[Sieger: kojote (Einzel), kdurro & fetterkern (Team) ] Blind Guardian Battle XIV - Formel 1

15960616365666790
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,840Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 30. Oktober 2020 um 19:23
    Optionen
    tangtang schrieb:


    Hobbit90 schrieb:

    @Vallado 

    Du machst es ja wieder spannend :mrgreen: Das hält man doch gar nicht bis heute Abend aus :lol:


    @Hobbit90 nicht so rum piensen hier :twisted:

    ich muss bis morgen warten bis ich das Ergebnis weiß. 

    Durch die Uhr Umstellung bei euch sind es ja jetzt 7 Stunden Zeitunterschied zwischen Deutschland und China. 

    @tangtang Morgens wird es auch besser sein. Wenn die Leistungen wieder so sind wie beim letzten Rennen, werden die Fahrer nach dem Bad in Spott und Häme wahrscheinlich nicht gut einschlafen können :mrgreen:. Salz war heute leider ausverkauft :rolleyes:.
    @Waschbär alles aufgekauft:question: :wink:

    under construction :exclaim:

  • Kojote User Kojote Dabei seit: 10.01.2019Beiträge: 560Bewertungen: 0
    Optionen

    Vlt doch ein Rumfass???

    • BGB XII - Fremde Welten, Fremde Völker - Mittelfeld (12. Platz)
    • BGB XIII - Der Clou - oberes Mittelfeld (7. Platz /Core-Wertung)
    • BGB XIV - Formel 1 - Sieger (Einzel) / 3. Platz (Team Lanterna Rossa)
    • BGB XV - Blinde Standard Kissenschlacht - reden wir nicht drüber
    • BGB XVI - Die spinnen, die Caledonier! - Host
  • robse211 User robse211 Dabei seit: 25.12.2018Beiträge: 3,386Bewertungen: 0
    Optionen


    Kojote schrieb:

    Vlt doch ein Rumfass???


    @Kojote :lol: Das wäre ja der Treppenwitz dieses Battles

    FT Beendet (last 5): 29 30 31 32 33

    +++ Party Bus Haltestelle 10/2019 +++

  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,668Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    @robse211 Die Glücksspieler haben das Thema intern angesprochen und dann von einem entsprechenden Tipp Abstand genommen.  Ich würde mir also in den Ar... Allerwertesten beißen wenn...

    KojotepothyVallado3 gefällt das
  • Kojote User Kojote Dabei seit: 10.01.2019Beiträge: 560Bewertungen: 0
    Optionen

    @Hastur same

    • BGB XII - Fremde Welten, Fremde Völker - Mittelfeld (12. Platz)
    • BGB XIII - Der Clou - oberes Mittelfeld (7. Platz /Core-Wertung)
    • BGB XIV - Formel 1 - Sieger (Einzel) / 3. Platz (Team Lanterna Rossa)
    • BGB XV - Blinde Standard Kissenschlacht - reden wir nicht drüber
    • BGB XVI - Die spinnen, die Caledonier! - Host
    HasturpothyVallado3 gefällt das
  • kdurro User kdurro Dabei seit: 01.08.2018Beiträge: 1,266Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 30. Oktober 2020 um 19:18
    Optionen

    War hier auch echte Option ... gingen dann aber mit der Mehrheitsmeinung. Indischer Whisky war auch weit vorne, zumindest bei mir.


  • Mika User Mika Dabei seit: 08.06.2012Beiträge: 1,107Bewertungen: 28
    Optionen


    Vallado schrieb:

    Interessante Runde, das kann man schonmal sagen :biggrin: SPOILER ALERT: Das Punkteniveau hat sich um über 50 % erhöht und erreicht den zweithöchsten Durchschnittswert der Saison. Zudem gibt es in jeder Kategorie Volltreffer - außer in einer (und, Überraschung: es ist nicht die Kategorie "Brennerei" :mrgreen:). Ferner stelle ich fest: Die Scuderias um @Dronach_Aficionado und @Mika denken inzwischen so schlecht von mir halten mich für so verwegen, dass ich ihnen den Vorbereitungs-Dram nochmal auftische :twisted:




  • Vallado
    Themenersteller
    User Vallado
    Dabei seit: 11.09.2017Beiträge: 3,083Bewertungen: 2
    Optionen

    +++ TFG TV – Formel 1: Großer Preis von Italien – Warm-up +++

     

    Herzlich Willkommen liebe Zuschauer aus der Sonne Norditaliens! Mein Name ist Christian Drammer, neben mir sitzt Heiko Lebenswasser, und wir begrüßen Sie zum vorletzten Rennen der Formel 1 Saison 2020 im schönen Monza vor den Toren Mailands!

     

    Ja, hallo und schönen guten Abend auch von meiner Seite! Könnte es eine schönere Kulisse geben als hier an diesem lauen Herbstabend, Christian? Einfach traumhaft oder?

