Quartier auf Islay abzugeben während Feis Ile 2021

  • Delphi
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 23.04.2016Beiträge: 39Bewertungen: 0

    Hallo zusammen,


    ich habe vor einiger Zeit über AirBnB ein Cottage auf Islay reserviert. Zeitraum 28.05. bis 02.06.2021. Mit dem Optimismus, dass Feis Ile dieses Jahr stattfindet und Impfungen das Reisen erlauben, wollte ich mit meinen Eltern wieder nach Islay. Ich war vor zwei Jahren schon da und es war ein tolles Erlebnis.


    Nun ist das alles noch ungewiss und die Gesundheit meiner Eltern wird die Reise selbst wenn sonst alles passt wohl nicht erlauben. Daher werde ich das Quartier in den nächsten Tagen stornieren. Da es quasi unmöglich ist während Feis Ile eine Unterkunft zu bekommen, wollte ich einem von Euch die Chance geben es zu übernehmen. Das Cottage liegt bei Ballygrant, hat zwei getrennte Schlafzimmer und Platz für vier Personen. Es kostet 1.300€, wobei der Preis bei Belegung mit vier Personen leicht steigt. Bei Stornierung bis eine Woche vor Anreise fallen 50% Stornogebühr an. Mein Storno zahle ich natürlich selbst. 


    Falls jemand von Euch Interesse hat, würde ich versuchen das mit der Vermieterin zu vereinbaren. Keine Ahnung ob das klappt, aber ich wollte jemandem die Gelegenheit geben. Anfrage bitte per PM.

  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,419Bewertungen: 0
    Optionen

    Feis Ile 2021 ist doch bereits abgesagt lt. letzten Whisky.de News ... 

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    MaeveJonas_Rieger2 gefällt das
  • MaltsofIslay User MaltsofIslay Dabei seit: 29.01.2020Beiträge: 5,509Bewertungen: 7
    Optionen

    Da hätten wir uns ja fast auf Islay getroffen. Habe auch ein Cottage ca. 300 m vom Ballygrant Inn entfernt im gleichen Zeitraum!

    Aber da Islay auch ohne Feis Ile immer ein Besuch wert ist, fahren wir auf jeden Fall, wenn's wieder geht! 

    Samples: Malts - Nicht nur von Islay!


    Aktive Flaschenteilung: ---------------------

    Abgeschlossene Flaschenteiilungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 1112, 13, 1415, 16, 17, 18, 19, 20, 21

  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,535Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 311
    Optionen

    Zur Absage von Feis Ile 2021 siehe diesen Artikel vom 20. Januar:


    https://whiskyexperts.net/feis-ile-2021-findet-nicht-statt/


    Ansonsten hätte man sich ja durchaus auch auf Kontaktbeschränkungen einlassen können.


    Je eine Buddel der Feis-Ile-Sondereditionen oder der Distillery-Only-Abfüllungen der acht Islay-Brennereien, und dann ab ins Quartier... :mrgreen:

  • Delphi
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 23.04.2016Beiträge: 39Bewertungen: 0
    Optionen

    @MacRunrig Danke für den Link. Hatte ich noch nicht mitbekommen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.