Whisky-Regal Suche [Suche beendet]

2»
  • lambda
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 27.01.2018Beiträge: 126Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. Januar 2021 um 19:35
    Optionen

    @SuppenHuhn 


    Ja, ist eigentlich nur das kleine Gäste-Schlafsofa aber kann man natürlich auch anders verwenden :wink:

    Ans Feintuning muss ich mich nun noch machen. Werde gleich mal nach LED-Spots oder so schauen. Habe nur keine Lust auf viel Bohren löten und so... :biggrin:

    Aber für 128€ (118€ Regal + 10€ Click&Collect) kann man glaube ich nichts sagen. Denke als "nicht finale Lösung" wie oben ja schon beschrieben, kann ich damit sehr gut leben :smile:

    Zudem haben ein paar "andere Sachen" oben drauf noch ihren Platz gefunden und mein neuer Humidor + Accessoires passen auch ganz gut rein.

    EDIT:

    Der Auchentoshan (alte Version) oben drauf war mein all erster richtiger Single Malt, den ich mir nach meinem Bachelor damals gekauft habe. Kurz darauf dann der Talisker. Ist auch schon ein paar Jährchen her.... 


  • Vallado User Vallado Dabei seit: 11.09.2017Beiträge: 3,099Bewertungen: 2
    Optionen


    @lambda Cool, sieht gut aus! :biggrin:

    Fahnenträger im O.I.N.K. (Mitglied #008)

    Aktuelle Teilung: 6x Inselrauch von Islay, Skye, Mull und Arran

    Sampleliste: Vallados Probierstübchen

    Suche Sample: Glendronach 1993 #660, Speymalt 2000 #1774

    lambda gefällt das
  • lambda
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 27.01.2018Beiträge: 126Bewertungen: 0
    Optionen

    @Vallado 

    Dankeschön! :smile:


    Mal schauen, ob ich mich zu nem LED Streifen überwinden kann.

    Denke von hinten beleuchtet käme noch ganz nett.

  • Smiler User Dabei seit: 27.11.2017Beiträge: 5,291Flaschensammlung:Smiler's SammelsuriumBewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. Januar 2021 um 22:04
    Optionen


    lambda schrieb:

    @SuppenHuhn 


    Ja, ist eigentlich nur das kleine Gäste-Schlafsofa aber kann man natürlich auch anders verwenden :wink:

    Ans Feintuning muss ich mich nun noch machen. Werde gleich mal nach LED-Spots oder so schauen. Habe nur keine Lust auf viel Bohren löten und so... :biggrin:

    Aber für 128€ (118€ Regal + 10€ Click&Collect) kann man glaube ich nichts sagen. Denke als "nicht finale Lösung" wie oben ja schon beschrieben, kann ich damit sehr gut leben :smile:

    Zudem haben ein paar "andere Sachen" oben drauf noch ihren Platz gefunden und mein neuer Humidor + Accessoires passen auch ganz gut rein.

    EDIT:

    Der Auchentoshan (alte Version) oben drauf war mein all erster richtiger Single Malt, den ich mir nach meinem Bachelor damals gekauft habe. Kurz darauf dann der Talisker. Ist auch schon ein paar Jährchen her.... 



    @lambda 
    schaut cool aus, und Platz ist auch noch genügend, so dass Du nicht sofort anbauen musst. Und der Jura 10Y und so wie's ausschaut der Edradour 10Y sind leer ... da besteht wohl noch Handlungsbedarf :mrgreen:
    lambdaJonas_Rieger2 gefällt das
  • lambda
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 27.01.2018Beiträge: 126Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. Januar 2021 um 23:34
    Optionen

    @Smiler 


    Dankeschön! 

    :smile:


    Ja.. mir gefällt der alte 10er Jura besser als der aktuelle. Ist nur leider nicht mehr so weit verbreitet und der 10er SV Edradour...ja...sind ja gerade neue rausgekommen :biggrin:.

    Da wird in den nächsten Wochen und Monaten noch so einiges zukommen. :smile:

    Sollte es zu voll werden, dann werden die Flaschen einfach wieder in die Tubes gepackt.







    Smiler gefällt das
  • AlexM User AlexM Dabei seit: 15.04.2019Beiträge: 4,389Bewertungen: 0
    Optionen

    Seh ich da einen Humidor im Schrank stehen? :mrgreen:


    Schau mal hier :arrow: Whisky & Zigarre vorbei. Smokers welcome!

    Best of 2023 

    Whisky & Zigarre 

    und dann schrieb ....

    lambdaSprayer992 gefällt das
  • lambda
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 27.01.2018Beiträge: 126Bewertungen: 0
    Optionen

    @AlexM 


    Jo korrekt.

    Kam zu Weihnachten ins traute Heim :smile:

    Bin aber eher Gelegenheitsraucher und da wirklich absoluter Anfänger. Habe mir jetzt Mal eine Grundausstattung zugelegt und dann mal schauen. 

    Kaufe immer auf Verdacht, aber so richtig koordiniert ist das nicht :biggrin:

    Werde mir den Link mal anschauen, ihr könnt mir bestimmt ein wenig den Weg weisen :smile:

    Die 3 vorhandenen Zigarren waren alles Geschenke zum Humidor.


    image











    dectelAlexM2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.