FT [aktiv] - Glen Grant 18 Jahre Rare Edition (WID 83398) Second Finest Whisky in the World?

  • tiffytobi
    Themenersteller
    User tiffytobi
    Dabei seit: 18.03.2017Beiträge: 249Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 26. November 2020 um 00:00

    Liebe Whisky-Community,


    ich habe bei vielen von euch wunderbare Samples erworben, mittlerweile nenne ich 320 Stück mein Eigen, danke dafür! Zeit, etwas zurück zu geben und außerdem muss etwas Platz geschaffen werden ;-)


    Ist das der zweitbeste Whisky der Welt? Wenn es nach dem in der Tat streitbaren Jim Murray und seiner Whisky Bible von 2019 geht, dann ja. Ich hatte mir vor längerer Zeit bereits ein Sample hier besorgt und war begeistert. Eine der zwei danach besorgten Großflaschen möchte ich nun teilen, wie gesagt, Platz schaffen, der Keller läuft über.


    Zur Teilung kommt also hier der


    Glen Grant 18 Jahre Rare Edition 43% vol.

    WID: 83398 mit 86,3 Punkten

    Jim Murray kommt auf 97 Punkte - das ist eine Hausnummer

    EK: 109,95€


    5cl: 8,55€

    10cl: 16,51€


    Verwendet werden nur neue und mit kochendem Wasser ausgespülte Flaschen, die im Preis inbegriffen sind.


    Seht auch gerne in meiner Sampleliste nach, diese wird stets aktuell gehalten.

    Darüber hinaus laufen noch eine Balvenie Teilung und eine Caol Ila Teilung.


    Versand erfolgt innerhalb Deutschlands im Maxibrief für 3€ oder versichert gegen Aufpreis, bitte Rücksprache halten. Das Versandrisiko trägt der Käufer. Wer das Altglas haben möchte, hebe die Hand!


    Die Bezahlung kann bar bei Abholung, über Paypal oder per Überweisung erfolgen.


    Verkauf nur an Personen über 18 Jahre. Es besteht keine Gewinnabsicht und der Verkauf erfolgt von Privat an Privat, daher keine Garantie oder Rücknahme-/ Widerrufsrecht.


    Bei Fragen meldet euch gerne!

    Slàinthe!

  • tiffytobi
    Themenersteller
    User tiffytobi
    Dabei seit: 18.03.2017Beiträge: 249Bewertungen: 0
    Optionen

    Und hier noch die Liste:


    10cl tiffytobi

    5cl brummie


    Rest: 55cl

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.