FT [abgebrochen] Glenfarclas Family Casks (S20) 1998 #7635

  • alfaromeo
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 20.10.2020Beiträge: 1,561Flaschensammlung:alfaromeos SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 15. Dezember 2020 um 16:40

    Dann probiere ich es auch einmal mit einer FT, nachdem ich hier schon von manchen FT und Samples profitieren durfte.


    Und zwar habe ich hier ein 1998 Glenfarclas Family Cask (S20) #7635 (WID 163371).


    Die Flasche ist schon hier und wartet nur darauf geteilt zu werden. Verteilt wird sie, wenn 50cl weggehen, mindestens 10cl möchte ich behalten, sonst würde ich die Flasche geschlossen lassen, ich habe schon genug offen gerade.


    Ich habe sie hier gekauft, mit 5 % Clubrabatt waren das 216,60 €.


    Momentan habe ich 4cl und 10cl Flaschen vorrätig.


    Damit ergeben sich Preise inkl. neuer, mit kochendem Wasser ausgespülter,  Flasche und Verpackung von:


    4cl: 13,30 €

    10cl: 31,85 €


    Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands im Hermes Päckchen für 4,20 €, im Hermes Paket für 4,80 €, im DHL Paket für 4,99 € oder im Maxibrief für 3 €. Das Versandrisiko trägt der Käufer.


    Die Bezahlung erfolgt am besten über Paypal (Freunde!) oder sonst per Überweisung.


    Der Verkauf erfolgt nur an Personen über 18 Jahre. Es besteht keine Gewinnabsicht meinerseits und der Verkauf erfolgt von Privat an Privat, daher gibt es keine Garantie oder Rücknahme-/ Widerrufsrecht.


    Wenn ich etwas falsch gemacht oder vergessen habe, bringt es mir schonend bei...


    Liste


    10 cl alfaromeo



    Warnhinweis: Meine Beiträge können Ironie enthalten.


    [Vollständige Signatur ist eingeblendet]

  • alfaromeo
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 20.10.2020Beiträge: 1,561Flaschensammlung:alfaromeos SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Niemand Interesse? Dann beende ich den Versuch.



    Warnhinweis: Meine Beiträge können Ironie enthalten.


    [Vollständige Signatur ist eingeblendet]

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.