der die Flasche zumindest in absehbarer Zeit nicht verkaufen. Vor genau einer Woche sind bei einer Online Auktion, fast zeitgleich, 4 Flaschen versteigert worden. Die Preise lagen zwischen 1036 und 1080 Euro. Aber wer weiß, was in ein paar Jahren dafür bezahlt wird :question: Fest steht aber, die Edition findet bzw. fand einen reißenden Absatz trotz des hohen Preises.


    @moots Der Dax steht ja auch bei 12.000 Punkten, irgendwo muss das Geld eben untergebracht werden. :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.