     

    In der Tat Heiko, das Wetter ist perfekt, es herrschen optimale Bedingungen auf der Strecke und die Trainingsfahren waren vielversprechend. Ich bin mir sicher, wir erleben hier und heute einen packenden Lauf! Und das ist ja auch interessant für die Gesamtwertung, Heiko…

     

    Absolut, Christian – wie spannend ist das denn?? Gerade einmal fünf mickrige Pünktchen trennen den Ranglisten-14. vom Gesamtführenden @kdurro in der Fahrerwertung! Und bei den Konstrukteuren liegen die Ranglisten-7. Blended Minds nur 10 Punkte vor Dibbelabbes.

     

    Von einem „Big Point“, einer Vorentscheidung, hat @Balt3s vor dem Rennen gesprochen, die hier und heute fallen könnte. Wir sind gespannt… Heiko, Du hast Dich im Fahrerlager umgehört. Wie ist die Stimmung dort?

    Fahnenträger im O.I.N.K. (Mitglied #008)

    Aktuelle Teilung: "Früher war alles besser" - Teil I: die 2000er und Teil II: die 90er

    Sampleliste: Vallados Probierstübchen

    Suche Sample: Glendronach 1993 #660, Speymalt 2000 #1774

  • Vallado
    Themenersteller
    User Vallado
    Dabei seit: 11.09.2017Beiträge: 3,083Bewertungen: 2
    Optionen

    Aufgeregt, freudig, fast ekstatisch würde ich sagen, Christian. Die Scuderia BGB ist natürlich besonders motiviert hier beim Heim-Grand Prix, zumal beide Fahrer, @Dronach_Aficionado und @Mika in absoluter Schlagdistanz zu @kdurro liegen. Gleiches gilt auch für die Malt Minardis, wobei sich hier wohl nur noch @Dome306 berechtigte Hoffnungen auf den Titel machen kann. Aber natürlich will man vor heimischer Kulisse alles zeigen!

     

    Von den Dibbelabbes hörte man wie gesagt von einer möglichen Vorentscheidung – wie sieht es beim Titelverteidiger @DocF. aus, Heiko?

     

    Tja, Christian, beide Early Birds sind noch mitten drin im Titelrennen, aber beide hadern ein wenig mit der Abstimmung an diesem Wochenende… Aber sowohl @DocF. als auch @Ed_Radour sind immer für eine Überraschung gut, mal sehen, was sie hier heute auf die Strecke bringen.

     

    Auf die Strecke bringen die Malt Drinkers & Hell Racers heute ganz offensichtlich zwei Autos, Heiko! Jedenfalls ist @Stef_D bisher ohne Komplikationen durchs Wochenende gekommen und wenn er sich jetzt nicht noch in der Einführungsrunde ins Aus schießt, dann kann hier eigentlich nichts mehr schief gehen…

     

    So ist es Heiko, und die Boliden reihen sich in die Startaufstellung! @MickMatrix88 etwas überraschend auf der Pole, daneben sehen wir den Nachbrenner von @TD15, in der zweiten Reihe @tangtang im zweiten Blended Mind hinter seinem Teamkollegen und den ersten Fahrer mit italienischem Motor, @Dronach_Aficionado im Scuderia.


    Auch @Stef_79 hat es in die Startformation geschafft. Die Startlichter sind aus – DAS RENNEN GEHT LOS! Viel Spaß beim Großen Preis von Monza!

    Fahnenträger im O.I.N.K. (Mitglied #008)

    Aktuelle Teilung: "Früher war alles besser" - Teil I: die 2000er und Teil II: die 90er

    Sampleliste: Vallados Probierstübchen

    Suche Sample: Glendronach 1993 #660, Speymalt 2000 #1774

  • Vallado
    Themenersteller
    User Vallado
    Dabei seit: 11.09.2017Beiträge: 3,083Bewertungen: 2
    Optionen

    +++ TFG TV – Formel 1: Großer Preis von Italien – Das Rennen +++

     

    Und die Fahrer kommen gut weg auf der sauberen und trockenen Strecke, ziemliches Gedränge jetzt in der „Rettifilo“ genannten rechts-links-Kombination am Ende der Start/Ziel, und wir sehen die erste Aktion von @bernd_68, der sich an @Hobbit90 vorbei setzen will, aber der Chequered Flag kontert auf der Curva Grande und bleibt vorne.

     

    Soweit keine Positionswechsel auf den ersten Rängen, weiter hinten konnte @robse211 ein paar Plätze gut machen, kommt in der Variante Ascari sogar noch an @Issie vorbei!

     

    Gewinner des Starts eindeutig @Chris_Sch, der deutlich Plätze gut macht und momentan auf Rang 7 liegt. Ordentlich verloren hat @Fetterkern, nur Rang 20 im Moment, für den Macallan-Ben Nevis sicher zu wenig…

     

    Fahnenträger im O.I.N.K. (Mitglied #008)

    Aktuelle Teilung: "Früher war alles besser" - Teil I: die 2000er und Teil II: die 90er

    Sampleliste: Vallados Probierstübchen

    Suche Sample: Glendronach 1993 #660, Speymalt 2000 #1774

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.