Was mich gerade auf Puls 200 bringt

124»
  • Korhorry User Korhorry Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 4,636Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 25. September 2020 um 23:13
    Optionen

    @SmokeyRuhr 


    ja, leider.

    Ich kenne das.


    Antworten aus dem 0815 - Antwortkatalog, wenn man eigentlich keine Lösung hat,  ist leider keine Seltenheit.


    Manchmal, aber nur manchmal, hat man dann aber einen, den einen Mitarbeiter dran, der es schnell, unkompliziert und einfach löst.


    Ich drücke die Daumen du findest ihn!

    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    *** BGB‘s - Orga und History ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII, XIV, XV - Tagessieger *** 



    Waschbär gefällt das
  • ole User ole Dabei seit: 19.09.2013Beiträge: 3,310Bewertungen: 156
    Optionen



    dRambo schrieb:

    @Islay_Aficionado 


    ich habe ne Tan liste als Bilddateil im filesystem vom Handy, (.nomedia / encrypted... ) - sonst: mein Beileid

    mein Visa 3D Secure geht auch nicht mehr seit Android 9 Update und ich muss die Karten neu einbinden - das sagt dir keiner - kann ebenso enden - nervig.


    Ich hätte n Kumpel gefragt, ob er die kauft - irgendwen der eh grad an nem PC hängt, Kohle ist in Sekunden per Paypal beim Ihm :wink:


    Ja das wärs gewesen, einfach die TANs als Photo.:horst:
    Danke für den Tipp, wird jetzt gleich gemacht.



    @Dronach_Aficionado 
    welche tans? So was hab ich glaube ich nicht :cool:


    》Ich werde pessimistischer, was meinen shOptimismus angeht《
        Blind Guardian I Champ

        Arwen

  • Tommy71 User Tommy71 Dabei seit: 09.12.2019Beiträge: 2,637Bewertungen: 0
    Optionen

    Dritter Motorschaden am eMTB innerhalb von 15 Monaten :banghead:

    Kurz vor der Haustür geht das Scheißding gerade wieder kaputt !!!

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,253Bewertungen: 3
    Optionen


    Tommy71 schrieb:

    Dritter Motorschaden am eMTB innerhalb von 15 Monaten :banghead:

    Kurz vor der Haustür geht das Scheißding gerade wieder kaputt !!!


    @Tommy71 besser als ein Motorschaden* am MTB :wink: Und besser als 100KM entfernt von zu Hause :wink: 

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

    Tommy71 gefällt das
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,253Bewertungen: 3
    Optionen

    @SmokeyRuhr um es kurz zu machen - schreibe das an den Vorstand, per Fax und Brief - bitte um eine kurzfristige Lösung, klappt nicht? CnP ab an Heise - Vorsicht Kunde.


    Hatte mal so ein Problem mit einem großen Mobilfunkanbieter - 3. AnbieterAbo* dieser Murx der per Hack und Idiotie an deinem eigentlich Flatrate Vertrag landet und für den die dann nicht zuständig sind und den man nicht mehr loswird weil Anbieter angeblich auf Inselstaat- Brief an Vorstand, Kündigung auch aller nicht betroffenen Verträge des Haushaltes anbei... ging fix und war am Ende mehr als kostenneutral - die Kündigungen blieben trotzdem bestehen - ficktEuchIhrAsis*

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • Tommy71 User Tommy71 Dabei seit: 09.12.2019Beiträge: 2,637Bewertungen: 0
    Optionen

    @dRambo 

    ....stimmt wohl, trotzdem...:banghead::biggrin:

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,253Bewertungen: 3
    Optionen
    K_Biker schrieb:


    @dectel die meiste Verkokung in modernen Motoren entsteht nicht durch die Abgasrückführung sondern durch die 100% Direkteinspritzung - dadurch gibt es quasi null Selbstreinigung mehr im Ansaugtrakt, der sonst durch Kraftstoff und Additive bei Langstrecke gereinigt wurde, da hilft am Ende nur Abstrahlen mit Walnusschalengranulat - mittlerweile gibt es wohl eine minimale Saugrohreinspritzung* auch bei Direkteinspritzung - um diesem Langzeitproblem entgegen zu wirken - trifft quasi jeden Motor ab 100k.


    Geht auch ganz ohne. Habe ich bei unseren Diesel schon mehrfach selbst gemacht. Brücke runter und mit Rohrreiniger + Spezialreiniger ein paar Stunden einlegen. Danach mit dem Hochdruckreiniger sauber machen. Sieht danach aus wie neu und sogar die Drallklappen bewegen sich wieder widerstandlos. Natürlich dann auch AGR Ventil etc gleich mit sauber machen.
    Der Grad der Verunreinigungen hängt sehr stark vom Fahrprofil ab. Viel Stadt-Fahren ist eher schlecht (Auto hatte schon nach 120k Kilometer Reinigungsbedarf gehabt). Mein letzter Diesel hat nach 160k, als ich das vorsorglich sauber gemacht habe, noch recht sauber ausgesehen.
    Mein jetziger Diesel hat knapp 170k runter und macht auch noch keine Probleme was Verkokungen angeht.


    iwie jetzt erst gesehen deinen Post - Respekt für die Basteleien!

    @K_Biker du redest vom Ansaugtrakt - ich vom Brennraum, vorallem auf Seite der Einlassventile - mag beim Diesel anders sein - diese Aggregate sind für mich privat nicht wirklich interessant, deshalb kein Plan. 
    Heisst wohl nicht nicht ohne Grund "Bedi" Reinigung - BenzinDirekt...

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.