Fussball Fans - wo steht ihr ?

117021703170417061708170917102637
  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 1,345Bewertungen: 0
    Optionen

    @Stuka_Kommandant Düünamooo :cool:. Ich habe sehr geile Erinnerungen an mein einziges Auswärtsspiel bei euch. Würde mich freuen, wenn ich nächstes Jahr/Saison wieder bei euch vorbeischauen darf. Gegen nen eigenen Aufstieg würde ich mich aber auch nicht sträuben.


    Bzgl Blau-Weiß: puh... ich bin mal gespannt, wie es da nächste Saison mit dem russischen Sponsor und grds finanziell weitergeht. Ich hoffe die NRW-Bürgschaft kommt nicht zum Tragen. Das wäre eine riesen Schande!

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3, 4

    Stuka_Kommandant gefällt das
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,414Bewertungen: 0
    Optionen


    Vallado schrieb:

    Einfach traurig, was dort gerade passiert (sagt ein BVB-Fan)

    Im Grunde müsste man den kompletten Sauhaufen von Mannschaft suspendieren und die U-irgendwas aufstellen. Der Kader hat weder charakterlich noch sportlich BL-Niveau.

    Ich würde denen liebend gerne Medizinbälle aufs Kreuz schnallen und dann solange laufen lassen bis sie das Vereinsgelände nur noch kriechend verlassen können. 

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    Stuka_Kommandant gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,928Bewertungen: 54
    Optionen

    Die haben einen Höwedes unrühmlich in die Wüste geschickt, weitere Spieler versucht loszuwerden. Das Torwarttheater hatten wir auch schon. Nicht nur Nübel/Schubert, ein Fährmann wurde in die Wüste geschickt und kam nur zurück, weil sie ihn wieder nehmen mussten.  Hoffenheim steht deutlich vor Schalke, da ist ein Rudy Stammspieler, der vor ein paar Monaten bei Schalke nur auf der Bank saß. Die Fans die sich ständig einmischen. -> Die Ursache liegt nicht bei den Spielern, es ist nur die Folge.

    Wenn so ein Chaosverein in der Buli bleibt, Tradition hin oder her, ist das ein Schlag für jeden vernünftig arbeitenden Verein.

    Und wenn sich die nicht ändern, geht's direkt weiter in Liga 3.


  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,414Bewertungen: 0
    Optionen


    TD15 schrieb:

    Die haben einen Höwedes unrühmlich in die Wüste geschickt, weitere Spieler versucht loszuwerden. Das Torwarttheater hatten wir auch schon. Nicht nur Nübel/Schubert, ein Fährmann wurde in die Wüste geschickt und kam nur zurück, weil sie ihn wieder nehmen mussten.  Hoffenheim steht deutlich vor Schalke, da ist ein Rudy Stammspieler, der vor ein paar Monaten bei Schalke nur auf der Bank saß. Die Fans die sich ständig einmischen. -> Die Ursache liegt nicht bei den Spielern, es ist nur die Folge.

    Wenn so ein Chaosverein in der Buli bleibt, Tradition hin oder her, ist das ein Schlag für jeden vernünftig arbeitenden Verein.

    Und wenn sich die nicht ändern, geht's direkt weiter in Liga 3.

    S04 sind Idioten. Der Rudy war schon zu seiner Zeit bei Bayern ein feiner Techniker, ich mochte ihn sehr gerne. Leider war er als Spielertyp zu „leise“ um sich durchzusetzen.

    Und S04 denkt sie haben besseres Material als Ex-Bayern-Spieler? Ich lach mich scheckig. Die verdienen es nicht besser.

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    TD15 gefällt das
  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,731Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    @Dronach_Aficionado Hier muss ich dann doch widersprechen.  Ich habe viele Spiele von Sebastian Rudy im blauen Trikot gesehen und muss sagen, das war nichts, gar nichts. Fehlpässe,  verlorene Zweikämpfe,  mangelnde Fitness,  immer für ein überflüssiges Gegentor gut. Letztendlich ein perfektes Beispiel für ein sich ständig wiederholendes Phänomen der letzten Jahre: Wer auch immer mit deutschem Pass und Nationalmannschaftsambitionen geholt wurde hat sofort nach der Vertragsunterschrift das Fußballspielen komplett verlernt.  


    In einem kann ich allerdings nicht widersprechen.  Das Bild, dass der Verein im Grunde seit dem Abschied von Rudi Assauer in immer weiter zunehmendem Maße nicht nur sportlich abgibt, ist eine Katastrophe und für jeden Anhänger eine Peinlichkeit und ein Schlag ins Gesicht.  Das jetzt im Einzelnen weiter auszuführen sprengt den Rahmen. 


    Ich habe mich ja aus diesen und anderen Gründen schon länger vom Fußball verabschiedet,  seit über 9 Monaten nichts mehr gesehen und glaube auch nicht, dass ich so schnell zurückfinde. Mir fehlt nichts. Im Gegenteil,  ich habe mehr Zeit für andere schöne Dinge. 

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,566Bewertungen: 5
    Optionen


    dectel schrieb:


    Bundesligist Schalke 04 hat nach übereinstimmenden Medienberichten Trainer Christian Gross und Sportvorstand Jochen Schneider ihrer Aufgaben entbunden. Auch Teammanager Riether und Athletiktrainer Leuthard müssen gehen.

    Jetzt wollte ich gerade schreiben, dass Schalke Christian Gross wohl als Totengräber geholt haben, aber dann kam gerade eben die Meldung bei Spiegel online...

    Totales Chaos beim Chaosclub :eek::mrgreen:

    @dectel 

    Spannend. Dann arbeitet da wohl bald gar keiner mehr. Was die Spieler so machen, kann man ja schon lange nicht mehr ernsthaft "arbeiten" nennen.
    Stuka_Kommandant gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,088Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 28. Februar 2021 um 19:33
    Optionen

    @Waschbär 


    Die Spieler arbeiten doch die ganze Saison schon nicht :wink:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,930Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen

    Schalke ist  schon ein Ausnahmeverein

    Hat in der Saison , mehr "Trainer als Punkte"

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,414Bewertungen: 0
    Optionen

    @Hastur Erstaunlich. So genau habe ich Rudy bei Schalke nicht mehr verfolgt aber das ist/war bei Bayern ein hervorragender Fußballer. Was mag da passiert sein? Der Kosmos bei Schalke scheint toxisch zu sein.

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    Olorosodectel2 gefällt das
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,156Bewertungen: 1
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.