Gerade gefunden...

134353638404142106
  • SuppenHuhn User SuppenHuhn Dabei seit: 25.12.2020Beiträge: 1,620Bewertungen: 0
    Optionen

    @tangtang 


    Laut Google Übersetzer soll das "Streit" heißen - musste auch lachen als ich 争论 einfach mal bei Google rein kopiert habe :mrgreen:


    Nicht nur die Pflanzen freuen sich, die Chinesen doch sicher auch. Die sind doch meist auch nicht größer als nen Meter fuffzich :lol:  *duck und ganz schnell weg*blöd rum quatsch modus aus*




    "Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.“
    - Humphrey Bogart -

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,572Bewertungen: 957
    Optionen


    SuppenHuhn schrieb:

    @tangtang 


    Laut Google Übersetzer soll das "Streit" heißen - musste auch lachen als ich 争论 einfach mal bei Google rein kopiert habe :mrgreen:


    Nicht nur die Pflanzen freuen sich, die Chinesen doch sicher auch. Die sind doch meist auch nicht größer als nen Meter fuffzich :lol:  *duck und ganz schnell weg*blöd rum quatsch modus aus*





    @SuppenHuhn vertraue nicht dem Google Übersetzer wenn du Chinesisch übersetzt :mrgreen:
    Da nimm lieber Bing. 

    Also meine Frau ist 1,65m :wink:
    Über Durchschnitt also. Wobei sie eine richtige Schnitte ist :mrgreen::cool::twisted:

    je weiter im Norden Chinas, desto größer sind die Chinesen im Schnitt kann man sagen. Da hat es einige richtige Hünen :eek:

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



  • SuppenHuhn User SuppenHuhn Dabei seit: 25.12.2020Beiträge: 1,620Bewertungen: 0
    Optionen

    @tangtang 


    Du glücklicher. Meine Frau ist 1,58m (und keine Chinesin) :mrgreen::lol:

    "Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.“
    - Humphrey Bogart -

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    tangtang gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen


    tangtang schrieb:


    SuppenHuhn schrieb:

    @maltaholic 


    Genau den gleichen Gedanken hatte ich letztens auch als ich aus meinem Fenster im Büro (im home office) raus geschaut hatte und einen am Himmel entdeckte. Mein Gedanke war auch: Lange nicht gesehen sowas ...


    @SuppenHuhn vielleicht weil ihr mehr oder weniger die meiste Zeit besch......... eidenes Wetter hattet? :twisted:

    @tangtang 

    Wir hatten die letzten 2 Wochen sehr schönes Wetter. Und es soll frühlingshaft bleiben...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,533Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 311
    Optionen

    Gerste:  


    Hohe Nachfrage aus China führt auf dem internationalen Agrarmarkt zu Knappheit und steigenden Preisen für Gerste:


    https://www.agrarheute.com/markt/marktfruechte/gerste-extrem-knapp-teuer-china-damit-hat-578633


  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,533Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 311
    , letzte Änderung 27. Februar 2021 um 22:27
    Optionen

    "hyggelig whisky":


    In der "Frankfurter Allgemeinen" heute ein Artikel über die dänische Whisky-Brennerei Stauning.

    Leider nur frei zugänglich für Inhaber eines elektronischen F-plus-Abos:


    https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/destille-aus-daenemark-aus-einer-whisky-laune-heraus-17214877.html?premium


  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen

    image

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • SuppenHuhn User SuppenHuhn Dabei seit: 25.12.2020Beiträge: 1,620Bewertungen: 0
    Optionen

    Ach was. Sieht man ja selten sowas heutzutage... 

    "Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.“
    - Humphrey Bogart -

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen


    SuppenHuhn schrieb:

    Ach was. Sieht man ja selten sowas heutzutage... 


    @SuppenHuhn 

    An der Isar gibt es noch einige Biber.
    Gott sei Dank...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    SuppenHuhn gefällt das
  • SuppenHuhn User SuppenHuhn Dabei seit: 25.12.2020Beiträge: 1,620Bewertungen: 0
    Optionen

    @maltaholic 


    Bei uns hier oben im Norden hab ich sowas leider schon seit Jahren nicht mehr gesehen :frown: 

    Aber auf deinem Bild fehlt mir die Nähe zum Wasser!? Schaut irgendwie nach tiefem Waldesinneren aus. 

    "Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.“
    - Humphrey Bogart -

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.