GlenDronach Batch 18 2020

1910111213141517»
  • moots User Dabei seit: 29.01.2019Beiträge: 297Bewertungen: 0
    Optionen

    @dRambo Achso, in der Blechkiste stehen volle und leere Boxen nebeneinander :question: 

    Aber trinken tu ich ab und an auch was. Ich bin halt kein Bunkerer. Laß mal den Kingsman außen vor, alles andere in meinem Schrein sieht aber angebrochen aus. Sogar eine 1990er Family Cask habe ich vor Jahren ausgetrunken. Der war damals schon nicht günstig. Also bis zu einem gewissen Preislevel trinke ich schon alles aus. Ich bin ja kein richtiger Sammler, schon eher ein Trinker. Das kam vielleicht falsch rüber. Sowas wird der Kingsman wird schon die Ausnahme bleiben. Aber schöne leere Verpackungen nehme ich gerne auf. Keine Frage...


    Vielleicht hat hier ja jemand den Black Bowmore DB5 1964. Würde ich mich für die Verpackung bewerben :mrgreen: Aber auch einem schönen Lalique Decanter von Macallan wäre ich nicht abgeneigt.

  • wako User wako Dabei seit: 07.12.2017Beiträge: 1,146Bewertungen: 0
    Optionen

    @moots 


    Was machst du dann mit den Verpackungen? 

  • moots User Dabei seit: 29.01.2019Beiträge: 297Bewertungen: 0
    Optionen

    @wako aufstellen in meinem Schrein und mit den leeren Flaschen versuchen zu kommunizieren :mrgreen:

    Potstill gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.