FT (beendet, Reste i.d. Samplebox): Octomore 11.2 διάλογος 58,6%

2»
  • TianyaWhiskyHunter User TianyaWhiskyHunter Dabei seit: 22.11.2020Beiträge: 12Flaschensammlung:TianyaWhiskyHunters SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    @Islay45 

    Hallo zusammen,


    bin gerade neu hier und schon auf der Suche nach dem neusten Octomore. Falls es noch nicht zu spät ist, hätte ich gerne auch 5cl von diesem Tropfen. Habe mir selbst zwei Flaschen zuschicken lassen und wollte diese noch nicht öffnen.


    Gruß vom Niederrhein


    TianyaWhiskyHunter

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    TianyaWhiskyHunter



    Wer andere in den Hintern treten will, muß sich von denen erst überholen lassen!


    Von Männern weiß man, dass sie sich Mut antrinken müssen, wenn sie einmal schwach werden möchten. Daher habe ich eine Whiskysammlung:eek:


    imageEs wäre mir lieber, manche Menschen würden mich mit unbeherrschten Gefühlen belästigen, statt mit begrenztem Verstand.

    P.S. Alle Zitate von Art van Rheyn



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.