Was mich gerade erschüttert hat ......

1293294295297299300301348
  • Korhorry User Korhorry Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 4,643Bewertungen: 0
    Optionen


    TeleDram schrieb:

    @TorkelHeym Nimmst du dir also im Oktober sowas wie einen freiwilligen Whisky-Sabbatical-Monat?

    @TeleDram 


    *ironie an*

    Mach ich auch, 52 Tage im Jahr, immer montags, da habe ich aus irgendeinem Grund sowieso meist keine Lust auf Whisky :razz:

    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    *** BGB‘s - Orga und History ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII, XIV, XV - Tagessieger *** 



  • TorkelHeym User Dabei seit: 24.03.2019Beiträge: 245Bewertungen: 0
    Optionen

    @TeleDram 


    Ich probiers mal universeller: auch bier

    Einziges Mitglied der 

    Egersdorfer Gesellschaft zur Erprobung schottischer Gerstendestillate


    Whisky - Leidenschaft statt Trend

  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,940Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    Wird dieser Wahnsinn jemals enden? Unfassbar und beängstigend...


    Tote bei Messerangriff in Nizza


    https://www.tagesschau.de/ausland/nizza-angriff-105.html


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,339Bewertungen: 2
    , letzte Änderung 30. Oktober 2020 um 00:51
    Optionen

    Ich finde es eigentlich schade, dass der Austausch über Politik verboten ist. Und habe mich schon vor einer Weile gefragt, ob wir ein paar (mehr) Beiträge zum Thema nicht hin und wider überleben würden.


    Dann kommen Threads wie dieser um die Ecke, innerhalb von drei Beiträgen sind wir von Nachrichten zu mindestens einfach falsch zu verstehender Polemik gelangt (man möge mich korrigieren, sollte ich hier irren). Und neulich in der Nachtschicht wurde die Geschwindigkeit überboten.


    Fair ist eigentlich nur, alle Posts zum Thema zu löschen. Diese drei lasse ich, wenn mein Kollege @Marko_I das nicht anders sieht, als Zählerstand und kleine Erinnerung für alle Beteiligten stehen, ihre Meinung nächstes Mal runterzuschlucken und weiterzugehen.


    Edit: Oder einfach zu schreiben, dass sie auch erschüttert sind. Wie jeder, der solche Nachrichten liest.


    Edit 2: Da ein Post "von selber" verschwunden ist, sind ihm die anderen gefolgt. Meiner bleibt dann für nachfolgende Generationen :rolleyes:

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • ALP_Flo User ALP_Flo Dabei seit: 26.01.2015Beiträge: 3,776Bewertungen: 257
    Optionen

    @DocF. Nee, da waren wir vor Jahren schon und kommen ansonsten wieder hin, wie der Post über deinem ja belegt... Löscht einfach Beiträge mit jeglichem Politikbezug, es wird hier augenscheinlich nie funktionieren. Wurde mehrfach erfolgreich bewiesen. 

    imageimageimageimage

    --------------------------Just read it, Flipper----------------------------

    Flaschenteilungen: - 

    Beendet: UnDeux

    ------------------------------------------------------------------------------------

    image

    If you are black, white, brown

    or Pakistani, no matter we all

    come straight from the punani.

  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,731Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    @ALP_Flo Ich finde das Politikverbot im Grunde gut. Zu schnell kochen die Emotionen hoch, zu sehr könnte das eigentliche Thema dieses Forums an zweite Stelle rücken, zu viele Leute sind einfach nicht in der Lage, ihre Meinung auszudrücken,  ohne Menschen anderer Meinung zu beleidigen... Heute noch an anderer Stelle erlebt. 


    Und doch ist gerade bei einem Thema wie diesem immer die Frage, wo genau Politik eigentlich anfängt. 

    ALP_Flo gefällt das
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Terroranschlag in Wien mit mehreren Toten und Verletzten ... :redface:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen

    Zum weinen ...... 

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen

    Ist ja schon irgendwie beschämend, dass es eine globale Pandemie braucht, damit hier mal ernsthaft diskutiert wird, ob man auf ein paganistisches jährliches Ritual der exzessiven Umweltverpestung vielleicht auch ausnahmsweise mal verzichten kann."

    Quelle

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

  • TeleDram User TeleDram Dabei seit: 28.07.2019Beiträge: 2,412Flaschensammlung:FernDramVerzeichnisBewertungen: 1
    , letzte Änderung 6. Dezember 2020 um 18:33
    Optionen

    Letzte Woche eine Whisky-Lieferung aus Schottland bekommen, und siehe da:


    image


    die Tube war leer.

    Wie ich das Paket vom DHL Mann angenommen habe ist es mir schon etwas zu leicht vorgekommen.

    Nach dem Aufmachen war ich dann entsprechend geschockt!

    Bei näherer Betrachtungs des Kartons:


    image


    Irgendjemand hat den Karton geschlitzt und mit durchsichtigem Band neu verklebt

    Wie kann man nur! :banghead:


    Zum "Glück" hat der Trottel die Flasche vom BigPeat genommen (hat mehr Prozente als der 18yo Beastie) - war also kein Kenner :lol:




    Wozu Früchte im Smoker karamellisieren, wenn ich doch Whisky trinken kann?


    Wolfgang's Sample-Stube / Suche: --- / FTs Aktiv: ---

    Abgeschlossen & Abgebrochene: in meinem Vorstellungsthread

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.