Adventskalender 2020 - Rare Malts von Holzwurm & ThinLizzy - Der Verkostungsthread

1234567810»
  • MonteGehro User MonteGehro Dabei seit: 01.01.2016Beiträge: 2,594Flaschensammlung:Hobs RegalBewertungen: 0
    Optionen

    Bleibt noch ein Fazit zum Rare Malts Adventskalender.


    Erstmal vielen Dank für euren Aufwand, den ihr zum wiederholten Mal auf euch genommen habt. Und wie die letzten Jahre habt ihr es auch dieses Jahr wieder geschafft, Raritäten auszugraben und in den Kalender aufzunehmen.


    Auch wenn zwei der Raucher weniger mein Fall waren - was solls :smile:. Eine Erweiterung des Geschmackshorizonts waren sie allemal, und bei einer Abfüllung habt ihr mich sogar zum Spontankauf "gezwungen" :redface: (Näheres dann zu gegebener Zeit bei den Neuanschaffungen). Mit dem Teaninich vom ersten Feiertag war sogar eine Brennereipremiere für mich im Kalender


    Bei einer Neuauflage 2021 wäre ich sicher wieder mit dabei.


    Slainte und ein gutes, gesundes neues Jahr!

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos, die aus England sind.


    Bestätigter Forums-Spinner

    Stammtisch Region Bodensee/Oberschwaben: Planungsthread

    Mehrfacher Blind Guardian Battle Teilnehmer - mit wechselndem Erfolg


    Aktuelle FT: derzeit keine

    Abgeschlossene FT:  16 //  15 // 14 // 13 // 12 // 11 // 10 // 9 // //  7 // 6 // 5 // 4 // 3 // 2 // 1

  • Korhorry User Korhorry Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 4,644Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch wenn die beiden letzten Samples noch nicht von mir getrunken wurden möchte ich mich doch bereits sehr bei euch beiden für diese tolle Auswahl bedanken. Tolle leckere Malts mit spannender Zusammenstellung, wo man merkt, dass ihr das mit viel Mühe und Liebe zum Detail gemacht habt! 


    Durch den stinkenden rauchigen Parmesan-PC habt ihr bei mir sogar Lust geweckt, mich nochmal mit diesen Abfüllungen zu beschäftigen! Die liefen bislang viel zu sehr an mir vorbei :redface:


    Die letzten beiden Samples werde ich noch zeitnah probieren und natürlich auch hier noch meine Eindrücke eintragen! 


    Vielen Dank! 



    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    *** BGB‘s - Orga und History ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII, XIV, XV - Tagessieger *** 



  • paddelbruder User paddelbruder Dabei seit: 01.07.2012Beiträge: 919Flaschensammlung:paddelbruders SammlungBewertungen: 421
    Optionen

    Frohes neues Jahr in die Runde und auch Lob und Dank an Holzwurm und ThinLizzy 

    Paddelbruders Proben   3. Gladiator der Enthaltsamkeit 2017, jetzt Freund der angemessenen Erfrischung

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.