Alternative Jura 10 (alt)

  • lambda
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 27.01.2018Beiträge: 126Bewertungen: 0

    Moin Moin,


    ich habe gerne den Jura 10 getrunken. Jedoch den alten. Hier fand ich das Preis Leistungsverhältnis klasse.

    Mittlerweile hat Jura die Range ja umgestellt und der neue 10er ist meiner Meinung nach komplett anders als der alte.

    Gibt es gute Alternativen zum alten 10er, die dem relativ gut entsprechen?


    JdHSmiler2 gefällt das
  • Smiler User Dabei seit: 27.11.2017Beiträge: 5,292Flaschensammlung:Smiler's SammelsuriumBewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. Januar 2021 um 22:02
    Optionen


    lambda schrieb:

    Moin Moin,


    ich habe gerne den Jura 10 getrunken. Jedoch den alten. Hier fand ich das Preis Leistungsverhältnis klasse.

    Mittlerweile hat Jura die Range ja umgestellt und der neue 10er ist meiner Meinung nach komplett anders als der alte.

    Gibt es gute Alternativen zum alten 10er, die dem relativ gut entsprechen?



    @lambda 
    Der alte Jura sollte doch aber in dem einen oder anderen Shop noch gut zu bekommen sein.
    Bei z.T. <30 Euronen und wenn er Dir schmeckt kann man sich ja vielleicht noch 2 oder 3 ins neue Whisky-Regal stellen - Platz wäre ja noch genügend:cool:. In die beiden Fächer links unten passen locker noch ein paar Dutzend von den gut stapelbaren Jura-Boxen rein ...:mrgreen:

    Und ich trinke den auch sehr gerne ... :cool:

    EDITH sagt, dass ich da wohl auch noch die eine oder andere Reserveflasche habe ...  :mrgreen:
    lambda gefällt das
  • lambda
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 27.01.2018Beiträge: 126Bewertungen: 0
    Optionen

    @Smiler 

    Ja, meine Frau mag den auch ganz gerne mal.
    Scheint ja nicht bei vielen so zu sein, aber gut für uns 
    :mrgreen:

    Witzigerweise hatten wir das Thema vor 10 Minuten.

    Werde dann nochmal schauen, wo es welche gibt :smile: 

    Smilerdectel2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.