[Versendet - 10cl übrig] Für Entdecker: Armorik 12 YO Single Port Cask, 55,1%

2»
  • pirrot2707 User Dabei seit: 12.02.2021Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    @11insomnium 

    Iron_Calli schrieb:

    So, ich mach dann hier mal dicht und pack die letzten 10cl auf meine Sampleliste.


    Ich finde den allerdings so lecker, dass ich's gar nicht schlimm find, dass noch ein bisschen mehr für mich übrig geblieben ist... :mrgreen:


    @Iron_Calli ganz ehrlich erstmal DANKE für die schnelle Lieferung und das extra sample - find ich echt super von Dir ! Der Port Cask ist der Hammer und ist ein Traum ... fast leckerer als der Sauternes .. bin heilfroh beide auch nochmals als 0,7 Flasche bestellt zu haben. Ich werde mich dann die Tage wenn Zeit auch noch über die beiden anderen hermachen - Danke nochmals und schönes WE gruss Frank



    Iron_Calli gefällt das
  • Iron_Calli
    Themenersteller
    User Iron_Calli
    Dabei seit: 27.01.2016Beiträge: 1,664Bewertungen: 1
    Optionen

    @pirrot2707 

    Vielen Dank für dein begeistertes Feedback! :razz:

    Freut mich sehr, dass dir die Teilung gefallen hat. Es ist meine erste Armorik-Erfahrung und er gefällt mir auch wirklich sehr gut.

    Ja, und schön, dass dich der kleine "Foren-Willkommensgruß" so gefreut hat. Ich sag mal auch da: Viel Spaß beim Entdecken! :wink:


  • McKnoe User McKnoe Dabei seit: 09.09.2016Beiträge: 1,260Bewertungen: 0
    Optionen

    Sample mit Beifang sind auch bei mir wohlbehalten angekommen.
    Sicher verpackt und mit Parafilm zusätzlich verschlossen.
    Schöne Labels mit allen wichtigen Infos.

    Vielen Dank für die FT! :wink:

    Iron_Calli gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.