Whisky-Freunde Werl

124»
  • Albaron User Albaron Dabei seit: 12.12.2012Beiträge: 2,307Flaschensammlung:Albarons SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Cicero war auch nicht da. Oh Mann, da fühle ich mich ja noch mehr schuldig... :redface:

    Wenigstens scheint Ihr ja trotzdem Spaß gehabt zu haben.

    "Es gab Sachen, die waren früher gut und wären es auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!" Jochen Malmsheimer
  • DerNils User Dabei seit: 09.10.2013Beiträge: 1Flaschensammlung:Nils SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Gibt es die Werler Whiskyfreunde noch? 

  • Cicero
    Themenersteller
    User Cicero
    Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    @DerNils 


    Ein richtiger Stammtisch hatte sich leider nie etabliert

    Zudem wohne ich schon seit ca 4,5 Jahren nicht mehr in Werl 

    Ich bin wieder zurück nach OWL gezogen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.