Glen Scotia 15 Jahre.

13»
  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,118Bewertungen: 28
    , letzte Änderung 14. Oktober 2017 um 09:19
    Optionen


    C2H5OH schrieb:




    Angesichts des fetten Aromas des 12er CS wundert mich das SEHR und ist für mich kaum nachvollziehbar

    Aber das ist wohl wie alles andere auch Geschmackssache.

    @DrammerBoy 

    Dann will ich Dir auch verraten, was für mich nicht nachvollziehbar ist:
    Nämlich das man in einem Fachforum nicht fähig ist, 2-3 Beiträge in einem Thread zu verfassen ohne bereits jemanden zu diskreditieren und dessen persönlichen Geschmack in Frage zu stellen.
    Aber für manch einen ist ja genau das der Zweck der Anwesenheit in einem Forum..

    Schönen Abend noch



    Da hast du jetzt etwas Paranoia, ich habe dich nicht misskreditieren wollen, sondern lediglich meine Verwunderung ausgedrückt, und eine etwas genauere Beschreibung deiner Geschmackseindrücke deinerseits wären hilfreich gewesen, um deinen Verriss vom Springbank CS zu begründen. OK, ich hätte mich etwas konzilianter ausdrücken können. Sei's drum.


    @DerWels

    Ja, ich geb dir Recht, der Glen scotia 15 ist sehr gut aber auch nicht herausragend.

    LDBs Sample-Bar - come in and find out!

    Ich hab sie nicht alle - aber viele.


  • ManfredMann User ManfredMann Dabei seit: 24.01.2016Beiträge: 47Bewertungen: 0
    Optionen

    Weiß jemand warum der Glen Scotia 15 schon seit längerer Zeit nicht mehr hier im shop angeboten wird?

    Soweit ich das beobachtet habe, war und ist er in anderen shops verfügbar.  


    Wurde der eingestellt oder ließ sich schlecht verkaufen?


    Danke und lg

  • kdurro User kdurro Dabei seit: 01.08.2018Beiträge: 1,264Bewertungen: 0
    Optionen

    Auf der Seite des Glen Scotia Vertriebs für Deutschland wird er jedenfalls normal angeboten. Vielleicht ein Lieferengpass? Interessant übrigens, dass Glen Scotia und Loch Lomond unterschiedliche Vertriebspartner haben. Sind ja ansonsten sehr eng verknüpft. 


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.