Tom_Rs Samples NEU Ardbeg Côte Rôtie Campbeltown Loch Laphi CS#014 Springbank 10 Torabhaig

13233343638394050
  • JayPi User Dabei seit: 11.12.2020Beiträge: 40Flaschensammlung:JayPi's BuddelnBewertungen: 118
    Optionen

    Auch bei mir sind alle Samples wohlverpackt und individuell gelabelt eingetroffen. Vielen Dank für den netten Kontakt und die spannenden Samples!

  • Allesmöglich User Allesmöglich Dabei seit: 03.02.2018Beiträge: 91Flaschensammlung:Allesmöglichs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir sind die Samples wieder wohlbehalten eingetroffen.

    Vielen Dank für die erneute tolle Abwicklung! Kann mich an deiner Sampleliste nicht

    satt sehen...

  • Ihlione User Ihlione Dabei seit: 23.12.2019Beiträge: 575Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Samples sind aber sowas von perfekt verpackt bei mir angekommen - großes Kompliment und vielen lieben Dank für die ganze Mühe, die Du auf Dich nimmst. Gerne wieder!

    "Etwas Gutes über den Regen in Schottland – das meiste davon wird am Ende zu Scotch."

     - Peter Alliss -


    Meine Sampleliste findet ihr hier.   


    Aktive Flaschenteilung :  ---

    Beendete Flaschenteilungen:  1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 tbc


    image



  • Kapitän-Haddock User Kapitän-Haddock Dabei seit: 07.12.2020Beiträge: 1,369Bewertungen: 0
    Optionen

    @Tom_R wie immer alles bestens angekommen. Vielen Dank :biggrin:

    :tobacco: Le Château de Moulinsart :tobacco: 

    :tobacco: Marlinspike Hall :tobacco:

  • James.Braddock User James.Braddock Dabei seit: 15.09.2015Beiträge: 1,537Flaschensammlung:James.Braddocks SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    das hat alles wunderbar geklappt. Tolle Etiketten und gut verpackt. Vielen Dank nochmal.

  • Rincewind_74 User Rincewind_74 Dabei seit: 19.02.2021Beiträge: 4Flaschensammlung:Rincewind_74s SammlungBewertungen: 22
    Optionen

    Auch von mir vielen Dank für die Samples!
    Sind heute angekommen und freue mich riesig.

    Ich hoffe es überleben heute ein paar davon.:redface:


    Kontakt super nett, Lieferung ist schnell erfolgt, Verpackung professionell.

    Werde bestimmt immer wieder mal auf dich zurückkommen.


    VG

    Andreas

  • LuCifer User LuCifer Dabei seit: 06.06.2020Beiträge: 1,250Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo @Tom_R ,


    meine Samples sind heute unversehrt bei mir gelandet. 

    Vielen Dank!

    :biggrin:

    Beste Grüße

    LuCifer

  • hofffes User Dabei seit: 07.04.2015Beiträge: 36Bewertungen: 0
    Optionen

    Wiedermal ein sehr netter Kontakt und super verpackte Samples, die da bei mir ankamen. 

    Ich freue mich schon wenn ich demnächst wieder durch deine Liste stöbere.


    Beste Grüße

  • Extra_Herb User Dabei seit: 13.04.2020Beiträge: 173Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Wie immer...alles zu vollster Zufriedenheit, Danke Tom!

    Meine Sampleliste: Hier

    Abgeschlossene FT's: 12345



  • SuppenHuhn User SuppenHuhn Dabei seit: 25.12.2020Beiträge: 1,620Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Samples sind heute super verpackt eingetroffen.

    Danke noch mal und schönes Wochenende

    "Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.“
    - Humphrey Bogart -

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.