Luke's Mighty Malts

2
  • Rudi_F User Dabei seit: 03.01.2021Beiträge: 1Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Samples sind wohlbehalten, top verpackt und beschriftet bei mir angekommen, super netter Kontakt und vor allem sehr gute Auswahl an Samples, die Kombi mit Dominik´s Delicious Drams ist zudem sehr praktisch! Vielen Dank, jederzeit wieder! :smile: 

    Lukas_Kiene gefällt das
  • Hindi_Bluhn User Hindi_Bluhn Dabei seit: 13.01.2021Beiträge: 564Bewertungen: 0
    Optionen

    Da komme ich geschlaucht von der Arbeit und... Oho, da steht ja ein Paketchen auf dem Schuhregal... Wie schön! Hätte nicht erwartet, dass es sooo schnell da sein würde! Freut mich riesig!! Das Wochenende ist gerettet!! :biggrin:


    Alles tip-top verpackt und sehr schön etikettiert und sogar noch eine kleine Überraschung! 


    Ein ganz großes Dankeschön für die schönen Samples (auch an Dominik), für den äußerst freundlichen Kontakt und die rasend schnelle und unkomplizierte Abwicklung!!


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!!!

    Lukas_Kiene gefällt das
  • Hindi_Bluhn User Hindi_Bluhn Dabei seit: 13.01.2021Beiträge: 564Bewertungen: 0
  • MichlTP User Dabei seit: 03.08.2013Beiträge: 2Flaschensammlung:MichlTPs SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    Hallo Lukas,

    die Samples sind angekommen, sehr gut verpackt und gut beschriftet!

    Danke für die superschnelle Lieferung!

    Lukas_Kiene gefällt das
  • kapitaen User Dabei seit: 22.05.2014Beiträge: 7Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Lukas,


    die Samples sind super verpackt und und schnell angekommen.

    Danke auch für die kleine Überraschung.


    Gerne wieder!


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Lukas_Kiene gefällt das
  • Marensme User Dabei seit: 16.11.2017Beiträge: 138Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Lukas,


    Ich durfte deine Samples trotz des Schneechaos bereits heute aus der bitterkalten Packstation befreien. Vielen lieben Dank für deine Mühen und das Teilen! Ich bin schon sehr auf die Bruichladdich-Serie gespannt ... der 15er Springbank ist auch noch die Kirsche auf der Sahne :biggrin:


    Danke dir!


    Viele Grüße,

    Marc

    Lukas_Kiene gefällt das
  • fiedelbum User fiedelbum Dabei seit: 25.09.2020Beiträge: 515Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Samples, die ich als Beifang zur FT mitbestellt habe sind heute eingetroffen.


    Alles sehr gut verpackt und beschriftet. Der Kontakt mit Lukas war sehr freundlich und die Abwicklung sowie Versand sehr zügig. Vielen Dank auch an @DominikBraun, von dem ich auch gleich ein paar Samples mitbestellt habe. Hat alles super geklappt. Vielen Dank. :biggrin:

    Sampleliste 


    Abgeschlossene FTs: 12345678910111213141516

  • Lukas_Kiene
    Themenersteller
    User Lukas_Kiene
    Dabei seit: 03.01.2020Beiträge: 284Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Liste hat heute mal wieder ein Update erfahren :smile:

    Neu mit dabei: Glengoyne, Mortlach, Longmorn

    Meine Sample-Liste: Luke's Mighty Malts


    Abgeschlossene FTs: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10


    Aktive FT: -


  • Axbergo User Dabei seit: 09.12.2020Beiträge: 1,144Bewertungen: 0
    Optionen

    Leckerer Beifang zur Big Peat-FT ist heute wohlbehalten hier angekommen!

    Lukas_Kiene gefällt das
  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 1,345Bewertungen: 0
    Optionen

    Beifang zur FT sicher gelandet. Danke!

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3, 4

    Lukas_Kiene gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.