Welche Dronach Threads hatten wir noch nicht hatten?

2»
  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,572Bewertungen: 957
    Optionen

    @pianoman nee ich meine einen der alle GD Abfüllungen beinhaltet, also auch die SC und die anderen Standards. 

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,419Bewertungen: 0
    Optionen


    pianoman schrieb:

    Das Ganze bringt mich übrigens noch auf eine weitere Idee für einen neuen Thread:


    Wie viele Dronach Threads habt ihr eröffnet?

    Mit oder ohne FT?:mrgreen:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • Choas User Dabei seit: 07.06.2020Beiträge: 2,424Flaschensammlung:Choas´ SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 19. November 2020 um 16:28
    Optionen

    Ich fände den Thread: "Wer gibt mir ne alte GD 21 ab?" auch ganz interessant ^^


    Edit: Aber stimmt, das wäre ja verboten.

    Meine Sampleliste: >HIER<

    Aktuelle FT: SMWS Outturn April Teilung

    [Übersichts-Thread] SMWS-Teilungsreihe 2024

    Ich suche: [WID 160525] [WID 159532] [WID 214678] [WID 184903] --> PN

    Potstill gefällt das
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,319Bewertungen: 3
    Optionen


    Choas schrieb:

    Ich fände den Thread: "Wer gibt mir ne alte GD 21 ab?" auch ganz interessant ^^


    Edit: Aber stimmt, das wäre ja verboten.


    @Choas wenn du auf eine bietest - zahlst du wohl weniger im Moment als wenn du aus NL einen 2020 beziehst :wink:

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

    Valladotangtang2 gefällt das
  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    Optionen


    Jedes mal, wenn man denkt, dass über unsere Lieblingsdistille schon alles gesagt wurde, kommt dann doch noch mal ein Thread, oft mit im Kern aber den schon oft diskutierten Themen:wink::razz:

    So nach dem Motto, wenn ich nicht mindestens ein eigenens Dronach Thema eröffnet habe, bin ich auch kein vollwertiges Forummitglied:twisted::mrgreen:.


    Daher hier mal eine Themensammlung für alle, die noch Bedarf haben:cool:. Themen können nach Belieben ergänzt werden. Wer sich entscheidet, eines davon zu eröffnen, bitte in dieser Liste durchstreichen:wink::


    1. Glendronach 15: Welcher ist besser? Vor Schließung / Billy / Rachel?

    2. Gewinnspiel: Wann wird der Parliament eingestellt?

    3. The return of Billy to GD: Wunschdenken oder möglich?

    4. Wovon habt Ihr mehr Flaschen bevorratet: Allardice oder Mineralwasser?

    5. ...

    6. ...

    7. ...



    @James.Braddock jetzt mal bitte keine Verallgemeinerungen. Meine Lieblingsdistille ist GD nämlich nicht!

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

    ALP_Flotangtang2 gefällt das
  • ppm.me User Dabei seit: 14.05.2020Beiträge: 267Bewertungen: 0
    Optionen

    Es fehlt noch ein

    "DronachDetectives" Thread zum sammeln der schönsten GD (Verschwörungs-)Theorien, Mutmaßungen, Schlussfolgerungen und Behauptungen wie etwa 

    Stahltanks vs Neutrale Fässer

    Farbe und Fass

    Altersstruktur der Abfüllungen (die Tabelle ist falsch)

    Wie viel Post 2002 Spirit steckt im Allardice? 

    Direkte 

    Eigener Kiln vs gekauftes Malt

    Hat Billy verkauft, weil der "gute alte Stoff " leer war?


    Und noch so viel mehr...

    [Suche]Campbeltown Malt 2014/22 North Star Spirits #021 

    A Lowland Distillery 15 The Single Malts of Scotland(SMoS) for Kirsch Whisky 2007-2023


    "Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity"

    -Hanlon‘s Razor

    Waschbärtangtang2 gefällt das
  • moots User Dabei seit: 29.01.2019Beiträge: 297Bewertungen: 0
    Optionen

    @Potstill Moots falsch geschrieben :question: Wüste nicht warum. Moots ist ein US Hersteller von Rädern. Den schreibt man schon so. Alles ok

  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,395Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    @moots weiss ich doch , war ein Spässchen in Bezug auf Moods Cigarillos....

    Nix für ungut und mit dem US Hersteller habe ich doch wieder etwas gelernt !

    Schönen Abend dann....

  • moots User Dabei seit: 29.01.2019Beiträge: 297Bewertungen: 0
    Optionen

    @Potstill Und nicht vergessen, gleich noch nen Moots zu bestellen. Is ja bald Weihnachten :mrgreen:

    Potstill gefällt das
  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,560Bewertungen: 0
    Optionen

    Dann oute ich mich mal als nicht vollwertiges Forumsmitglied, alldieweil ich noch keinen Thread zum (über, wegen oder überhaupt) Thema GD eröffnet habe, und zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch nicht sehe, dass ich so was in absehbarer Zeit tun werde. 

    :cry::rolleyes::wink::redface::lol::mrgreen:

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

    tangtangMacGyver2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.