Ahoi aus Berlin

13»
  • Destear
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 13.06.2020Beiträge: 6Flaschensammlung:Destears SammlungBewertungen: 6
    Optionen


    Vielen Dank für die freundlichen Begrüßungen, hier ist ja richtig was los, sogar Nutzer aus China sind aktiv.



    @Unionjack und @ALP_Flo 

    Da lasse ich mich doch gerne mal, wenn die Corona-Zeit vorüber ist oder die Umstände es erlauben, gerne mal sehen...


    Derzeit ist bei mir vor allem Vieles in Richtung Sherry angesagt. Aber da es noch so viel querbeet zu erkunden gibt, nehme ich alles Gute, was mir in die Quere kommt ;-)


    Nur der Platz setzt leider gewisse Limits.

  • Maeve User Maeve Dabei seit: 07.10.2020Beiträge: 122Bewertungen: 0
    Optionen

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Aus eigener Erfahrung und durch das letzte Kleiderschrank Foto im Neuanschaffung-Thread behaupte ich mal: Es wird nicht besser :mrgreen:

  • Doublecask User Doublecask Dabei seit: 10.01.2021Beiträge: 1,357Bewertungen: 0
    Optionen


    Destear schrieb:


    Nur der Platz setzt leider gewisse Limits.


    @Destear Herzlich Willkommen. Aus Erfahrung kann ich dir versichern: du wirst kreativ werden, wenn es darum geht, Platz für neue Flaschen zu finden. :mrgreen:
    Buxe gefällt das
  • Buxe User Buxe Dabei seit: 31.03.2019Beiträge: 442Bewertungen: 0
    Optionen

    Moin und Slainte math


    Viel Spaß bei der Horizont Erweiterung.


    @Doublecask nicht nur Platz, auch Ausrede-floskeln. 

    Doublecask gefällt das
  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,535Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 311
    Optionen


    Hallo Stefan,


    herzlich willkommen an Bord - und viel Spaß hier im Forum!



    image

  • Coco_Malt User Coco_Malt Dabei seit: 18.10.2018Beiträge: 2,814Bewertungen: 26
    Optionen

    @Destear 


    Hallo Stefan,


    auch von mir nachträglich noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!


    image


    "Wer nur Wasser trinkt, hat vor seinen Mitmenschen etwas zu verbergen."
                                                                                                      Charles Baudelaire

    Flaschenteilungen:

    I / II / III / IV / V / VI / VII / VIII / IX / X / XI / XII / XIII / XIV / XV / XVI / XVII / XVIII / XIX / XX / XXI / XXII / XXIII / XXIV / XXV / XXVI / XXVII / XXVIII / XXIX / XXX / XXXI / XXXII / XXXIII

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.