[beendet, Reste vorh.] Orkney-porgy, Thor and fun: Highland Park 2005 SC und Secret Orkney 15yo

2»
  • ThomasRS User Dabei seit: 25.04.2016Beiträge: 2,856Bewertungen: 0
    Optionen


    Die Samples kamen heute wohlbehalten bei mir an. Zwar ohne den durch das Bild suggerierte Weihnachtsbaum als Beifang, aber ich wil mal nicht so sein.

    Vielen Dank für die FT und Deine damit verbundene Arbeit.

    "Hey Kid: Rock´n´roll" - R.E.M.
    LDBPotstill2 gefällt das
  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,385Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    Mein Maxi kam tatsächlich am 24.12 schon an .

    Allerdings an meine Altadresse :wink:


    Nicht weiter schlimm da mein Sohn dort mittlerweile wohnt .

    Happyend also :smile:


    Vielen Dank für die Teilung vom miesem Zeuch !

    LDB gefällt das
  • LDB
    Themenersteller
    User LDB
    Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,168Bewertungen: 28
    , letzte Änderung 29. Dezember 2020 um 12:26
    Optionen


    @Potstill Shit, wie konnte mir nur so ein Schnitzer passieren mit der alten Adresse?

    Kann das nur versuchen mit dem Ausnahmezustand vor Weihnachtenn zu erklären

    plus dem meiner normalen Umnachtung:redface::rolleyes::wink:

    Hat ja nochmal jot jejange, ok - andernfalls wäre der Maxi zurückgekommen und ich

    hätte ihn dann natürlich an deine neue Adresse geschickt. Aber Ente gut, alles gut.

    Potstill gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.