[Verteilt] GlenAllachie 30yo Vintage 1990 – Watt mutt datt mutt

2»
  • alfaromeo User Dabei seit: 20.10.2020Beiträge: 1,558Flaschensammlung:alfaromeos SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir alles angekommen! Danke für die FT!

    Warnhinweis: Meine Beiträge können Ironie enthalten.


    [Vollständige Signatur ist eingeblendet]

    dampfman3 gefällt das
  • Tobi2100 User Dabei seit: 17.02.2016Beiträge: 1,538Bewertungen: 0
    Optionen


    Auch bei mir ist alles in 1A Zustand eingetroffen. Vielen Dank für die Mühe.

    dampfman3 gefällt das
  • Zwolle User Zwolle Dabei seit: 02.10.2017Beiträge: 2,014Flaschensammlung:Zwolles ResterampeBewertungen: 0
    Optionen

    Mein Sample ist gestern, wie gewohnt bestens verpackt, angekommen, vielen Dank für die spannende Flaschenteilung!

    Soo viele Glenallachie hatte ich noch nicht, schon weil ich das Flaschendesign grausam finde, umso gespannter bin ich

    nun...


    Blind Guardian Battle IX: Teilgenommen...

    Blind Guardian Battle X: Mittleres Mittelfeld

    Blind Guardian Battle XI: Unteres Drittel vom unteren Drittel

    dampfman3 gefällt das
  • WhiskyMD User WhiskyMD Dabei seit: 22.04.2018Beiträge: 592Bewertungen: 0
    Optionen

    Danke :razz:


    Auch bei mir ist das Sample gut angekommen.

    dampfman3 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.