Suche Arran Range

  • Epiotus
    Themenersteller
    User Epiotus
    Dabei seit: 16.10.2020Beiträge: 839Flaschensammlung:Flotte FlaschenBewertungen: 0

    Moin liebe Whisky-Community,


    ich habe heute aus heiterem Himmel bei einem kurzen Blick auf das aktuelle Arran Sortiment Lust bekommen die beste unter den Whiskys, konkreter dem 10,14 und 18 jährigen, zu finden und zu kaufen. Suche deshalb nach Samples eben dieser  Flaschen (bestenfalls 5cl). Optimal wäre wenn ein einziger Anbieter alle drei vorrätig hätte um Versand zu sparen, falls ihr also jemanden kennt, der jemanden kennt, dessen Schwippschwager einen Fußballtrainer hat der zufällig... dann wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir nen Tipp geben könnte wo es ich den ganzen Kram finde :biggrin:


    MfG Jan

    kommissarisch jüngster Malzkopf

  • FlotterOtto User FlotterOtto Dabei seit: 25.11.2020Beiträge: 26Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo, 


    Das hätte ich an Arran im Angebot 


    Gruß image

  • Epiotus
    Themenersteller
    User Epiotus
    Dabei seit: 16.10.2020Beiträge: 839Flaschensammlung:Flotte FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    @FlotterOtto Moin,


    danke für die schnelle Antwort, da hast du deinem Namen alle Ehre gemacht... im Gegensatz zu mir der mal wieder ne Weile gebraucht hat. Der Inhalt des 10 Jährigen und der Cask Finishes hat sich ja im Vergleich zu den neuen Flaschen nicht geändert oder? Und wird der 14 Jährige nicht mehr abgefüllt?


    MfG Jan.

    kommissarisch jüngster Malzkopf

  • Choas User Dabei seit: 07.06.2020Beiträge: 2,434Flaschensammlung:Choas´ SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Moin Jan,


    Ja, die Core Range von Arran besteht aktuell aus der 10er, 18er, 21er und einen limitierten 25er. Dazu kommt die Finishing-Palette mit Amarone, Sauterne, Port.


    Den aktuellen 10er habe ich gerade offen und könnte dir was schicken. Der gefällt mir nebenbei bemerkt wirklich gut und ist PLV Sieger von mir im Dezember geworden!


    Für die Finishes und den 18er würde ich gerne auf diese Samplelliste verweisen: https://www.whisky.de/forum/discussion/42284/arpeja-s-samplebar-neu-aktuell-ueber-70-verschiedene-whiskys-zur-auswahl/p1


    Viel Spaß mit Arran :smile:

    Meine Sampleliste: >HIER<

    Aktuelle FT: SMWS Outturn April Teilung

    [Übersichts-Thread] SMWS-Teilungsreihe 2024

    Ich suche: [WID 160525] [WID 159532] [WID 214678] [WID 184903] --> PN

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 08.08.2019Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 8. Januar 2021 um 14:55
    Optionen

    ich habe 2 junge, ältere Abfüllungen von Arran


    Bilder dienen der Aufmerksamkeit. Flaschen sind schon offen


    imageimage

  • Epiotus
    Themenersteller
    User Epiotus
    Dabei seit: 16.10.2020Beiträge: 839Flaschensammlung:Flotte FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    Moin @Choas 


    Danke für die Infos, werde mich dem nächst mal auf der verlinkten Sampleliste austoben. Hab aber heute vier schicke Samples reinbekommen und will mich jetzt, zumindest für eine Woche, in Selbstbeherrschung üben. Um dem Drang nach neuen Samples länger zu widerstehen müsste man aber schon ein Shaolin Mönch oder ähnliches sein.






    kommissarisch jüngster Malzkopf

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.