[Im Versand] Rachels neuer GlenDronach PX Cask 5962 Ausschuss

124»
  • Espresso User Espresso Dabei seit: 22.12.2012Beiträge: 544Bewertungen: 0
    Optionen


    Der Maxibrief hat es wohlbehalten durch die Weihnachtspost geschafft. Danke dir für die Mühe!


    Der Glendronach wird spannend. Aus der Flasche riecht er noch neutral gut, aber deine Notes lassen Schlimmstes erwarten. Mal sehen. Normalerweise kann bei einem GD aus einem PX-Fass eigentlich nichts schief gehen, aber .... Ich werde berichten.


    Vielen lieben Dank für das Gratis-Sample! Glenallachie aus einem Oloroso-Fass? Da hast Du wohl voll ins Schwarze getroffen! Diese Abfüllung kenne ich noch nicht. Top!


  • alfaromeo User Dabei seit: 20.10.2020Beiträge: 1,561Flaschensammlung:alfaromeos SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Auch meine Möbelpolitur ist angekommen! :mrgreen: Natürlich musste ich auch gleich Mal die Nase schnuppern lassen, soooo schlecht roch er aus der Flasche eigentlich nicht. Zum Probieren ist es mir noch zu früh, aber heute Abend ist er reif! Sollte ich es überleben, berichte ich...


    Ganz herzlichen Dank für den Bonus! 



    Warnhinweis: Meine Beiträge können Ironie enthalten.


    [Vollständige Signatur ist eingeblendet]

  • RoKa User RoKa Dabei seit: 21.11.2019Beiträge: 531Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch hier WIEDER EINMAL ;-) perfekt gelandet und auch von meiner Seite vielen lieben Dank für die Zugabe!!!

    Dronach_Aficionado gefällt das
  • ReggaeShark User ReggaeShark Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 1,905Bewertungen: 5
    Optionen

    Auch bei mir alles super angekommen, vielen Dank für die FT und das Bakschisch :biggrin:

    Glenburgie hatte ich tatsächlich noch nie einen!

    Dronach_Aficionado gefällt das
  • Tommy71 User Tommy71 Dabei seit: 09.12.2019Beiträge: 2,710Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir angekommen !!

    Danke für die bestimmt leckerer Zugabe !!

    Wünsche ein frohes Fest...

    Dronach_Aficionado gefällt das
  • Dronach_Aficionado
    Themenersteller
    User Dronach_Aficionado
    Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,419Bewertungen: 0
    Optionen

    Noch ein Nachtrag zu dieser FT: Ich habe mir Gedanken gemacht, dass ein Dronach SC einfach nicht so mies sein kann (aktuell 81 WBP!) und dass vielleicht genau bei meiner Flasche irgendwas nicht gestimmt hat (Kork?).


    Ergo ging gestern eine Mail an den Shop raus mit der Argumentation dass meine/unsere Notes und Bewertungen durch die Bank nichts von der offiziellen Bewertung/Notes gemein haben und ob man mir deshalb nicht eine weitere Flasche zur Verfügung stellen möchte um das Ergebnis (hoffentlich) zu revidieren.


    Bis jetzt kam noch keine Antwort aber sollte man auf diesen Vorschlag eingehen, würde ich natürlich jedem Teilnehmer der FT gegen Übernahme der Versandkosten ein weiteres, hoffentlich besseres Sample dieses Casks zuschicken. Schaun wir mal was passiert :smile:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • Mika User Mika Dabei seit: 08.06.2012Beiträge: 1,107Bewertungen: 28
    Optionen

    Auch hier ist alles top verpackt und vollständig angekommen.


    Danke nochmal für die Teilung

    Dronach_Aficionado gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.