Gladiatoren der Enthaltsamkeit 2018 - gentlemen, choose your weapon!

1579580581582583584585587»
  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    @dRambo 

    zum Glück nicht


    @Marko_I 

    Muss mir wohl entgangen sein


    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

    dRambo gefällt das
  • robse211 User robse211 Dabei seit: 25.12.2018Beiträge: 3,386Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär Du als Forenopa, Baldrentner und Sauerländer willst du das Thema nicht mal wieder aufleben lassen? Du müsstest dann aber vielleicht nochmal kurz die Regeln erklären. Wir haben so viele neue Leute, die hier bereits öffentlich geschworen haben Enthaltsam zu sein, das wäre doch mal wieder ein netter Zeitvertreib. Ich bin natürlich dabei und gewinne wahrscheinlich :wink:

    FT Beendet (last 5): 29 30 31 32 33

    +++ Party Bus Haltestelle 10/2019 +++

    PotstillGlenremyx2 gefällt das
  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,746Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    @robse211 Ich mache nicht mit. Wir haben Pandemie und Freizeitlockdown. Ich brauche das gelegentliche Auspacken von Whiskypaketen für die Erzeugung kurzzeitiger Glücksgefühle.  


    Normal wäre ich jetzt gerade im Wellnesshotel... :cry:

  • robse211 User robse211 Dabei seit: 25.12.2018Beiträge: 3,386Bewertungen: 0
    Optionen


    Hastur schrieb:

    @robse211 Ich mache nicht mit. Wir haben Pandemie und Freizeitlockdown. Ich brauche das gelegentliche Auspacken von Whiskypaketen für die Erzeugung kurzzeitiger Glücksgefühle.  


    Normal wäre ich jetzt gerade im Wellnesshotel... :cry:


    @Hastur Es kann halt auch nicht jeder ein Held sein :wink:

    FT Beendet (last 5): 29 30 31 32 33

    +++ Party Bus Haltestelle 10/2019 +++

    PotstillHastur2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 2. Dezember 2020 um 20:22
    Optionen


    robse211 schrieb:

    @Waschbär Du als Forenopa, Baldrentner und Sauerländer willst du das Thema nicht mal wieder aufleben lassen? Du müsstest dann aber vielleicht nochmal kurz die Regeln erklären. Wir haben so viele neue Leute, die hier bereits öffentlich geschworen haben Enthaltsam zu sein, das wäre doch mal wieder ein netter Zeitvertreib. Ich bin natürlich dabei und gewinne wahrscheinlich :wink:


    @robse211 

    Die Gladiatorenkämpfe waren zu ihrer Zeit ein absoluter Höhepunkt dieses Forums und werden es für mich immer bleiben. Einige wertvolle Gladiatorenfreundschaften bestehen bis heute und der einen oder anderen vergangenen trauere ich hin und wieder nach. Für mich persönlich ist das daher nicht wiederholbar. Ich würde es aber interessiert beobachten, wenn die junge Forumsgeneration ein Remake starten würde. Dabei könnt ihr das Thema ganz frei neu interpretieren und modernisieren (soll heißen, eure Regeln nach euren Vorstellungen machen).


  • ALP_Flo User ALP_Flo Dabei seit: 26.01.2015Beiträge: 3,782Bewertungen: 257
    Optionen

    @Waschbär Nix kaufen und sich dafür feiern, hat sich mir nie erschlossen. 

    Lustig zu lesen war's aber in der Tat. :smile:

    imageimageimageimage

    --------------------------Just read it, Flipper----------------------------

    Flaschenteilungen: - 

    Beendet: UnDeux

    ------------------------------------------------------------------------------------

    image

    If you are black, white, brown

    or Pakistani, no matter we all

    come straight from the punani.

  • robse211 User robse211 Dabei seit: 25.12.2018Beiträge: 3,386Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär Schade :cry: 


    Dann bleibe ich halt ohne Bühne enthaltsam, wie ein Mönch  - für eine gewisse Zeit :wink:

    FT Beendet (last 5): 29 30 31 32 33

    +++ Party Bus Haltestelle 10/2019 +++

  • Holzwurm User Holzwurm Dabei seit: 25.06.2014Beiträge: 1,869Flaschensammlung:Holzwurms SammlungBewertungen: 11
    Optionen

    Totgesagte leben länger. :cool:

    Plötzlich ist dieser Thread wieder auferstanden. 

    Da kommen Erinnerungen hoch. Fast 5 Jahre ist es her, dass die Festspiele stattgefunden haben. Daraus ist eine legendäre Zusammenkunft der illustren Teilnehmerschar entstanden und immer noch besteht sehr guter Kontakt zu nicht wenigen der damaligen Kämpfer. 

    Wer die Gladiatorenkämpfe (und Niederlagen) von damals nachlesen möchte, ohne lange zu suchen: Hier ging es los. 

    Waschbärrobse2112 gefällt das
  • Igitor User Igitor Dabei seit: 30.12.2018Beiträge: 1,921Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 3. Dezember 2020 um 09:36
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    robse211 schrieb:

    @Waschbär Du als Forenopa, Baldrentner und Sauerländer willst du das Thema nicht mal wieder aufleben lassen? Du müsstest dann aber vielleicht nochmal kurz die Regeln erklären. Wir haben so viele neue Leute, die hier bereits öffentlich geschworen haben Enthaltsam zu sein, das wäre doch mal wieder ein netter Zeitvertreib. Ich bin natürlich dabei und gewinne wahrscheinlich :wink:


    @robse211 

    Die Gladiatorenkämpfe waren zu ihrer Zeit ein absoluter Höhepunkt dieses Forums und werden es für mich immer bleiben. Einige wertvolle Gladiatorenfreundschaften bestehen bis heute und der einen oder anderen vergangenen trauere ich hin und wieder nach. Für mich persönlich ist das daher nicht wiederholbar. Ich würde es aber interessiert beobachten, wenn die junge Forumsgeneration ein Remake starten würde. Dabei könnt ihr das Thema ganz frei neu interpretieren und modernisieren (soll heißen, eure Regeln nach euren Vorstellungen machen).


    @Waschbär Sowie ich das sehe, hast du 2016 ganze 3 Tage (!!!!) ausgehalten (Bestellschluss 05.01.2016, erste Bestellung 08.01.2016). So wirklich "mitgemacht" im engeren Sinne hast du dann wohl eher nicht (zumindest 2016 :biggrin:

    image
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.