[verteilt] FT zum 90. Chat-Stammtisch: 2 alte Bladnoch + 1 älterer

123457»
  • Mika User Mika Dabei seit: 08.06.2012Beiträge: 1,107Bewertungen: 28
    Optionen

    Habs leider gestern auch nicht geschafft, aber der Log ließt sich gut. :wink:

  • DocF
    Themenersteller
    User, Moderator DocF
    Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,325Bewertungen: 2
    Optionen


    kdurro schrieb:


    image


    Da ist das Ding ... ein Tag zu spät für den Chat. Danke an alle Nachbarn, die im Urlaub ihre Post nicht abgeholt haben :smile: Freue mich dennoch auf ein tolles Tasting der alten Bladnochs von @DocF. und @Hubertus  :smile: Denke ich weiss auch schon wen ich dazu einlade  :smile:

    So ärgerlich die Verspätung auch war, schön zu wissen, dass der Maxi immerhin angekommen ist.

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.